kann mir zufällig jemand sagen wie das mit der Dauerkarten-Weiterbestellung aussieht, muss ich mich selbst an die Eintracht wenden(ab wann?) um mitzuteilen dass ich meine Dauerkarte auch für die nächste Saison beziehen möchte oder werde ich angeschrieben?
keine ahnung.. aber du kannst mir dann bestimmt sagen, wie das bei der ersten dauerkartenbestellung läuft. ich will nämlich für nächste saison mim kumpel ne dk holen, an wen muss ich mich wenden, wie läuft das ab? danke!
kann mir zufällig jemand sagen wie das mit der Dauerkarten-Weiterbestellung aussieht, muss ich mich selbst an die Eintracht wenden(ab wann?) um mitzuteilen dass ich meine Dauerkarte auch für die nächste Saison beziehen möchte oder werde ich angeschrieben?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
aber du kannst mir dann bestimmt sagen, wie das bei der ersten dauerkartenbestellung läuft.
ich will nämlich für nächste saison mim kumpel ne dk holen, an wen muss ich mich wenden, wie läuft das ab?
danke!
würde aber auch gerne wissen, wie das genau mit einer Erstbestellung funktioniert und ab wann man dk's bestellen kann???
würde nämlich gerne die sge gerade in der zweiten liga unterstützen!!!
Eintracht Frankfurt
Fan-Store
Gustav-Behringerstr. 10
60386 Frankfurt
Tel.: 0180 / 50 60 306
(12 Cent/min.)
Fax: 069 / 40 80 17 19
MFG Michi