>

Das schreiben die Golfsburger

#
grabi_wm1974 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.

ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...

Na ja, kaum ist Magath da, schon trifft Grafite wieder    

ich halte nix von magath, kurzfristiger erfolg, ja vielleicht, aber langfristig, richtet der nur schaden an...
#
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2748&postdays=0&postorder=asc&start=360
Von Spiel zu Spiel wird das VfL-Spiel besser,man hat Chancen und ist besser als der Gegner.

ich finde auch, dass sie seit magath trainer ist, sich spiel für spiel gesteigert haben...ääähhh  klar...

Von Magath ist bei dem Wolfsburger aber nicht die Rede. Er sagt das völlig unabhängig vom Trainer.
Wenn ich mir die Berichte von unseren Trainings durchlese, glaube ich auch, dass teilweise eine magathsche Gangart nicht schlecht wäre. Insofern beunruhigt mich diese Länderspielpause doch ziemlich.

naja, die sagen doch das ihr spiel von spiel zu spiel besser wird. jetzt haben sie einen neuen trainer und lernen erstmal 24/7 wie man medizinbälle schleppt, selbst wenn magath denen schon in 2 wochen bomben kondi antrainiert (was sehr kurzfristig ist), hat er mit sicherheit keine zeit für spiel züge oder taktik (wo er nach allen angaben seiner ex-stationen eh keinen wert drauf legt)
#
Daum vs. Magath. Oder auch: Godzilla gegen Spacegodzilla.

Mal schaun, was sich Pauli und Lautern noch einfallen lassen. Dem Gesetz der Serie nach übernimmt morgen Rehhagel für Kurz und vor unserem Spiel gegen Pauli wird dort Jürgen Klinsmann als Retter inthronisiert.

Magath macht den Spielern Feuer untern Hintern!!

**möööp** egal wer bei Frankfurt auf der Bank sitzt, wir hauen die aus der Arena!

Scheiße aber geweinnen trotzdem... Hoffentlich

F*ck die Hexe!!!! Magath vs. Daum.

Das ist ein bisschen wie Kochduell oder Schlag den Raab. Beide haben jetzt zwei Wochen Zeit zur Vorbereitung und dann gibt es BATTLEFIELD EARTH.

Einfach unchlaublik

Ich denke mal, dass macht die Sache nicht unbedingt leichter. Den Trainerwechseleffekt kann man nun mal nicht abstreiten. Zumindest in vielen Fällen gibt es diesen Effekt.
Die hätten ja ruhig noch ein wenig warten können. Und Zeit hat er auch noch die Mannschaft vorzubereiten sone Scheiße !!
#
miri1178 schrieb:
Das ist ein bisschen wie Kochduell oder Schlag den Raab. Beide haben jetzt zwei Wochen Zeit zur Vorbereitung und dann gibt es BATTLEFIELD EARTH.

#
Morphium schrieb:
miri1178 schrieb:

Besser finde ich den Spruch: Godzilla vs. Spacegodzilla  
#
Geil.

Denke die Wolfsburger sind jetzt nicht mehr ganz so euphorisch.
Ich sehe für uns seit langem die Chance endlich mal bei
WOB zu gewinnen.

Das wäre ein Traum.
Wir aber nicht leicht.

Wird wirklich ein Duell zwei ganz besonderer Trainer.

Nach dem Spiel wird es auf jeden Fall Zündstoff geben.
Egal wie das Spiel ausgeht.

Entweder haut Magath auf die Pauke oder Daum.
#
AKUsunko schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:

ich halte nix von magath, kurzfristiger erfolg, ja vielleicht, aber langfristig, richtet der nur schaden an...

Solange der kurzfristige Erfolg nicht in zwei Wochen anfängt soll mir das egal sein .
#
lykantroph schrieb:
AKUsunko schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
Quelle:

Solange der kurzfristige Erfolg nicht in zwei Wochen anfängt soll mir das egal sein .

nene, dass wird er nicht... ich bin mir sicher...
#
Und noch was :

"Ach vor Daum mach ich mir überhaupt nicht in die Hose Favre kam auch als neuer Trainer, ok sein 2 Spiel wear das aber trotzdem egal wir haun die hoffentlich weg."

