>

Wo war Martin Stein am Samstag?

#
Relativ früh ist den vielen im Fanblock aufgefallen,dass beim Spiel gegen Bochum eine ganz wichtige Person fehlte... Warum?

Aber, die Stimmung war auch so gut!

grüße: der (diesmile: strahlender Adler..
#
vor allem waren die krächtzenden Lautsprecher weg
#
So ich wie ich aus nem andren Forum erfahren habe , war der Maddin da ! Er stand im 93a ganz unten ! Er hat "nur" boykottiert aufgrund der schlechten Leistung in hannover ! Ob es stimmt weiß ich nicht ! Ich hoffe aber , das er trotzdem egal ob 1 oder 2 liga weitermachen wird !
#
das hoffe ich auch.er ist seit jahren dabai,er muss weitermachen.matin wir brauchen dich.in guten wie in schlechten zeiten.auf nach hamburg.10000 frankfurter.
#
Wie war das ? Man soll auch zur Manschaft stehen wenns mal schlecht läuft... ?
#
ja so sieht es aus.´
#
nach dem 3:3 gegen reutlingen ist er vom zaun gestiegen und hat die mannschaft und die fans im stich gelassen.
gestern hat er die scheiße wiederholt - ich brauch so jemanden nicht auf dem zaun.
es wird zeit wieder ohne mikro stimmung zu machen.
meine vorstellung von eintrachtfan sein entspricht das nicht....
#
Es wurde gesagt, dass kein bedingungsloser Support weiterhelfen würde. Das haben sich Martin und Daniel gegen Bochum auf die Fahne geschrieben. Das soll jetzt falsch sein?? Leute, was wollt ihr denn?
#
Hat wer gesagt ? Ich glaube die Mehrheit im Block wär dafür gewesen. Ich auch.

Ist jetzt aber auch eh egal, weil 3 Punkte

Endspiel in Hamburg. Wenn das klappt ist in Frankfurt die Hölle los
#
Strahlender_Adler88: Was willst denn du eigentlich? Kritisierst hier Leute, denen du das Wasser nicht reichen kannst. Bin zwar auch net der Forums-Held, aber was bist denn du. Mitteilungsbedüftige,hübsche Blondine?
#
Martin1979: Die Meinungen sind geteilt, und für Bochum war halt angesagt, daß es erstmal keinen bedingungslosen Support gibt.Die Mehrheit im Forum wollte es so.Ob die Forumsmeinung umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
#
Der Kerl war im Stadion, ohne Mikro ! Sein Azubi hatte "keinen Bock" auf Support - schlechte Ausrede !

Sollten die 2 dieses Theater aus Boykottgründen gemacht haben muss ich sagen, dass das absolut kindisch ist. Klar, ich Hannover lief nicht alles rum, aber Idioten wird in Frankfurt zuviel Beachtung geschecnkt und dewegen haben wir in der Republik auch so einen rüpelhaften Ruf ( Ole - wir sind ja stolz drauf assozial zu sein )!

Wenn Martin nocheinmal die Flinte ins Korn werfen wird wie nach dem 3:3 im Spiel gegen Reutlingen ist das ein absolutes Armutszeugnis. Die beiden reisen ein dreiviertel Jahr für die SGE herum ( wie wohl die meisten hier auch ) - und dann mache ich schlapp und gebe auf ?! - Damals habe ich herumgebrüllt und war eine Woche heiser. Und genau das erwarte ich am Samstag von den beiden aufm Zaun !  
#
Ey, Keule
der ist die ganze Saison auf dem Zaun. Der sieht vom ganzen Spiel recht wenig. Und das macht er und Daniel schon ziemlich lange. Wer von euch würde das denn machen?
#

SGE Supporter schrieb:
Der Kerl war im Stadion, ohne Mikro ! Sein Azubi hatte "keinen Bock" auf Support - schlechte Ausrede !

Sollten die 2 dieses Theater aus Boykottgründen gemacht haben muss ich sagen, dass das absolut kindisch ist. Klar, ich Hannover lief nicht alles rum, aber Idioten wird in Frankfurt zuviel Beachtung geschecnkt und dewegen haben wir in der Republik auch so einen rüpelhaften Ruf ( Ole - wir sind ja stolz drauf assozial zu sein )!

Wenn Martin nocheinmal die Flinte ins Korn werfen wird wie nach dem 3:3 im Spiel gegen Reutlingen ist das ein absolutes Armutszeugnis. Die beiden reisen ein dreiviertel Jahr für die SGE herum ( wie wohl die meisten hier auch ) - und dann mache ich schlapp und gebe auf ?! - Damals habe ich herumgebrüllt und war eine Woche heiser. Und genau das erwarte ich am Samstag von den beiden aufm Zaun !  





Sag mal was willst du denn ? Es war en Martin sein gutes recht mal nicht zu supporten ! Dies macht er schon viele viele Jahre !  Und wenn dir es nicht passt , das er einmal nicht supportet , dann geh zu ihm und sag ihm es ins Gesicht was für ein Armutszeugniss er abgeben würde !! Und ich WETTE , wenn unsere Eintracht mal 3:0 oder so hintenlag hattest du während dem Spiel auch mal kein Bock zu supporten !?  Junge , überleg dir mal was martin alles für die Fans macht ! Man hat ja am Samstag gesehen wie schwer es war das der komplette Stehplatzbereich sich mal einig war , was gesungen wird !  Also , klappe zu !

Gruß
Basti
Ultras Frankfurt


Teilen