>

Ich habe gefälschte Karten aus dem Forum erhalten

#
Ich habe mir am 09.05.2004 Karten für das Heimspiel gegen Bochum im Forum "gekauft"!Ein Mann, der in der Schweiz wohnt schickte sie sofort los und sie kamen heute an! Nur als ich sie auspackte,die ersten kritischen Blicke! Die Karte ist aus billigen Papier, und der Kartenpreis beträgt 10 €uro statt 11 €uro!(oder hab ich was verpasst das die Karten billiger wurden??)!Dann ist die Bschriftung der Karte total anderster als bei den anderen Karten die ich vorher hatte!
ALso is das normal (hatte noch nie eine normale Tageskarte,sondern nur eine ermäßigte!) Helft mir!
#
das sind keine gefälschten karten...sondern evtl. einzeltickets einer dauerkarte...die sind aus anderem papier...wenn du ne dauerkarte hast,kannst du dir die ja auch in einzeltickets ausdrucken lassen..da ist die oberflächenbeschaffenheit des papiers eine andere, als bei den normalen tagestickets.

hast du mal beim Verkäufer nachgefragt?
#
Aha Tani,ertsmal schön das du dar bist, hab schon lang nix mehr von dir gehört!
Wenn du das sagst dann stimmts! Da bin ich beruhigt!

JA habe den Verkäufer angeschrieben!
#

TheKing schrieb:
Aha Tani,ertsmal schön das du dar bist, hab schon lang nix mehr von dir gehört!
Wenn du das sagst dann stimmts! Da bin ich beruhigt!

JA habe den Verkäufer angeschrieben!


naja..ich hab ja gesagt, dass ich hier nicht mehr poste, aber manchmal sind meine finger leider schneller..und bei deinem thread wollte ich dir halt mal etwas helfen,deswegen hoffe ich,dass man mir meinen fehltritt verzeiht.
adieu
#

tani1977 schrieb:

TheKing schrieb:
Aha Tani,ertsmal schön das du dar bist, hab schon lang nix mehr von dir gehört!
Wenn du das sagst dann stimmts! Da bin ich beruhigt!

JA habe den Verkäufer angeschrieben!


naja..ich hab ja gesagt, dass ich hier nicht mehr poste, aber manchmal sind meine finger leider schneller..und bei deinem thread wollte ich dir halt mal etwas helfen,deswegen hoffe ich,dass man mir meinen fehltritt verzeiht.
adieu


Warum eigentlich net mehr? Ich habe da gar nix mitbekommen!

Ansen
#
Ja ich auch nicht!
Und von Fehltritt kann ja keine Rede sein!
#
[[/quote]

Warum eigentlich net mehr? Ich habe da gar nix mitbekommen!

Ansen
[/quote]


Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Tani hier letzte Woche ziemlich beschimpft worden, weil sie sich erdreistet hatte, im H96-Forum auf normale Art und Weise zu kommunizieren. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10883171

Offensichtlich gibt es hier zumindest vereinzelt die Meinung, dass man als Eintracht-Fan gegenüber anderen Fans beleidigend und obszön sein muss. Ich selber habe das leider auch schon festgestellt, sowohl in unserem Forum wie auch in den Foren anderer Vereine - einzelne Eintracht-Fans benehmen sich dort regelmäßig daneben. Insofern fand ich persönlich es eher angenehm, dass Tani sich hiervon wohltuend abgehoben hat.

Wie auch immer, es ist traurig, dass es solche Pöbeleien gibt, und dass Tani sich davon beeinflussen lässt.

@Tani: ich weiß zwar nicht, ob du diesen Uralt-Thread nochmals öffnest, falls doch, erlaube mir bitte diese persönliche Anmerkung: durch deine "Abstinenz" verschaffst du solchen Pöblern auch noch ein Erfolgserlebnis. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das in deinem Sinn ist.

So, ging und geht mich zwar rein gar nix an, wollte ich aber trotzdem loswerden.

Gruß,
Rheinadler65
#
Danke Rheinadler! Tani hatte mich allerdings per E-Mail schon aufgeklärt!

Ansen
#
Wo sind denn bei besagten Thread unsere Mods gewesen? FORUMSPOLIZEI... schon fast wie die echte: Wenn man sie mal brauch sind sie nicht da

R++
#
Also die DK-Einzeltickets sind daran zu erkennen, dass die DK-Nummer drauf steht, und zwar oben rechts ziemlich klein. Desweiteren steht auf diesen Karten keine Preisangabe. Bei mir ist es jedenfalls so.

Das Papier ist so wie letzte Saison, genauso die Beschriftung. Ich hatte in dieser Saison nur einmal normale Tageskarten in der Hand (aus der Zeilgalerie). Diese waren etwas fester und anders bedruckt als meine DK-Einzelkarten. Was sonst so an Tageskarten normal ist, weiß ich aber nicht.
#

Ansen schrieb:
Danke Rheinadler! Tani hatte mich allerdings per E-Mail schon aufgeklärt!

Ansen

Und, weisst du jetzt alles über die Bienchen und die Blümchen? B)
#

propain schrieb:

Ansen schrieb:
Danke Rheinadler! Tani hatte mich allerdings per E-Mail schon aufgeklärt!

Ansen

Und, weisst du jetzt alles über die Bienchen und die Blümchen? B)


Ei nadürlisch! Und sogar noch mehr!

Ansen
#
oh, auch das mit dem klapperstorch?

peter
#

peter schrieb:
oh, auch das mit dem klapperstorch?

peter


Oh ja! Und ausserdem auch das mit dem Fischgeruch!

Ansen
#
In Oxxenbach schmieren sie zur Verhütung Butter auf das Dach ihres Hauses Erdlochs, damit der Klapperstorch ausrutscht!
#
so der storch dann vom dach fiele, fiele er in hundekot.

peter


Teilen