Am 08.05.2004 wurden morgens gegen halb sieben am HBF in Frankfurt drei BVB Doppelhalter von meinem Kumpel entwendet. Es handelt sich bei einem dieser Doppelhalter an eine Erringerung an meine Freundin. Ich bin sehr dankbar, wenn mir das Tuch des Doppelhalters "the way of life" mit den versteckten Initialien meiner Freundin (A-R) (im selben Schriftzug versteckt) wieder in meinen Besitz geht. Ich bitte um die Einigung mit einer der Beteiligten Personen oder den Hinweis an die betroffenen Personen, sich mal bei mir zumelden oder das sich Eintracht Anhänger, die mir in diesem Fall weiter helfen können, bei mir melden. Danke!
Borsti schrieb: Am 08.05.2004 wurden morgens gegen halb sieben am HBF in Frankfurt drei BVB Doppelhalter von meinem Kumpel entwendet. Es handelt sich bei einem dieser Doppelhalter an eine Erringerung an meine Freundin. ... Danke!
Dein Kumpel hat 3 BVB Doppelhalter entwendet, die eine Erinnerung an deine Freundin sind? Bitte!
doppelhalter für die freundin?!
sehr geil..omg.
Dein Kumpel hat 3 BVB Doppelhalter entwendet, die eine Erinnerung an deine Freundin sind? Bitte!
Wir sammeln nähmlich Doppelhalter , vor allem von Hannover