>

ZICO Bindewald - einfach abserviert

#
Habe gestern den Sportkalender mit dem Zico als Gast gesehen. Der war irgendwie ganz schön niedergeschlagen über die Art und Weise wie man mit ihm von Vereinsseite umgegangen ist - ZU RECHT. Da reisst sich einer 18 Jahre (davon 16 als Profi) für den Verein den ***** auf (auch wenn er fussballerisch limitiert ist) und dann wird er einfach so abserviert!!! Anderen Spielern, die sich weniger verdient gemacht haben bietet man gutbezahlte Nachfolgeverträge als Fanbeauftragter (Zaampach) oder sonstiges an (Möller) und der Zico darf wenn er Glück hat in der Charly Körbel Fußballschule Kinder trainieren. Ein Armutszeugnis für den Verein!!!
Ich hoffe, dass der Zico noch einen Verein findet (2.Liga oder Regionalliga), bei dem er noch ein zwei Jährchen gegen den Ball treten darf (aber bitte nicht in der verbotenen Stadt mit O...)

Servus - wir schaffen´s
#
Was ein Käse! Der hat beommen, was er verdient hat! Nicht zuviel und nicht zuwenig!!!

Zico hat viele Verdienste, das wurde honoriert. Was hätten sie tun sollen? Ihn zum Manager machen, weil er 16 Jahre bei uns war? Ihn spielen lassen bios er 45 ist???

Also, was soll das??????
#
Also, ich bin auch immer wieder überrascht.

Was erwartet Ihr, wenn ein Spieler im Golfalter die Fußballbühne verläßt?

Mir geht es um die Eintracht und somit können wir Zico in der heutigen Zeit nicht mehr gebrauchen!

Er hat m. E. einen würdigen und lautstarken Abschied bekommen, welches unseren Dank zum Ausdruck gebracht hat.

Ich hätte mir gewünscht, Oka Nikolov wäre so verabschiedet worden.
Selbst ich hätte geklatscht und skandiert; allerdings nur, weil ich dann die Gewissheit gehabt hätte, diese mazedonische Pflaume nie wieder im Eintrachtkasten zu sehen.

gruss, gm
#
Also irgendwie haste recht, aber es 2 Spieltage vor Ende schon einen argen Beigeschmack.

Mit dem Linenjunkie hast recht, aber was machen mer wenn der Pröll bis heute den 17. noch kein Angebot hat??

Gruss Renter
#

gm schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, Oka Nikolov wäre so verabschiedet worden.
Selbst ich hätte geklatscht und skandiert; allerdings nur, weil ich dann die Gewissheit gehabt hätte, diese mazedonische Pflaume nie wieder im Eintrachtkasten zu sehen.



Du bist ein ganz ganz dummer Mensch !!
#
Ich war zwar am Samstag nicht im Stadion. Aber das was man in Premiere gesehen hat war ja wohl wirklich ein bissl wenig. Irgendwie tut Zico mir da schon etwas leid, denn so einen miesen abgang hat er sich echt nicht verdient. Für ein Abschiedsspiel hätte man doch schon eine kleine choreo für ihn machen können, oder?


Teilen