wäre es nicht sinnvoll wenn wir ein paar unsere Heimspiele in Frankfurt austragen könnten? Dann könnten wir uns noch ein paar Euro dazu verdienen und Ihr könntet Euch Erstligafußball anschauen. Ihr baut doch ein schönes Stadion, ist ja von den Steuerzahler bezahlt worden. Also auch von uns.....
Irgendwann steigt Ihr wieder auf, ich drücke Euch die Daumen.
Und anschließend fahren wir gemeinsam auf den Biberer Berg einen Trinken. Schöne neue Welt. Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund und man erkennt, daß man zum Spielen auch einen "Gegner" braucht, aber keine Feinde. Träumen ist ja erlaubt...
Abgesehen davon, daß dieser Thread kaum ernst gemeint sein kann, sollten die M1´erfroh sein, wenn sie ihre eigene Bude auch dann noch vollbekommen, wenn es die ersten Klatschen gesetzt und die die Stimmung entsprechend ist.
Und daß der Steuerzahler unser Stadion gezahlt hat ist wohl ein ganz schlechter Scherz...
Abgesehen davon, daß dieser Thread kaum ernst gemeint sein kann, sollten die M1´er froh sein, wenn sie ihre eigene Bude auch dann noch vollbekommen, wenn es die ersten Klatschen gesetzt und die die Stimmung entsprechend ist.
Und daß der Steuerzahler unser Stadion gezahlt hat ist wohl ein ganz schlechter Scherz...
Abgesehen davon, daß dieser Thread kaum ernst gemeint sein kann, sollten die M1´er froh sein, wenn sie ihre eigene Bude auch dann noch vollbekommen, wenn es die ersten Klatschen gesetzt hat und die Stimmung entsprechend ist.
Abgesehen davon, daß dieser Thread kaum ernst gemeint sein kann, sollten die M1´er froh sein, wenn sie ihre eigene Bude auch dann noch vollbekommen, wenn es die ersten Klatschen gesetzt hat und die Stimmung entsprechend ist.
Und daß der Steuerzahler unser Stadion gezahlt hat, ist wohl ein ganz schlechter Scherz...
wäre es nicht sinnvoll wenn wir ein paar unsere Heimspiele in Frankfurt austragen könnten? Dann könnten wir uns noch ein paar Euro dazu verdienen und Ihr könntet Euch Erstligafußball anschauen. Ihr baut doch ein schönes Stadion, ist ja von den Steuerzahler bezahlt worden. Also auch von uns.....
Auch wenn mir der Inhalt des Beitrages nicht wirklich gefällt (selbst wenn er logisch klingt), so sagt mir die Form doch sehr zu. Das erste erträgliche Wort das ich aus Mainz höre dieser Tage... Gruß zurück!
Und wie schauts mit den gemäßigten Worten aus Frankfurt aus, von Deinem Beitrag mal abgesehen? Mit Sport und Fairness hat das nicht mehr viel zu tun was man hier über Mainz zu lesen bekommt.
Die Eintracht gehört in die 1.Liga, aber soll sie da alleine spielen?
Freund und Gönner von den 05ern
Und anschließend fahren wir gemeinsam auf den Biberer Berg einen Trinken.
Schöne neue Welt. Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund und man erkennt, daß man zum Spielen auch einen "Gegner" braucht, aber keine Feinde.
Träumen ist ja erlaubt...
Und daß der Steuerzahler unser Stadion gezahlt hat, ist wohl ein ganz schlechter Scherz...
Äh...verpiss dich!
Gruß zurück!
Mit Sport und Fairness hat das nicht mehr viel zu tun was man hier über Mainz zu lesen bekommt.
Die Eintracht gehört in die 1.Liga, aber soll sie da alleine spielen?