bei oddset tippen. da ich monentan nicht viel glück hab,wollte ich ma euer tipps hören und ein schein machen.
ich hätte so getippt, 1. glaube das es erst in der verlängerung/elfer entschieden wird,also 0 2.denke das die wölfe nicht viele probleme mit aachen kriegen,also 1 3.jaja,wenn ichs wüsste troztdem denke ich das wir es packen,nur die fragen ob in den 90min?ah tippen wir ma ne 2 4.auch ein schwers spiel,.....hmmm 1 oder 0,denke ne 1.
jetzt seit ihr dran(wenn ihr wollt,natürlich)
gruß linkhawk
ps:kopf hoch wir kommen da unten wieder raus,haben schon vil viel schlimmeres überwunden!
denke das hannover das spiel in nürnberg gewinnt... nürgberg wird kein glück haben und 0:1 verlieren
aachen wird auch in wolfsburg gewinnen, der pokal liegt denen ja
und ich denke das stuttgart gegen berlin erst in der verlängerung oder im elferschießen entschieden wird, mit glücklicherem ende für berlin... auch hoffe ich das wir erst im finale auf sie treffen, denn dieses jahr ist berlin mal dran mit heimfinale (wir haben es ja eher mit auswärtsspielen, nicht? )
1.Nürnberg-Hannover
2.Wolfsburg-Aachen
3...........-SGE
4.Stuttgart-Berlin
bei oddset tippen.
da ich monentan nicht viel glück hab,wollte ich ma euer tipps hören und ein schein machen.
ich hätte so getippt,
1. glaube das es erst in der verlängerung/elfer entschieden wird,also 0
2.denke das die wölfe nicht viele probleme mit aachen kriegen,also 1
3.jaja,wenn ichs wüsste troztdem denke ich das wir es packen,nur die fragen ob in den 90min?ah tippen wir ma ne 2
4.auch ein schwers spiel,.....hmmm 1 oder 0,denke ne 1.
jetzt seit ihr dran(wenn ihr wollt,natürlich)
gruß linkhawk
ps:kopf hoch wir kommen da unten wieder raus,haben schon vil viel schlimmeres überwunden!
VfL Wolfsburg _ 2 - 1 _ Alemannia Aachen
Oxxenbacher Kickers _ 1 - 4 _ Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart _ 3 - 1 _ Hertha BSC Berlin[/font]
Fazit: Alle Heimmannschaften - außer der OFX - ziehen in's Halbfinale ein!
Nürnberg:Hannover 0
Wolfsburg:Aachen 1
Kickers:Sge 2
Stuttgart: Hertha 0
Nürnberg-Hannover : 1:1, 3:1 n.V.
Wolfsburg-Aachen : 1:2
ofx-SGE : 0:1899 sagen wir 0:3
Stuttgart-Berlin : 1:0 ,durch ein Tor in der 86. Minute
P.S: Ich tippe selten,aber nie auf die eigene Mannschaft!
Gruß
RN
aachen wird auch in wolfsburg gewinnen, der pokal liegt denen ja
und ich denke das stuttgart gegen berlin erst in der verlängerung oder im elferschießen entschieden wird, mit glücklicherem ende für berlin... auch hoffe ich das wir erst im finale auf sie treffen, denn dieses jahr ist berlin mal dran mit heimfinale (wir haben es ja eher mit auswärtsspielen, nicht? )
Ich sollte öfters tippen
Ergebniswette der Oxxenbach-Spiels hätte bei bwin eine schöne Quote gebracht ,-)
Ab heute Tippe ich doch auf die eigene Mannschaft,und da ich mit meinem 0:3 Tipp recht hatte, Tippe ich das Wir Deuscher Meister werden
RN
bei oddset war die quete für ein 3:0 frür uns-18 euro
Ich sollte öfters tippen