Was soll das?muss man hier gleich ein gerücht verbreiten,das gar nicht stimmt?Sowas geht mir auf die eier.wenn man keine ahnung hat soll man eionfach mal die fr...e halten.Ich muss dazu sagen ich habe ihm die 2 karten geschickt(siehe 2 freds weiter unten) Da ist man ein ehrlicher,fairer typ wo die karten zum selbstkostenpreis verkauft und sogar noch das porto bezahlt von der schweiz nach deutschland,weil the king ja nur 40 cent als porto überwiesen hat!!will einem "fan" helfen,und dann muss man sich sollche sachen an den kopf werfen lassen.das ich die tickets aus dem ticketservice habe und die die gewöhnlich ausdrucken weiss er wohl net.gedroht hat er mir er gehe zur polizei!lol,das ich nich lache. Das war auf alle fälle das letzte mal das ich hier karten oder sonstige hilfe anbiete. Nochnichmal eine entschuldigung kam NIX. sehr schwach the king. Mfg mike Sge 4ever
vor allem liebes kind, äh lieber king kann man SOWAS AUCH PER MAIL!!!!!!!!!!!!!! machen! manche lesen diesen thread net un denken dass der mike24 n abzocker is....
Abstiegskopp schrieb: Das Kind ist 15 - was erwartet ihr vom ihm?
das war für ihn eine gefundenes fressen einen thread zu öffnen! hier gibts nix "blutspenden für eintracht" .. hier gibts "threadöffnen für eintracht" dank theKing können wir uns jetzt zidane kaufen!
Also so wie ich das seh warst du nie 15! Anscheinend hast du die Blüte deiner Jugend irgendwie verschlafen, sonst würdest du nicht so einen Müll labern! Denn wer weiß ob ich 15 bin?? Vielleicht bin ich erst 12, kann natürlich auch sein das ich schon 19 bin! Also um sich hier mit dummen Sprüchen bemerkbar zu machen zieht nit!
also, ich finde es auch ziemlich inadäquat und irgendwie auch paradox, sich über die adoleszenz mancher forumsteilnehmer zu mokieren. viele spielen sich hier auf, als wären sie die sapientia in persona, bloß weil sie ein paar mehr lenzen auf dem buckel haben. dass weisheit nicht mit alter äquivalent ist, muss man euch nun doch wirklich nicht erklären, oder etwa doch?! um diese argumentation vollends ins abseits zu verbannen, konstatiere ich noch, dass sich "osbert der große" auf eben dieses zweifelhafte argument berief...
@theking zeig wenigstens die größe, dich für deine vorschnelle anklage (juristisch gesehen sogar der tatbestand der verleumdung) angemessen zu entschuldigen! mit deinem trotzigen, uneinsichtigen verhalten lieferst du deinen "gegnern" nicht nur munition, sondern bestätigst auch die vermutung, dass du tatsächlich erst 15 zahre zählst... wenn du ein bißchen reflektierst, wirst du merken, dass du aus diesem - für dich peinlichen - eklat durchaus auch eine positive lehre ziehen, indem du beim nächsten mal etwas bedachter und nicht ganz so überhastet zu werke schreitest.
mike nehm ihm das net übel, dass er etwas "kleingeistig" ist, kann dir so gut wie jeder forumsuser bestätigen. auch andere leute die ihm karten schickten haben mir von negative erfahrungen berichtet, lass das kind in ruh' und bestraf damit keine anderen user! a²
jo is ja schon vergessen.hat mich nur aufgeregt,das halt gleich erst mal was gesagt wird ohne zu überlegen.Immer zuerst denken und dann mund auf machen .lassen wirs nun dabei.die sache is vom tisch. Sge 4ever
-el_sobi- schrieb: da ist meiner funktastatur doch tatsächlich das "kannst" abhanden gekommen
Wo steht denn dein Sender? Er darf nicht in der Nähe vom Rechner oder des Monitors stehen und muss mindestens 20 cm von Tastatur/Maus entfernt stehen! Hat bei mir Wunder gewirkt! Am Anfang gab es Probs, dann habe ich es weiters wegstellet, so 30 cm vom Monitor entfernt, und jetzt funzt alles störungsfrei!
