crasher1985 schrieb: Vielen Dank. Wie immer sehr schön. ich hoffe bloss das es am Sonntag auch sogut läuft ..
Nicht das es so geht wie........Bildet sich einer ein, er wer ne Maus...es wird alles versucht ihm des auszureden...nix hilft. er kommt in die geschlossene. Nach 12 Wochen ...er macht Fortschritte soll er entlassen werden. Er geht los und am Tor kommt ne Katze vorbei..er rennt schnell zurück...da vorne ne Katze...es hat kein Sinn der bleibt vorerst noch drin. Das wiederholte sich noch einmal...beim dritten Versuch meinten die Ärzte. Also wenn Du´s jetzt nicht schaffst bleibste für immer drin. Er nimmt sein Tasche geht los bis vorne ans Tor...ne Katze kreuzt den Weg..er bleibt stehen dreht sich um...von hinten schallt es Du bist keine Maus............ja, des weiß ich ja...aber ob des die Katz weiß! Hoffentlich wissen unsere Jungs....am Sonntag auch!
Hutzel schrieb: Also mal für alle die es interessiert. Ich habe heute eine Mail an die Eintracht geschrieben und gefragt ob das Training am 01.04.2011 und 02.04.2011 öffentlich ist.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr..,
wir haben erneut Rücksprache mit der betreffenden Abteilung gehalten und dürfen Ihnen mitteilen, dass die im Internet veröffentlichen Termine als öffentliche Trainings geplant sind.
Mit freundlichen Grüßen...
Somit bin ich am Freitag und am Samstag auch vor Ort. Hab nämlich auch ne kleine Anreise...
Ich fühl die Intensität und das Fieber bis nach Rotterdam.
Vielen Dank euch, die ihr euch die Mühe macht, hier zu berichten. Ich wüsste nicht, wie ich es ohne solche Berichte fernab der Eintracht aushalten könnte!
schatten schrieb: Kann mir jemand sagen, warum ich, wenn ich Trainigskrümel 30.03. anklicke plötzlich bei einer Seite von Yahoo lande und ich das Forum neu anklicken muß ??? Danke, Dankbar wäre ich für einen dementsprechenden Tip. Und komm mir keiner mit Tasten Alt / Entfernen drücken.
Bei mir funktioniert es ganz normal, muß an irgendeiner Einstellung bei Dir liegen!
nikon schrieb: (...)Du bist keine Maus............ja, des weiß ich ja...aber ob des die Katz weiß! Hoffentlich wissen unsere Jungs....am Sonntag auch!
Da steckt viel Weisheit drinnen! Habe mich gut amüsiert! Also wenn die Spieler nur halb so viel Power haben, wie momentan in diesem Forum steckt, ist mir nicht bange.
danke für die krümel, einfach klasse solche berichte fast tgl. zu lesen!
solches akribisches training kann den unterschied zu mannschaften machen, die auf dem selben fussballerischen level agieren. um so bewundernswerter das dieses trainergespann 2 jahre mit köln durch die 2. liga marschiert ist. erklärt auch biss`l, warum ihnen das gespiele um platz 13 in köln nicht mehr gereicht hat. sie arbeiten meisterlich und wollen das auch von ihrer mannschaft, um gemeinsam oben zu stehen, dort wo sie sich auch selber sehen. ich bin mal gespannt, wie das bei klassenerhalt mit den beiden hier weiter geht? ich weiss net ob ihr versteht, was ich meine? da gibt es auf der einen seite ein trainergespann, welches championsleague niveau hat und auf der anderen seite eine mannschaft, deren limit bei platz 8 liegt. passt das langfristig zusammen? es wird sehr spannend das zu beobachten. ich habe sehr viele trainingseinheiten unter ff gesehen. viel weniger unter ms und noch gar keine unter gd. was ich aber nie verstanden habe war, wie man bei so einem training der beiden erstgenannten im profifussball bestehen kann. es war ja nicht nur bei uns so, in anderen vereinen läuft das ähnlich lasch ab. für mich war immer klar, dass der grundstein für erfolge im training gelegt wird. die berichte von unserem trainerduo rücken mein weltbild gerade wieder gerade. auch verstehe ich die ganze freude über deutschunterricht, gemeinsames frühstücken usw. nicht. ich dachte das sollten alles bestandteile im profisport sein und demzufolge normal. ich wünsche mir, dass auch über die ära daum hinaus, eine professionelle ausrichtung der eintracht in allen bereichen fortgeführt wird. erfolge fallen nicht vom himmel, dass scheint dem ein odere anderem profi nicht geläufig zu sein. und noch einmal vielen dank für die tollen trainingsberichte der letzten tage und natürlich auch der in der vergangenheit, welche eng mit dem namen wib in verbindung stehen. danke!
sternschuppen schrieb: (...) was ich aber nie verstanden habe war, wie man bei so einem training der beiden erstgenannten im profifussball bestehen kann. es war ja nicht nur bei uns so, in anderen vereinen läuft das ähnlich lasch ab. für mich war immer klar, dass der grundstein für erfolge im training gelegt wird. die berichte von unserem trainerduo rücken mein weltbild gerade wieder gerade. auch verstehe ich die ganze freude über deutschunterricht, gemeinsames frühstücken usw. nicht. ich dachte das sollten alles bestandteile im profisport sein und demzufolge normal. ich wünsche mir, dass auch über die ära daum hinaus, eine professionelle ausrichtung der eintracht in allen bereichen fortgeführt wird. erfolge fallen nicht vom himmel, dass scheint dem ein odere anderem profi nicht geläufig zu sein. und noch einmal vielen dank für die tollen trainingsberichte der letzten tage und natürlich auch der in der vergangenheit, welche eng mit dem namen wib in verbindung stehen. danke!
ich kann jedes Wort doppelt unterstreichen. Danke schön!!!!
