Super super super.Ihr alle die aufm Spiel gegen Bochum waren und Nikolov ausgebuht haben sind so hammer gestört des gibts gar nicht!!!Seid ihr eintracht fan??oder fan von 10 spielern und einen hasst ihr??pröll stand doch im tor was wollt ihr deppen denn mehr .habt ihr nichts besseres zu tun als ihn auszu buhen??alle die das getan haben sind unterstes niveau geht ihr mal bitte vor rund 30,000 zuschauern raus und werdet plötzlich ausgebuht das ist ein scheiß dreckiges gefühl!!und im training macht ihr nix zu ihm buht ihn doch da mal aus und seid nicht so feige und macht es nur im stadion ihr habt sie ja nicht mehr alle!!!!wenn nikolov jetzt geht seid ihr bestimmt dran beteiligt ihr deppen dann habt ihr das erreicht was ihr wolltet dann haben wir kein torwart mehr wenn auch pröll geht!!!oka ist seit 13jahren dabei und JETZT buht ihr ihn aus bei so einem spiel bei dieser spannung euch gehts ja nicht mehr gut!!!!!!11 ARSCHLÖCHER
halt dein maul mich regt das auf ihr sagt alle eintracht geil hier und da aber nikolov schließt ihr aus!!sdann sperr deine ohren auf zufällig war ich block90 und da sassen welche die gebuht haben und es kam auch vom block 94 oder so!!!du depp
na..wunderbar, da macht eine genau dasselbe,was sie anderen vorwirft...sie beschimpft andere!!! naja..ich habe nicht gebuht...hab auch niemanden buhen hören...
pröll hat die letzten zwei spiele einen super job gemacht..ich hab nix gegen oka..aber man kann wirklich nicht von der Hand weisen,dass pröll eine gewisse sicherheit hinten ausstrahlt...
Ich war selber im Block 95 und habe niemanden buhen gehört.Trotzdem Frage ich mich was es soll,Nikolov runer zu machen.er ist seit Jahren ein Klasse Keeper für unsere Eintracht. Klar jeder hat mal einen schlechten Tag.Aber wenn alle Kritiker von Oka ,mal ein wenig nachdenken.Was wären wir dann ohne ihn.Was war den in der Saison als wir Lautern 5:1 abgeschossen haben.Oka war unser Rückhalt.Er hat sich damals auch gegen Heinen durchgesetzt und hat uns mit seinen Paraden den Klassenerhalt gesichert.Also denkt mal ein wenig nach.Wenn er geht,wenn haben wir dann.Menger ist zu alt,dann habe wir nur noch unsere Amateur Keeper.Die sind auch nicht schlecht.Aber Oka hält seit Jahren super,auch er darf mal einen schlechten ag haben.Er ist schließlich wie wir alle nur ein Mensch.
KLEINER schrieb: Ich war selber im Block 95 und habe niemanden buhen gehört.Trotzdem Frage ich mich was es soll,Nikolov runer zu machen.er ist seit Jahren ein Klasse Keeper für unsere Eintracht. Klar jeder hat mal einen schlechten Tag.Aber wenn alle Kritiker von Oka ,mal ein wenig nachdenken.Was wären wir dann ohne ihn.Was war den in der Saison als wir Lautern 5:1 abgeschossen haben.Oka war unser Rückhalt.Er hat sich damals auch gegen Heinen durchgesetzt und hat uns mit seinen Paraden den Klassenerhalt gesichert.Also denkt mal ein wenig nach.Wenn er geht,wenn haben wir dann.Menger ist zu alt,dann habe wir nur noch unsere Amateur Keeper.Die sind auch nicht schlecht.Aber Oka hält seit Jahren super,auch er darf mal einen schlechten ag haben.Er ist schließlich wie wir alle nur ein Mensch.
Gruß Sven
ich war auch immer gegen einen Torwarttausch, aber kein eindeutiger Oka-Liebhaber und Pröll-Hasser oder umgekehrt...naja natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben,aber ich muss sagen,dass Pröll im Tor schon ne ganze andere Sicherheit ausstrahlt...der wirkt irgendwie gefestigert und irgendwie fühle ich mich wohler...oka hat einiges für die Eintracht geleistet...keine Frage, aber vielleicht ist halt jetzt seine Zeit gekommen, jemand anderem Platz zu machen...
bei keiner anderen Position fällt so ein Wechsel auf...aber momentan muss ich sagen, macht Pröll seine Sache gut...und ich bin froh,dass er im Tor steht...
Also ich war auch auf dem Spiel und hab wie die anderen auch nichts gehört! Aber kann ja sein! Ich mein ich würds net machen aber wenn die anderen es nötig haben lass sie doch! Wenn sie denken dass es cool ist oder was weiß ich was solln sies doch denken! Aber das Oka nur deshalb geht, weil er ausgebuht wird ist doch total der Schwachsinn!!! Garde deshalb könnte er es doch allen zeigen, dass er trotzdem weiter kämpft oder???
nabend. also 1.) ich war in 93b un musste leider feststellen dass die gesamte reihe unter mir sich mit buhrufen un pfiffen bemerkbar machte als oka aufem platz gelaufen ist. hab auch gleich ma meinen senf dazugegeben un versucht die davon abzuhalten leider wollten sies net einsehn.
