>

4. ultimatives forumler-kicker-turnier

#

elmo schrieb:
...wenn neeko, Äpplerkönig und nIcoles Papa mitspielen, werde ich ja wohl nicht verlieren *fg*

du hast rigobert_g vergessen!

wo steckt der kerl eigentlich? hat er urlaub?

robertz
#
Ich würd ja auch noch mitkickern, sollte aber kein Wochenende sein (dazu zähle ich auch den Freitag).

BK

P.S.: tani, die verarschen Dich! Im Tannenbaum gibt es überhaupt keinen Tischfußballkicker. Das Forum-Kicker-Turnier ist der alseits beliebte Vorlesewettbewerb aus dem aktuellen Montags-Kicker!!
#
nach wie vor bin ich gerne bereit meinen titel als träger des blauen "andi, ich will ein kind von dir"-shirts zu verteidigen, diese und nächste woche sind aber komplett ausgebucht. alle anderen termine sind mir eigentlich recht...

n.
#
Was ist denn nun? Findet morgen was statt, oder wann/was?

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Was ist denn nun? Findet morgen was statt, oder wann/was?

fällt aus! mangels masse/interesse! hat ja auch keiner den tisch reserviert!

robertz


Teilen