>

An alle Wiesbadener die am 22. nicht..

#
..nach Hamburg fahren, aber trotzdem das Spiel sehen wollen.
Bei Axel's Avanti am Elsässer Platz (direkt neben der Sporthalle, Bushaltestelle der Linie 14 direkt vor der Kneipentür ) wird das Spiel der Eintracht auf einem 2m Flachbildschirm übertragen!
Eigentlich öffnet der Laden erst um 17:00Uhr, auf bitten von uns, macht er am 22. aber schon um 15:00 Uhr auf.
Also wer mit anderen Eintrachtfans das Spiel live sehen will -15:00Uhr bei Axel's Avanti.
(Ist übrigens unsere EFC-Treff Kneipe)
http://www.mattiaker.de

#
Wer nächsten Samstag evtl kommen will, kann sich ja mal hier melden, damit wir wissen ob wir das Spiel nur zu fünft gucken oder ob die Kneipe überfüllt ist
#
#
...und hoch damit!
Das wird genial! Auf zum Endspiel..auch wenn man nicht live vor Ort sein kann. Samstag 15:00Uhr im Axel Avanti's Nichtabstiegsfeier!!


http://www.mattiaker.de
#
Ich komm vielleicht auch !
#
Hai twixeg,

wie immer, kann ich Dir erst fünf vor zwölf sagen, ob ich komme oder nicht!
#
sind so mit 4-7 leuten aus aarbergen da, wenn's denn recht ist!
#

maddin_ob.de schrieb:
sind so mit 4-7 leuten aus aarbergen da, wenn's denn recht ist!

Klar ist es recht! Ist ja schliesslich eine Kneipe und solange der Wirt keinen rausschmeißt kann da jeder rein
#
Hi! Wir wären so 4-6 Leute aus Mainz!
Wieviel Platz gibts denn in der Kneipe?

EFC Wunder
#

serge schrieb:
Hi! Wir wären so 4-6 Leute aus Mainz!
Wieviel Platz gibts denn in der Kneipe?

EFC Wunder

Das ist ein Extra Raum mit dem Flachbildschirm.
Schätze mal, es passen ca 25 Leute an die Tische.
Wenn man noch einige Stehplätze dazu macht, können auch 50 Leute rein.
Wird's mehr - stapeln wir einfach!

Bisher sind es mit Euch rund 20 Leute die gesagt haben, das sie kommen
#
Bin morgen auch da!
#

#
jo wir kommen mit 4 leuten aus dem rheingau!!
#
Hi, ich komme mit zwei weiteren Fans!

Viele Grüße

Stivi


Teilen