>

4. ultimatives forumler-kicker-turnier

#
hallo leute,

*anklopf*

besteht eigentlich grundsätzlich interesse an einem turnier während der sommerpause? auch wenn einige in urlaub sein mögen?

tragt euch mal in diesen thread ein, dann können wir alle gemeinsam entscheiden, ob wir was organisieren.

robertz
#
diesmal würde ich wirklich gerne teilnehmen
hoffe, daß es diesmal klappt

gruß

HILDE

Frau Ziesemeyer:  zieh dich schon mal warm an  grins
#
Wenn die Hilde dabei ist, bin ich auch dabei!
Endlich mal eine Frau die bei uns mitmacht!



*duckundweg*

RG
#
dabei......diesmal alkoholfrei

neeko732000@yahoo.de
#
1.) robertz
2.) Hilde
3.) Rigobert_G
4.) neeko

erspart euch den spruch mit dem esel, leute!

robertz
#
hätte auch-wie immer-große lust mitzumachen. hab aber auch schon 2 mal das problem geghabt, daß ich zum festgesetzten termin nicht konnte. aber vielleicht klappts ja diesmal.

kINGhELL
nomeansno@gmx.net
#
Ich würde auch gerne teilenehmen:

nixzulachen@lycos.de
#
ich würde gerne zuschauen oder anfeuern,aber nicht mitkicken
#

kINGhELL schrieb:
hätte auch-wie immer-große lust mitzumachen. hab aber auch schon 2 mal das problem geghabt, daß ich zum festgesetzten termin nicht konnte. aber vielleicht klappts ja diesmal.

kINGhELL
nomeansno@gmx.net


Dem kann ich mich nur anschließen, ich wäre auch gern dabei, wenn Fr. Ziesemeyer den Titel abgibt
Hoffe der Termin klappt diesmal.

Knipser76@gmx.de
#

tani1977 schrieb:
ich würde gerne zuschauen oder anfeuern,aber nicht mitkicken

oooooch, komm, tani, laß dich net so hängen! chancenlos biste net! neeko hat doch schon zugesagt!

robertz
#

robertz schrieb:

tani1977 schrieb:
ich würde gerne zuschauen oder anfeuern,aber nicht mitkicken

oooooch, komm, tani, laß dich net so hängen! chancenlos biste net! neeko hat doch schon zugesagt!

robertz


ich sportfaules huhn, die sogar 5 meter zum briefkasten mit dem auto fährt...nenene...ich will mich ja nich noch mehr blamieren..insofern stehe ich gern mit puscheln am seitenrand und feuer euch an
#
Frage,wird das im Doppel gespielt oder im Einzel?

Ich würde aber so oder so mal vorbei schauen und eventuell auch mit spielen wollen!

anno 1899
#

anno 1899 schrieb:
Frage,wird das im Doppel gespielt oder im Einzel?

Ich würde aber so oder so mal vorbei schauen und eventuell auch mit spielen wollen!

anno 1899


oh..ich glaub,ich hab was missverstanden..redet ihr jetzt von nem kicker-fussballturnier? oder von einem tischkickerturnier?! (wobei ich in beiden eine absolute niete bin
#

anno 1899 schrieb:
Frage,wird das im Doppel gespielt oder im Einzel?

Ich würde aber so oder so mal vorbei schauen und eventuell auch mit spielen wollen!

anno 1899


oh..ich glaub,ich hab was missverstanden..redet ihr jetzt von nem kicker-fussballturnier? oder von einem tischkickerturnier?! (wobei ich in beiden eine absolute niete bin
#

tani1977 schrieb:
oh..ich glaub,ich hab was missverstanden..redet ihr jetzt von nem kicker-fussballturnier? oder von einem tischkickerturnier?! (wobei ich in beiden eine absolute niete bin

Ei Tani, Kicker ist immer Tischfussball. B)
#

propain schrieb:
Ei Tani, Kicker ist immer Tischfussball. B)


wie peinlich...schääm hab mich von der überschrift beirren lassen,weil doch letztens für das offizielle Fanclubturnier geworben wurde...irgendwie hab ich hier auch gedacht,das sei was ähnliches und..äh...*rausred..

ich muss weg
#

robertz schrieb:
chancenlos biste net! neeko hat doch schon zugesagt!

robertz


äähm ja....werde aber alles geben das blaue shirt loszuwerden.

hast aber irgendwie recht @robertz

n.
#
jeppbindabeifnf(leertasteistkaputt)
#
bin dabei
#
Also Interesse hätte ich schon. Aber diesmal bitte auf nen Freitag oder Samstag. Hab 'ne längere Anreise.


Teilen