Ahja wasn jetzt ?      
#
Was freu ich mich auf die Pressekonferenz mit Magath und SpaceDaum. Letzterer dann hoffentlich als strahlender Sieger.  
#
Egal, was der Pöbel aus dem Kaff bei Fallersleben von sich gibt - es wird Zeit, dem Retortenklub in Richtung Liga2 zu helfen...

Ich bin optimistisch, dass wir dieses Jahr in VW-City was holen können - die sind sowas von angeschlagen und die Favoritenrolle dank Magath, steht denen auch!  ,-)
#
Den Golfsburger Überraschungseffekt mit Magath hat die Eintracht jetzt gerade ausgeglichen. In diesem Punkt steht es jetzt wieder 1:1.  
#
Wie verrückt doch diese Saison ist. Das Spiel gegen VW in der Hinrunde war eines der besten Fussballspiele, die ich in den letzten jahren in der Bundesliga erleben durfte. Zwei spielstarke Mannschaften, Chancen zu hauf auf beiden Seiten und die Eintracht ging verdient als Sieger vom Platz.
#
Das ist ja mal ein saublödes Timing. Ausgerechnet jetzt wechseln die den Trainer.
Und dann noch nicht mal irgendeine Flasche,sondern den Daum.
Nicht gerade von Vorteil für uns.

Ich hoffe das durch Daum kein neuer frischer Wind rein kommt.

Hier haben ja einige die Hosen schon voll !!  

Wir gewinnen und damit Basta ! Frankfurt hat eben den ernst der Lage erkannt und musste handeln.
Aber wir haben ein Heimspiel und mit unseren Fans müssen wir es schaffen.    Man darf eben nicht gleich in der erste Reihe meckern, sondern anfeuern.
Dann reißt man auch alle Fans mit, im diesen Sinn 110% für den VfL
geben.....

Exakt das denke ich auch. WIR HABEN EIN HEIMSPIEL und das muss man nutzen. Die Leute auf den Rängen werden wohl wieder ein wenig lauter sein, sicherlich auch beflügelt durch die Rückkehr von Magath.. und das Team weiß nun sicherlich, wo man sich befindet und ich bezweifele, das die Jungs sich noch mal so eine Blöße geben wollen und sich in der letzten sekunde die Brutter vom brot klauen lassen
#
sotirios005 schrieb:
Den Golfsburger Überraschungseffekt mit Magath hat die Eintracht jetzt gerade ausgeglichen. In diesem Punkt steht es jetzt wieder 1:1.    

Das kannst du laut sagen!  
#
Wir gewinnen und damit Basta ! Frankfurt hat eben den ernst der Lage erkannt und musste handeln.
Aber wir haben ein Heimspiel und mit unseren Fans müssen wir es schaffen.    Man darf eben nicht gleich in der erste Reihe meckern, sondern anfeuern.
geben.....

Welchen von den 5 er wohl meint?????

#
xxessechsxx schrieb:
geben.....

Den mit der langen Leitung.      
#
xxessechsxx schrieb:
mit unseren Fans müssen wir es schaffen.

Welcher von den 5 er wohl ist?  
#
ItouchMyself schrieb:
xxessechsxx schrieb:
mit unseren Fans müssen wir es schaffen.

Welcher von den 5 er wohl ist?  

ihr kriegt kein Taxi voll *sing
#
Wir sind immerhin schon 78 durchgezählte Fans und damit den Golfsburgern stimmlich weit überlegen.

Schlagzeilen am 04.04.:

Daum kam-sah und siegte!
Motivationskünstler schlägt Millionentruppe!
Diego verschoss erneut Elfer und wurde suspendiert!

Teilen