-el_sobi- schrieb: da ist meiner funktastatur doch tatsächlich das "kannst" abhanden gekommen
Wo steht denn dein Sender? Er darf nicht in der Nähe vom Rechner oder des Monitors stehen und muss mindestens 20 cm von Tastatur/Maus entfernt stehen! Hat bei mir Wunder gewirkt! Am Anfang gab es Probs, dann habe ich es weiters wegstellet, so 30 cm vom Monitor entfernt, und jetzt funzt alles störungsfrei!
Ansen
....erwischt!! er steht direkt vor meiner nase, unmittelbar vor dem monitor. aber ich werde es mal so versuchen, wie du empfohlen hast. vielleicht bin ich vom wireless-lan, der funk-maus und -tastatur, dem kabellosen kopfhörer und den zig fernbedienungen auch schon so verstrahlt, dass mir die buchstaben bzw. wörter selbst abhanden kommen wer weiß?
Da ist man ein ehrlicher,fairer typ wo die karten zum selbstkostenpreis verkauft und sogar noch das porto bezahlt von der schweiz nach deutschland,weil the king ja nur 40 cent als porto überwiesen hat!!will einem "fan" helfen,und dann muss man sich sollche sachen an den kopf werfen lassen.das ich die tickets aus dem ticketservice habe und die die gewöhnlich ausdrucken weiss er wohl net.gedroht hat er mir er gehe zur polizei!lol,das ich nich lache.
Das war auf alle fälle das letzte mal das ich hier karten oder sonstige hilfe anbiete.
Nochnichmal eine entschuldigung kam NIX.
sehr schwach the king.
Mfg mike
Sge 4ever
Für mich sah es aus wie eine Blüte, aber es war dann doch nicht so!
[img] http://www.chillscafe.com.sg/images/sorry.jpg [/img]
efc erstmal klären, dann evtl. publik machen....
dank theKing können wir uns jetzt zidane kaufen!
Anscheinend hast du die Blüte deiner Jugend irgendwie verschlafen, sonst würdest du nicht so einen Müll labern! Denn wer weiß ob ich 15 bin??
Vielleicht bin ich erst 12, kann natürlich auch sein das ich schon 19 bin! Also um sich hier mit dummen Sprüchen bemerkbar zu machen zieht nit!
dass weisheit nicht mit alter äquivalent ist, muss man euch nun doch wirklich nicht erklären, oder etwa doch?! um diese argumentation vollends ins abseits zu verbannen, konstatiere ich noch, dass sich "osbert der große" auf eben dieses zweifelhafte argument berief...
@theking
zeig wenigstens die größe, dich für deine vorschnelle anklage (juristisch gesehen sogar der tatbestand der verleumdung) angemessen zu entschuldigen! mit deinem trotzigen, uneinsichtigen verhalten lieferst du deinen "gegnern" nicht nur munition, sondern bestätigst auch die vermutung, dass du tatsächlich erst 15 zahre zählst...
wenn du ein bißchen reflektierst, wirst du merken, dass du aus diesem - für dich peinlichen - eklat durchaus auch eine positive lehre ziehen, indem du beim nächsten mal etwas bedachter und nicht ganz so überhastet zu werke schreitest.
auch andere leute die ihm karten schickten haben mir von negative erfahrungen berichtet, lass das kind in ruh' und bestraf damit keine anderen user!
a²
Sge 4ever
Ansen
....erwischt!! er steht direkt vor meiner nase, unmittelbar vor dem monitor. aber ich werde es mal so versuchen, wie du empfohlen hast. vielleicht bin ich vom wireless-lan, der funk-maus und -tastatur, dem kabellosen kopfhörer und den zig fernbedienungen auch schon so verstrahlt, dass mir die buchstaben bzw. wörter selbst abhanden kommen wer weiß?