>

Trainings-Krümel(c) 1.4.

#
Nur kurz heute.

Wie heute von Augenzeugen berichtet wurde, hat man gestern nachmittag tatsächlich das nichöffentliche Training (gegen den Ausdruck Geheimtraining sträube ich mich) am Wintersporthallenteich aufgenommen. Alles total verrammelt und weiträumig von Sicherheitspersonal abgesperrt. Die Idee, dort mit Nagelschere zu erscheinen, ist hinfällig. Sämtliche Tore hoch zum Stadion sind geschlossen, so daß auch keine erhöhte Sichtposition erklommen werden kann. Basta.

Heute vormittag war wieder öffentlich, allerdings kleines Programm. Die Mannschaft erschien nur in Laufschuhen. In diesen spulte sie ein ausgiebiges Lauf -und Gymnastiktraining ab, ca 45 Minuten. Eingangsparole heute übrigens "Wir sind bereit!"

Das Ganze präsentierte sich  -im Gegensatz zu den Vortagen-  ausgesprochen leise und gedämpft. Man fährt die Mannschaft offenbar etwas zurück. Gefehlt haben Caio, Schwegler und Köhler, von den jungen Julian Dudda. Nach dem Verbleib dieser Leute konnte ich mich nicht erkundigen, alles ist momentan ziemlich zugeknöpft und distanziert.

Nebenan hat Gekas mit Fabacher gerehat. Nachdem die Mannschaft nach ihrer Laufeinheit verschwunden war, kam Gekas in den Genuß einer speziellen, etwa halbstündigen Knips-Einheit vom Chief himself unter der Assistenz von Menger. Gekas wurden ganze Serien von Bällen auf verschiedene Positionen in den Strafraum zur Verwertung gerollt. Gehütet wurde das Tor von Rössl, der kaum Chancen hatte. Bei einer Serie von 2 x 6 ruhenden Bällen, in Reihe abgefeuert, verwandelte Gekas 11 Stück, oben, unten, rechts, links. Anerkennender Applaus von Daum und vom Publikum.

War imposant zu sehen, wie Gekas, ohne Qualitätsunterschied mit welchem Fuß, vollstreckt. Insgesamt hatte er eine Quote von geschätzt 80%. Noch schöner war, zu sehen, wie intensiv Daum ständig mit ihm gesprochen, ihn ständig gelobt und ihn in den Arm genommen hat. "Klasse, Fani!" Obwohl Gekas kein Deutsch spricht, haben sich die beiden offenbar wunderbar verstanden.

Unter Skibbe hätte Gekas schlicht und einfach ohne Nachweis im Kader gestanden, unter Daum mußte er zumindest erst noch einmal antreten. Daß dies auch noch so positiv ausfiel mit viel Lob und Seelenmassage, sollte neues Vertrauen und Zutrauen in die ureigenen Fähigkeiten geben. So macht man das.

Nach dem Training fragte ich Menger, ob das Training morgen früh öffentlich sei. Ja, er glaube schon, ihm sei nichts gegenteiliges bekannt geworden.

@mosh82  -  Die Frage nach Kevin Kraus ergab, nach seiner längeren Abwesenheit bei der Nationalmannschaft müsse er zunächst mal wieder in die Schule. Klingt logisch: er wird dann und wann mal frei kriegen für seinen Fußballkram, aber irgendwann besteht die Schule auch mal auf der Pflicht.

Ist doch wieder länger geworden wie geplant. Man kommt aber auch immer ins Babbeln....
#
Danke fürs Babbeln...
AUSWÄRTSSIEG....
#
vielen dank  

caio, köhler und schwegler wurde hoffentlich nur geschont.
#
upandaway schrieb:

@mosh82  -  Die Frage nach Kevin Kraus ergab, nach seiner längeren Abwesenheit bei der Nationalmannschaft müsse er zunächst mal wieder in die Schule. Klingt logisch: er wird dann und wann mal frei kriegen für seinen Fußballkram, aber irgendwann besteht die Schule auch mal auf der Pflicht.



Das könnte auch der Grund sein warum Dudda diesmal nicht dabei war.

Danke für den Bericht uaa! Immer wieder schön zu lesen!
#
Bloß kein Sieg sonst muß ich mir nen Schnäuzer wachsen lassen. Hätt ich doch nur mein Maul gehalten.  

Thx uaa für den Service
#
HeinzGründel schrieb:
Bloß kein Sieg sonst muß ich mir nen Schnäuzer wachsen lassen. Hätt ich doch nur mein Maul gehalten.  

Thx uaa für den Service


Jeder muss Opfer bringen  
#
HeinzGründel schrieb:
Bloß kein Sieg sonst muß ich mir nen Schnäuzer wachsen lassen. Hätt ich doch nur mein Maul gehalten.  

Thx uaa für den Service


erste Bilder sind schon im Netz zu finden
http://www.intro.de/blog/wp-content/uploads/2008/01/ron-jeremy.jpg

Danke UAA
#
Oh, ist der Heinzi so behaart?  
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bloß kein Sieg sonst muß ich mir nen Schnäuzer wachsen lassen. Hätt ich doch nur mein Maul gehalten.  

Thx uaa für den Service


erste Bilder sind schon im Netz zu finden
http://www.intro.de/blog/wp-content/uploads/2008/01/ron-jeremy.jpg

Danke UAA


ich glaube ein unentschieden, wäre das geringste übel  
#
Einigen Leuten fehlt doch hier ganz einfach der sittliche Anstand
#
mickmuck schrieb:
vielen dank  

caio, köhler und schwegler wurde hoffentlich nur geschont.  


Allesamt angeschlagen und laut sid fraglich für VW.
Daum nimmt deshalb 20 statt 18 Spielern mit.
#
HeinzGründel schrieb:
Einigen Leuten fehlt doch hier ganz einfach der sittliche Anstand  


Stimmt!

Da geb ich dir uneingeschränkt recht. Absoluter Sittenverfall wo man hinguckt.
#
Kann es sein, dass der Herr Gekas so unser einziger Spieler ist, der sowohl mit Rechts als auch  mit links die gleiche Schusstechnik / intensität hat? =)
Aber scön zu hören, ich schätzte er wird sicher am WE spielen D:
#
womeninblack schrieb:
Oh, ist der Heinzi so behaart?    

vor allem am Rücken
#
Vielen Dank uaa! Auch besonders für die Info wegen morgen. Dann kann ich endlich auch mal dabei sein.  
#
Es war doch mal schön mit anzusehen, wie Gekas eingenetzt hat.
Wenn man beim Warmmachen zuschaut, kann man nur staunen welche Kondition der Herr Koch noch hat nach den lockeren Runden hat der nicht mal geschnauft..
trotzdem fande ich das Training hinner schwarz nicht so gut..
Ich kann es kaum noch abwarten,    
Wann ist endlich Sonntag....
#
HeinzGründel schrieb:
Einigen Leuten fehlt doch hier ganz einfach der sittliche Anstand  


Die Reife. Es ist die Reife, die sittliche, die wo fehlt.

Thx UAA!  
#
Wie immer vielen Dank für deinen Bericht.  
#
Gestern hieß es am Anfang auch schon "Wir sind Bereit" !!!
#
Klasse Bericht!

PS :
Hitzewallungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme und depressive Verstimmungen sowie Schnäuzer stehen lassen sind Symptome der Wechseljahre.


Teilen