>

Fans wurden wie Schlachtvieh gehalten

#
Das Verhalten der Polizisten gegenüber den Eintracht Anhängern war gestern mal wieder unter aller Sau ! Wir wurden nach dem Spiel wie Schlachtvieh gehalten und durfen uns nicht frei bewegen, wie wir das wollten. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Auf die Frage hin, warum wir behandelt werden, wie die letzten Assozialen, bekam ich von einem Polizisten die Antwort, das es wohl in Saarbrücken in den letzten Jahren 2 tote Fans (1 Schalker, 1 Saarbrücker) gab und man deshalb verstärkt die Fangruppen auseinander hält.

So eine Scheiss da ! Durch dieses Eingeenge werden doch erst die Fans aggressiv und gewaltbereit.
#
Ihr seid ja wirklich die letzten Jammerluschen !!

Ist es etwa für Auswärtsfans in FFM besser ???

Wir in Offenbach werden seit Jahren so behandelt. Ist alles nur eine Sache der Gewohnheit !!!

Aber ihr Zwietracht - Bubis müsst ja gleich weinen.... Armer Bub !!!
#

Bergfreund schrieb:

Wir in Offenbach werden seit Jahren so behandelt. Ist alles nur eine Sache der Gewohnheit !!!

Du hast das Thema nicht verstanden. Es geht hier darum, dass wir wie Vieh behandelt wurden und nicht darum, wie Vieh behandelt wird. Das passt schon......
#

Bergfreund schrieb:

Bergziegen sollte man auch wie Vieh halten !!!!
#
WOW !!!

Eure Beiträge und Antworten sind genauso niveaulos wie euer Hühner-Verein........

Ihr jammert ja bei jedem Spiel... Erst letzte Woche die bösen Dresdner und jetzt Ordner und Bullerei in Saarbrücken.......

Geht nur weiter in euren Hühnerkäfig...
#
Offenbacher reden über Auswärtsfahren?!?

Ich glaube kaum dass nie wegen euren 70-80 Hanseln mehrere 100 Bullen aufbieten.
Wobei, in Saarbrücken da war doch was....

Ach übrigens, ihr seid doch erster, meinst du nicht es ist langsam mal Zeit sich auch etwas für den eigenen Verein zu interessieren und nicht nur für die Eintracht?!
#
Ach übrigens, ihr seid doch erster, meinst du nicht es ist langsam mal Zeit sich auch etwas für den eigenen Verein zu interessieren und nicht nur für die Eintracht?!  

Hab ich gesagt, dass ich mich für euch interessiere ??? Lese nur ab und zu bei euch mit und amüsiere mich köstlich !!!!
Ach, es ist zu euch durchgedrungen, dass wir erster sind ? Wie schön.
Hoffe, alles bleibt so wie es ist (auch wenn der Weg noch lang ist) und wir können uns auf zwei Derbys in der nächsten Saison freuen....
So long
#
jo - freu du dich mal auf die derbys. ich drück darmstadt erstmal kräftigst die daumen
#
@Offenbacher

Und wen interessiert deine Meinung jetzt?
#

AdlerEve schrieb:
@Offenbacher

Und wen interessiert deine Meinung jetzt?

keine Sau

Admin: bitten den OFX Account löschen
#
@Adler035:

Siehst du..... bist auch nur ein großer Jammerlappen.
Kaum ist einer von der anderen Mainseite in eurem Forum, schon wird nach dem Admin geschrien !!

Einfach nur arm!
#
@adlereve

Wenigstens zeigst du ein lächeln....... LOL
#
sorry oxxenbacher,
ich hab jetzt grad kei zeit.
muss den müll rausbringen.

ist wichtiger

bis später

achso

admin bitte das bergmonster net löschen
#

Bergfreund schrieb:
@Adler035:

Kaum ist einer von der anderen Mainseite in eurem Forum, schon wird nach dem Admin geschrien !!

Einfach nur arm!

Auch wenn ich´s nur ungern zugebe aber ich wohn leider auf genau der gleichen Mainseite. Ist der einzige Nachteil an Sachsenhausen !
#
Wir sollten einfach mal konsequent Meldungen dieser Leute ignorieren und sie so schnell wie möglich hier rausschmeissen.

Es kommt einfach nichts dabei raus ausser Pöbelei!
Die reinste Zeitverschwendung! Die Leute sind doch an einem normalen Dialog überhaupt nicht interessiert. Wahrscheinlich auch garnicht dazu in der Lage.

Im Fall Oxxenbach kann man noch hinzufügen, daß denen die Drittklassigkeit schon lange in Haut und Haaren übergegangen ist.
Hinzu kommt noch, daß sie halt immer nach oben schauen müssen, wenn es um die Eintracht geht. Extrem bedenklich. Da hätten viele von uns auch Probleme.
Anders herum gesehen müssen wir ständig nach unten schauen, wenn wir uns mit denen befassen.
Wollt ihr dauernd mit gesenktem Blick herumlaufen?

Die fühlen sich noch wichtig, wenn wir überhaupt auf sie eingehen. Und da gibt es tatsächlich noch Drollos, denen nix besseres einfällt als in denen ihr Forum zu gehen und sich mit Dreck zu besudeln.

Einfach igno, und LICHT AUS!
#

Schobberobber72 schrieb:

Bergfreund schrieb:
@Adler035:

Einfach nur arm!

Auch wenn ich´s nur ungern zugebe aber ich wohn leider auf genau der gleichen Mainseite. Ist der einzige Nachteil an Sachsenhausen !

Dafür kannste von der Klapper aus laufen...oder krabbeln...
#
Also ich kann den VFL Wolfsburg nicht leiden und interessiere mich nicht für ihn, irgendwie war ich noch nie bei denen im Forum.

Derby wäre hart, 10000 treue OFC Fans die kein Spiel verpasst haben seit 30jahren bekommen keine Karten und ich hab wieder 70....
Da bekommen wir dann auch wieder so auf die Fresse wie die letzten Male..
#
Hä? 10000 treue WasFürFans?
Nix versteh...
#
Weißte nemmer das geweihne aus OF das sooooo viele treue Fans keine Derbykarten hatten.

In Warheit biste hingangen und hast bekommen was du brauchst.
Ich bezweifle dass die das Stadion alleine überhaupt voll bekommen hätten
#
@tovo1811

Also ich merke schon, dass du die Jammerei damals in unserem Forum mitgelesen hast. Schau, schau.

Aber du hast Recht, dass war schlimm und arm, wie damals die Leute rumgelallt haben (geh schon 30 Jahre hin und kriege keine Karte....usw.). War schon krass. Aber was war ist vorbei.....

Aber von wem solltet ihr "wieder" aufs Maul kriegen ? Ist doch so gut wie nix passiert damals..... Also was soll diese Aussage ?

Teilen