habe mit meinen Freund zusammen 2 Karten für den Kracher Schweden-Bulgarien bei der EM zugelost bekommen. Bei den deutschen Spielen sind wir leider leer ausgegangen. Jetzt habe ich mal bei Ebay wg. Karten geschaut. Da steht was von einer Abtrittserklärung. Müssen die Karten dann trotzdem noch umgeschrieben (auf den neuen Besitzer) werden oder kommt man mit dieser Erklärung auch ins Stadion? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht oder besser wäre es noch, wenn jemand zwei Karten für das Spiel gegen die Niederlande übrig hat.
Ich habe 6 Karten für Deutschland-Lettland und Deutschland-Tschechien.
In Verbindung damit habe ich noch Optionen auf die Spiele für die nächste Runde, kann aber nicht zu den Spielen. Wer Interesse hat schreibt an erik.colditz@t-online.de
habe mit meinen Freund zusammen 2 Karten für den Kracher Schweden-Bulgarien bei der EM zugelost bekommen.
Bei den deutschen Spielen sind wir leider leer ausgegangen.
Jetzt habe ich mal bei Ebay wg. Karten geschaut. Da steht was von einer Abtrittserklärung. Müssen die Karten dann trotzdem noch umgeschrieben (auf den neuen Besitzer) werden oder kommt man mit dieser Erklärung auch ins Stadion?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht oder besser wäre es noch, wenn jemand zwei Karten für das Spiel gegen die Niederlande übrig hat.
In Verbindung damit habe ich noch Optionen auf die Spiele für die nächste Runde, kann aber nicht zu den Spielen. Wer Interesse hat schreibt an erik.colditz@t-online.de
erikeasy