Die Anbindung des ÖPNV an den Flughafen ist eine einzige Katastrophe!
Am besten mit dem "Airport-Express" (Bus) bis Station Ohlsdorf, dann mit der U1 bis Kellinghusenstraße, dort in die U3 bis Sternschanze, dort in die S21 bis Stellingen. Der Trip dauert locker 45 Minuten!
Ich würde an eurer Stelle erstmal garnicht hinfahren nach Hamburg, da ihr eh einen auf den Sack bekommt. Wenn ihr aber trotzdem in die schönste Stadt der Welt reisen wollt und vom Flughafen direkt ins Stadion, würde ich mit dem Bus bis nach Altona fahren! Von Altona mit der Bahn nach Stellingen und von da mit dem Shuttle. Vorher in die U-Bahn ist glaub ich schwachsinn!
Wie kommt man am schnellsten vom Hamburger Flughafen zur AOL-Arena?
Mit den Öffentlichen dauert es wohl eine knappe Stunde...
Fliegt sonst noch jemand zum Spiel?
HABS AUCH VERSUCHT, SCHON AM DIENSTAG!!!
ABER JETZT MIETWAGEN!!!
Habe schon seit Wochen die Flugtickets, nur keine Ahnung, wie schnellstens ins Stadion kommt...
Habe schon seit Wochen die Flugtickets, nur keine Ahnung, wie man schnellstens ins Stadion kommt...
Am besten mit dem "Airport-Express" (Bus) bis Station Ohlsdorf, dann mit der U1 bis Kellinghusenstraße, dort in die U3 bis Sternschanze, dort in die S21 bis Stellingen. Der Trip dauert locker 45 Minuten!
Von Altona mit der Bahn nach Stellingen und von da mit dem Shuttle. Vorher in die U-Bahn ist glaub ich schwachsinn!
Also viel Spaß!