>

Schon jemand Solo Ultra erhalten?

#
Hallo am 12.5 haben ja einige (auch ich) eine Email erhalten das die DVD bald ausgeliefert wird.

Ist bei euch schon was angekommen?

MfG
#
Jo würde mich auch interresieren! Habe am Donnerstag Mail bekommen, das die am nächsten Tag rausgehen würden! Aber habe auch noch nix bekommen!
#
das wirste hier spätestens 1 Minute, nachdem sie jemand vom Briefträger bekommen hat, lesen. Da wette ich drauf

Die/wir sind doch alle so heiß auf das Teil.
#
Ist aber schon komisch, dass das solange dauert! Wenn die Donnerstag tatsächlich verschickt worden ist, hätte ich sie doch spätestens heut erhalten müssen!
Mir aber egal, hauptsache ich krieg sie mal.
Wär halt schön wenns die Woche noch klappen würde.
#

NLF-Freeze schrieb:
... das die am nächsten Tag rausgehen würden!

Also in meinem Mail stand folgendes :
... Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die DVD "Solo Ultra" in den nächsten Tagen an euch verschickt werden kann ...
#

macman schrieb:

NLF-Freeze schrieb:
... das die am nächsten Tag rausgehen würden!

Also in meinem Mail stand folgendes :
... Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die DVD "Solo Ultra" in den nächsten Tagen an euch verschickt werden kann ...


Ups,
wer lesen kann...
steht tatsächlich drin.
Dann nehm ich doch gleich alles wieder zurück!
*hoffabertrotzdemdasssiediesewochekommt*
#
Die ganzen Dinger müssen ja auch eingetütet und adressiert werden. Dann muss man noch die Nachnahmezettel ausfüllen. Das dauert halt ein bischen. Das wird ausserdem einer nebenbei machen und nicht hauptberuflich. Ich denke mal so Ende des Monats werden dann die Dinger eintrudeln.
#
Also im moment haben die glaube ich bei der Eintracht und der Fanabteilung genug mit dem Hanburg Spiel zu tun. Lasst die erst mal wieder nüchtern werden nach dem Hamburgspiel und unserer großen Party, dann verschicken die die DVDs schon!!
#
Also die E-Mail ging schon raus bevor sie überhaupt die DVDs hatten, sie hatten zu dem Zeitpunkt bloß eine Bestätigung, dass sie die DVDs am 14.05 kriegen. Rausgehen sollen se dann diese Woche.
#
inzwischen ist die dvd angekommen. Nur ma so zur info


Teilen