Fast jeder Trainingsbericht hier im Forum löst auch bei mir eine große Euphorie aus.. Da ein solches Temperament usw. im Training der Eintracht so noch nie da gewesen ist..
Wobei das nicht unbedingt eine Kritik an Skibbe und an seinen Vorgängern sein soll.. Jedes Trainerteam hat eine andere Philosophie, was Trainingsabläufe usw. betrifft.. und so schlecht kann MS letzte Saison und noch in der Hinrunde nicht trainiert haben.. Erinnere mich auch an seine Anfangszeit hier.. Da war auch alles super toll am Training usw... Aber in Sachen Fitness hat Skibbe wohl in letzter Zeit nicht mehr sonderlich viel Wert gelegt.. So geschuftet wurde schon ewig nicht mehr bei uns im Training.. Hoffe, dass sich dies nicht mit der Zeit abnutzt und das Daum und RoKo immer wieder die Spannung hoch halten können..
Aber letztenendes müssen auch Punkte her und wenn dies nicht eintrifft, dann kann das hier alles noch so toll sein wie es will..
Adlersupporter schrieb: [b]Hoffe, dass sich dies nicht mit der Zeit abnutzt und das Daum und RoKo immer wieder die Spannung hoch halten können..
RoKo... sehr gut... hört sich an, wie so nen Spitzname für nen Amateurboxer, eine regionale Größe, eine Legende in seiner Stadt, auf seinem Kiez, der aber durch harte Lebensumstände nie den großen Durchbruch schaffte. Aber vielleicht doch irgendwann...!? oO
Werde einfach immer wieder mal zu den gewohnten Zeiten hinfahren und dabei hoffentlich nicht immer genau beim Geheimtraining da sein. Eigentlich gehe ich davon aus, dass das letzte Training vor dem Spiel, also das am Samstag, in jedem Fall geheim sein wird. Ist einfach so ein Gefühl von mir...
Erkenne ich die mannschaftliche Geschlossenheit und den hier besungenen Willen samstags (wahlweise auch freitags oder sonntags) auf dem Platz wieder und spielt die Mannschaft auch so präzise, wie die Übungsleiter konzipieren und durchführen, so bin ich der Letzte, der den vorangegangenen Trainer vermissen wird.
Wir sind stark, das will ich sehen!
Davon abgesehen, verneige ich mich vor Dir, Norbert. Deine Berichte sind ein Genuss!
schöner bericht. und gerne mag ich mich anstecken lassen von der euphorie. aber...hmmm...
sternschuppen schrieb: solches akribisches training kann den unterschied zu mannschaften machen, die auf dem selben fussballerischen level agieren. um so bewundernswerter das dieses trainergespann 2 jahre mit köln durch die 2. liga marschiert ist...
ist es wirklich bewunderswert, dass daum und koch 2 jahre in der 2. liga rumdüpelten? oder eher verwunderlich? ich erinnere mich halt auch an daums letzte kölner zeit. der fc stieg trotz teuerstem kader im zweiten jahr nur mit ach und krach auf, und in der folgenden buli-saison spielte köln unter daum den gruseligsten fussball aller erstligisten.
wenn man nun deren potenzial nahe unserem sieht, und wenn man annimmt, dass daum in köln ähnlich trainieren ließ...
was solls: wir sind stark. fussball ist unberechenbar. tschakka!
Nicht das es so geht wie........Bildet sich einer ein, er wer ne Maus...es wird alles versucht ihm des auszureden...nix hilft. er kommt in die geschlossene. Nach 12 Wochen ...er macht Fortschritte soll er entlassen werden. Er geht los und am Tor kommt ne Katze vorbei..er rennt schnell zurück...da vorne ne Katze...es hat kein Sinn der bleibt vorerst noch drin. Das wiederholte sich noch einmal...beim dritten Versuch meinten die Ärzte. Also wenn Du´s jetzt nicht schaffst bleibste für immer drin. Er nimmt sein Tasche geht los bis vorne ans Tor...ne Katze kreuzt den Weg..er bleibt stehen dreht sich um...von hinten schallt es Du bist keine Maus............ja, des weiß ich ja...aber ob des die Katz weiß!
Hoffentlich wissen unsere Jungs....am Sonntag auch!
Wunderbar, da wird sich die kurze freuen
Da könnte ich dann mal vorbei schaun
Vielen Dank euch, die ihr euch die Mühe macht, hier zu berichten. Ich wüsste nicht, wie ich es ohne solche Berichte fernab der Eintracht aushalten könnte!
