Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wollte Mal Nachfragen ob interesse besteht eine freundschaft mit den fans aus ahlen zu gründen.Wie das ganze später ausehen soll und kann, da könnte mann ja zusammen was aufbauen.
Bei Interesse Bitte Per Mail Melden.
Ahlen-ultra@web.de
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
wir brauchen keine fanfreundschaft, dieses phänomen is so wie so lächerlich
natürlich hat wolfsburg freunde...nämlich die kartoffelbauern
Eben! ;.-)
Und wenn sich die Vereine dann mal in einem wichtigen Spiel ( DFB Pokal Halbfinale, Ein Endspiel um den Abstieg oder so etwas ) gegenüber stehen, dann wars das mit der Freundschaft!!!
Ich denke das ich ne Fanfreundschaft, egal mit welchem Verein nicht unbedingt brauche, aber wenn es anderen Spaß macht!!!
ich bin zwar auch nicht für eine Fanfreundschaft mit Ahlen, ist aber trotzdem kein Grund einen Ahlen-Fan, der höflich danach gefragt hat so zur Sau zu machen. Die Antwort "Nein" hätte es auch getan.
Klar is das mein ernst, sonst würd ich das doch net hier hinschreiben. Das Spiel gg. M1 war so verdammt geil und für uns so wichtig...
BK
*hmmmpfff*
Ahem.
R., schon wieder weg
Wer mag mich zitieren ?
(selten so einen albernen thread gelesen)
PS: WOB ohne Mob