Keine Interviews bis zum Bremenspiel, Geheimtraining... schwere Zeiten für die Presse brechen an. Hoffentlich wird trotzdem kein Spekulatius gebacken um die Seiten zu füllen.
und hoffentlich sind die zu erwartenden Aprilscherze nicht zu dämlich.
Ich find das mit dem Geheimtraining vollkommen richtig. Es gibt schon Dinge im Fußball,die man einstudieren kann und einen Überraschungseffekt haben können. Zudem lenkt Presse und auch Fans ein wenig ab.
Zum Interviewverbot: bei einigen unserer Herren,die ihr Herz auf der Zunge tragen,sicherlich nicht verkehrt. bei einigen sinnfreien Aussagen einiger Spieler ebenso. Da müssen sich die Herren des SPD-Parteiblattes aber umschauen
Freidenker schrieb: Ach Positionen sind also fest - weg fallen der Torwart und eine Spitze (Gekas fit? / Amanatidis) und eine Unbekannte (LM?)
Für mich stehen: Jung, Franz , Russ, Schorsch, Ochs, Clark, Pirmin, Halil
Ob Jung einer der 8 ist glaube ich noch nichtmal. Der hat 2 mal unter Daum trainiert. Da müsste er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Warum sollte denn ein Stammspieler plötzlich auf die Bank, weil der Trainer ihn nur 2x im Training gesehen hat? Sorry, aber so eine Entscheidung wäre mehr als nur merkwürdig.
Freidenker schrieb: Ach Positionen sind also fest - weg fallen der Torwart und eine Spitze (Gekas fit? / Amanatidis) und eine Unbekannte (LM?)
Ob Jung einer der 8 ist glaube ich noch nichtmal. Der hat 2 mal unter Daum trainiert. Da müsste er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Warum sollte denn ein Stammspieler plötzlich auf die Bank, weil der Trainer ihn nur 2x im Training gesehen hat? Sorry, aber so eine Entscheidung wäre mehr als nur merkwürdig.
Na dann brauchen wir uns ja keine Gedanken machen wer die 8 Spieler sind.
Er war Stamm unter Skibbe. Unter Daum gibt es genaugenommen keine Stammspieler, sondern nur welche die es werden können.
Grundsätzlich geb ich dir schon recht. Will Jung auch immer in der Startelf stehen. Aber auch er zeigt in der Rückrunde nicht annähernd seine Leistung. Und seine Abwesenheit seit Daums Ankunft (wo er ja nichts dafür kann) kann wirklich dazu führen, dass er sonntag erstmal draußen sitzt und Ochs zurück auf seine angestammte Position kommt! Kann sein, muss aber nicht!
schwere Zeiten für die Presse brechen an.
Hoffentlich wird trotzdem kein Spekulatius gebacken um die Seiten zu füllen.
und hoffentlich sind die zu erwartenden Aprilscherze nicht zu dämlich.
Hmm, lass mich raten, die Anweisung gabs nach seinen Worten? 1 und 1 zusammenzählen bewirkt manchmal Wunder.
und ob:
Geheimzirkeltraining in Frankfurt Caio gewinnt Triathlon im Stadtwald
Das geht auch ohne 1. April mit 3 Disziplinen: Fifa 11-Champion, in Rekordzeit dickes Steak reinhauen und Schnellster im Tankstellen-Einkauf.
Es gibt schon Dinge im Fußball,die man einstudieren kann und einen Überraschungseffekt haben können.
Zudem lenkt Presse und auch Fans ein wenig ab.
Zum Interviewverbot: bei einigen unserer Herren,die ihr Herz auf der Zunge tragen,sicherlich nicht verkehrt.
bei einigen sinnfreien Aussagen einiger Spieler ebenso.
Da müssen sich die Herren des SPD-Parteiblattes aber umschauen
Ochs?!?
oder rode
Vielleicht "Forest Gumb" Heller...
Vielleicht wird es ja Jung. Das schließe ich nicht aus. Aber ich denke nicht das er einer der angesprochenen 8 Spieler ist.
Na dann brauchen wir uns ja keine Gedanken machen wer die 8 Spieler sind.
Schorsch,Franz,Russ,Jung,Rode,Schwegler,Ochs,Gekas
Alles Stammspieler unter Skibbe. Brauchen wir darüber nicht mehr diskutieren. Anderes Thema bitte
Er war Stamm unter Skibbe. Unter Daum gibt es genaugenommen keine Stammspieler, sondern nur welche die es werden können.
Grundsätzlich geb ich dir schon recht. Will Jung auch immer in der Startelf stehen. Aber auch er zeigt in der Rückrunde nicht annähernd seine Leistung. Und seine Abwesenheit seit Daums Ankunft (wo er ja nichts dafür kann) kann wirklich dazu führen, dass er sonntag erstmal draußen sitzt und Ochs zurück auf seine angestammte Position kommt! Kann sein, muss aber nicht!
Bin ich der einzige, dem bei so einem Satz einer abgeht?
Maßnahmen-Katalog absolut in Ordnung.
Ich finds goil.