>

Dynamo Dresden in der Krise [Geisterheimspiel, Spiel bei uns ohne Gästefans]

#
Vollkommen gestört.
Dazu kommt ja noch die Auflage bzgl Banner und Choreos.
Ich gehe davon aus, dass dem DFB in der kommenden Saison ziemlich warm wird.
Diesem korrupten Haufen wird ne Menge um die Ohren fliegen.
#
reggaetyp schrieb:

Vollkommen gestört.
Dazu kommt ja noch die Auflage bzgl Banner und Choreos.
Ich gehe davon aus, dass dem DFB in der kommenden Saison ziemlich warm wird.
Diesem korrupten Haufen wird ne Menge um die Ohren fliegen.


Vor allem frage ich mich was der DFB mit diesen Sanktionen bewirken will... wenn die Ultras Dynamos keine Auswärtsdauerkarten mehr erhalten kaufen sie sich eben auf normalem Wege Karten oder weichen auf andere Tribünen aus, und als Ergebnis hast du dann noch mehr Ärger als vorher.

Die Strafenspirale wird immer weiter gedreht, bis zur völligen Eskalation. Langsam glaube ich das der DFB bewußt eskalieren will, um dann wieder aufzeigen zu können das die Maßnahmen gegen die "Verrückten" ja doch völlig korrekt sind. Ich hoffe die Fanszenen (insbesondere die Ultras) tun dem DFB diesen Gefallen nicht.
#
Vollkommen gestört.
Dazu kommt ja noch die Auflage bzgl Banner und Choreos.
Ich gehe davon aus, dass dem DFB in der kommenden Saison ziemlich warm wird.
Diesem korrupten Haufen wird ne Menge um die Ohren fliegen.
#
dieser Drecksverband ist nicht mehr zu heilen!
#
Wie...das war´s DFBL? Dann fällt doch gar kein Urteil als so ein seichtes Weiches!
#
reggaetyp schrieb:

Vollkommen gestört.
Dazu kommt ja noch die Auflage bzgl Banner und Choreos.
Ich gehe davon aus, dass dem DFB in der kommenden Saison ziemlich warm wird.
Diesem korrupten Haufen wird ne Menge um die Ohren fliegen.


Vor allem frage ich mich was der DFB mit diesen Sanktionen bewirken will... wenn die Ultras Dynamos keine Auswärtsdauerkarten mehr erhalten kaufen sie sich eben auf normalem Wege Karten oder weichen auf andere Tribünen aus, und als Ergebnis hast du dann noch mehr Ärger als vorher.

Die Strafenspirale wird immer weiter gedreht, bis zur völligen Eskalation. Langsam glaube ich das der DFB bewußt eskalieren will, um dann wieder aufzeigen zu können das die Maßnahmen gegen die "Verrückten" ja doch völlig korrekt sind. Ich hoffe die Fanszenen (insbesondere die Ultras) tun dem DFB diesen Gefallen nicht.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe die Fanszenen (insbesondere die Ultras) tun dem DFB diesen Gefallen nicht.

Bei uns in der Kurve sind sehr viele die auf den DFB scheißen und mit jeder Maßnahme des DFB gegen Unschuldige steigt diese Zahl. War besonders gut in Berlin zu erkennen als die Halbzeitshow ausgepfiffen wurde, jeder wusste die Pfiffe sind gegen den DFB und das langte jedem um mit zu machen, egal welches Alter und welches Geschlecht.


Teilen