Eintr@cht-Maus schrieb: halt dein maul mich regt das auf ihr sagt alle eintracht geil hier und da aber nikolov schließt ihr aus!!sdann sperr deine ohren auf zufällig war ich block90 und da sassen welche die gebuht haben und es kam auch vom block 94 oder so!!!du depp
Das ist ja mal eine freche kleine Göre. Immerhin hat sie sich die Sprüche ihrer Eltern gemerkt wie "sperr deine Ohren auf", nur leider hält sie sich selber nicht dran.
Super super super.Ihr alle die aufm Spiel gegen Bochum waren und Nikolov ausgebuht haben sind so hammer gestört des gibts gar nicht!!!Seid ihr eintracht fan??oder fan von 10 spielern und einen hasst ihr??pröll stand doch im tor was wollt ihr deppen denn mehr .habt ihr nichts besseres zu tun als ihn auszu buhen??alle die das getan haben sind unterstes niveau geht ihr mal bitte vor rund 30,000 zuschauern raus und werdet plötzlich ausgebuht das ist ein scheiß dreckiges gefühl!!und im training macht ihr nix zu ihm buht ihn doch da mal aus und seid nicht so feige und macht es nur im stadion ihr habt sie ja nicht mehr alle!!!!wenn nikolov jetzt geht seid ihr bestimmt dran beteiligt ihr deppen dann habt ihr das erreicht was ihr wolltet dann haben wir kein torwart mehr wenn auch pröll geht!!!oka ist seit 13jahren dabei und JETZT buht ihr ihn aus bei so einem spiel bei dieser spannung euch gehts ja nicht mehr gut!!!!!!11 ARSCHLÖCHER
ARSCHLÖCHER
(Außerdem solltest du mal an deinem Schreib-Stil und -Niveau arbeiten)
Man versteht ja kein Wort. Hört sich aber lustig an...
na..wunderbar, da macht eine genau dasselbe,was sie anderen vorwirft...sie beschimpft andere!!!
naja..ich habe nicht gebuht...hab auch niemanden buhen hören...
pröll hat die letzten zwei spiele einen super job gemacht..ich hab nix gegen oka..aber man kann wirklich nicht von der Hand weisen,dass pröll eine gewisse sicherheit hinten ausstrahlt...
Gruß Sven
ich war auch immer gegen einen Torwarttausch, aber kein eindeutiger Oka-Liebhaber und Pröll-Hasser oder umgekehrt...naja
natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben,aber ich muss sagen,dass Pröll im Tor schon ne ganze andere Sicherheit ausstrahlt...der wirkt irgendwie gefestigert und irgendwie fühle ich mich wohler...oka hat einiges für die Eintracht geleistet...keine Frage, aber vielleicht ist halt jetzt seine Zeit gekommen, jemand anderem Platz zu machen...
bei keiner anderen Position fällt so ein Wechsel auf...aber momentan muss ich sagen, macht Pröll seine Sache gut...und ich bin froh,dass er im Tor steht...
Also ich war auch auf dem Spiel und hab wie die anderen auch nichts gehört!
Aber kann ja sein!
Ich mein ich würds net machen aber wenn die anderen es nötig haben lass sie doch!
Wenn sie denken dass es cool ist oder was weiß ich was solln sies doch denken!
Aber das Oka nur deshalb geht, weil er ausgebuht wird ist doch total der Schwachsinn!!!
Garde deshalb könnte er es doch allen zeigen, dass er trotzdem weiter kämpft oder???
Gruß Jessi
also 1.) ich war in 93b un musste leider feststellen dass die gesamte reihe unter mir sich mit buhrufen un pfiffen bemerkbar machte als oka aufem platz gelaufen ist. hab auch gleich ma meinen senf dazugegeben un versucht die davon abzuhalten leider wollten sies net einsehn.
und 2.) dein schreibstil is unterste schublade
Gruß
Das ist ja mal eine freche kleine Göre. Immerhin hat sie sich die Sprüche ihrer Eltern gemerkt wie "sperr deine Ohren auf", nur leider hält sie sich selber nicht dran.
Super super super.Ihr alle die aufm Spiel gegen Bochum waren und Nikolov ausgebuht haben sind so hammer gestört des gibts gar nicht!!!Seid ihr eintracht fan??oder fan von 10 spielern und einen hasst ihr??pröll stand doch im tor was wollt ihr deppen denn mehr .habt ihr nichts besseres zu tun als ihn auszu buhen??alle die das getan haben sind unterstes niveau geht ihr mal bitte vor rund 30,000 zuschauern raus und werdet plötzlich ausgebuht das ist ein scheiß dreckiges gefühl!!und im training macht ihr nix zu ihm buht ihn doch da mal aus und seid nicht so feige und macht es nur im stadion ihr habt sie ja nicht mehr alle!!!!wenn nikolov jetzt geht seid ihr bestimmt dran beteiligt ihr deppen dann habt ihr das erreicht was ihr wolltet dann haben wir kein torwart mehr wenn auch pröll geht!!!oka ist seit 13jahren dabei und JETZT buht ihr ihn aus bei so einem spiel bei dieser spannung euch gehts ja nicht mehr gut!!!!!!11
ARSCHLÖCHER
Ist da jemand verliebt?