Ihr seid Eintracht!
Bei mir funktioniert es ganz normal, muß an irgendeiner Einstellung bei Dir liegen!
Da steckt viel Weisheit drinnen! Habe mich gut amüsiert! Also wenn die Spieler nur halb so viel Power haben, wie momentan in diesem Forum steckt, ist mir nicht bange.
solches akribisches training kann den unterschied zu mannschaften machen, die auf dem selben fussballerischen level agieren. um so bewundernswerter das dieses trainergespann 2 jahre mit köln durch die 2. liga marschiert ist. erklärt auch biss`l, warum ihnen das gespiele um platz 13 in köln nicht mehr gereicht hat. sie arbeiten meisterlich und wollen das auch von ihrer mannschaft, um gemeinsam oben zu stehen, dort wo sie sich auch selber sehen.
ich bin mal gespannt, wie das bei klassenerhalt mit den beiden hier weiter geht?
ich weiss net ob ihr versteht, was ich meine? da gibt es auf der einen seite ein trainergespann, welches championsleague niveau hat und auf der anderen seite eine mannschaft, deren limit bei platz 8 liegt.
passt das langfristig zusammen? es wird sehr spannend das zu beobachten.
ich habe sehr viele trainingseinheiten unter ff gesehen. viel weniger unter ms und noch gar keine unter gd. was ich aber nie verstanden habe war, wie man bei so einem training der beiden erstgenannten im profifussball bestehen kann. es war ja nicht nur bei uns so, in anderen vereinen läuft das ähnlich lasch ab. für mich war immer klar, dass der grundstein für erfolge im training gelegt wird.
die berichte von unserem trainerduo rücken mein weltbild gerade wieder gerade.
auch verstehe ich die ganze freude über deutschunterricht, gemeinsames frühstücken usw. nicht. ich dachte das sollten alles bestandteile im profisport sein und demzufolge normal.
ich wünsche mir, dass auch über die ära daum hinaus, eine professionelle ausrichtung der eintracht in allen bereichen fortgeführt wird. erfolge fallen nicht vom himmel, dass scheint dem ein odere anderem profi nicht geläufig zu sein.
und noch einmal vielen dank für die tollen trainingsberichte der letzten tage und natürlich auch der in der vergangenheit, welche eng mit dem namen wib in verbindung stehen.
danke!
wieso das denn? es wird ja nicht jedes training geheim sein.
Gruß kriftelergrabi
ich kann jedes Wort doppelt unterstreichen. Danke schön!!!!
Fast jeder Trainingsbericht hier im Forum löst
auch bei mir eine große Euphorie aus.. Da ein solches
Temperament usw. im Training der Eintracht so noch
nie da gewesen ist..
Wobei das nicht unbedingt eine Kritik an Skibbe
und an seinen Vorgängern sein soll.. Jedes Trainerteam
hat eine andere Philosophie, was Trainingsabläufe
usw. betrifft.. und so schlecht kann MS letzte Saison und noch in der
Hinrunde nicht trainiert haben.. Erinnere mich auch an seine Anfangszeit hier..
Da war auch alles super toll am Training usw...
Aber in Sachen Fitness hat Skibbe wohl in letzter Zeit nicht mehr
sonderlich viel Wert gelegt..
So geschuftet wurde schon ewig nicht mehr bei
uns im Training.. Hoffe, dass sich dies
nicht mit der Zeit abnutzt und das Daum und RoKo
immer wieder die Spannung hoch halten können..
Aber letztenendes müssen auch Punkte her und wenn
dies nicht eintrifft, dann kann das hier alles noch so
toll sein wie es will..
RoKo... sehr gut... hört sich an, wie so nen Spitzname für nen Amateurboxer, eine regionale Größe, eine Legende in seiner Stadt, auf seinem Kiez, der aber durch harte Lebensumstände nie den großen Durchbruch schaffte. Aber vielleicht doch irgendwann...!? oO
Haha, passt irgendwie!
Roko... der geistige Bruder Rockys!
Eigentlich gehe ich davon aus, dass das letzte Training vor dem Spiel, also das am Samstag, in jedem Fall geheim sein wird. Ist einfach so ein Gefühl von mir...
Wir sind stark, das will ich sehen!
Davon abgesehen, verneige ich mich vor Dir, Norbert.
Deine Berichte sind ein Genuss!
und gerne mag ich mich anstecken lassen von der euphorie.
aber...hmmm...
ist es wirklich bewunderswert, dass daum und koch 2 jahre in der 2. liga rumdüpelten? oder eher verwunderlich?
ich erinnere mich halt auch an daums letzte kölner zeit. der fc stieg trotz teuerstem kader im zweiten jahr nur mit ach und krach auf, und in der folgenden buli-saison spielte köln unter daum den gruseligsten fussball aller erstligisten.
wenn man nun deren potenzial nahe unserem sieht, und wenn man annimmt, dass daum in köln ähnlich trainieren ließ...
was solls: wir sind stark. fussball ist unberechenbar. tschakka!