>

DVD Solo-Ultra läuft nicht!

#
Habe gestern schon die DVD bekommen, war aber nicht zu Hause. Hab sie also vorhin von der Post geholt. Als ich dann mal reingucken wollte: der Schock! Die DVD geht nicht. Weder am DVD Player noch am PC. Die CD sieht auch komisch aus auf der Rückseite. Hat sonst noch jemand Probleme??
#
Meine löppt. Jedenfalls auf dem PC. Mein allesfressender DVD-Player wird die dann auch verkraften...
#
Bei mir läuft die DVD!
Aber es wurde schon genug darüber diskutiert!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10884778
#
Hab auch ne e-mail bekommen von der Förderabteilung das es Probleme mit mehreren DVD`s gab.
#
Meine läuft auch einwandfrei, allerdings hakt sie 2 mal beim Bonusmaterial...

Ansonsten sehr schniekes Ding!!
#
Habe auch meine DVD gestern bekommen, verdammt teuer!!!
Meine läuft zwar im Player, allerdings läuft der Ton dem Bild ca. 2-3 Sekunden hinterher..... nervt total!!!!
#
Kann mir mal einer von eucht bitte sagen wie teuer die ist. denn auf der Seite der fanabteilung steht kein Preis und auf mein e-mail hab ich keine Antwort bekommen.
#
15 € + versand

manche haben 7 €, manche aber auch ca. 11-12 € versand zahlen müssen.
#
Also ich hab insgesamt 26,90EUR bezahlt. Davon waren 2 EUR Nachnahme. Versandkosten oder so weiß ich net.
#
Die von der Fanabteilung bezuschusste  Premierenfassung kostete 15 EUR zzgl. Versand und Nachnahmegeb.Fuer alle anderen 19,90 zzgl. Versand + Nachnahme.

Zu defekten DVDs:

Wir bedauern sehr, daß "Solo Ultra" bei einigen DVD-Playern nicht abspielbar ist. Wir haben sowohl durch das Unternehmen, das die Pressung vergenommen hat als auch durch eigene Prüfungen die Qualität kontrolliert und keinerlei Fehler entdecken können. Leider kann man nicht alle am Markt befindlichen Player testen.  

Wir sammeln das gerade und moechten Euch daher bitten, wenn die DVD nicht läuft, Euch in folgende Liste einzutragen:  

http://www.fanabteilung.de/dvdfehler/

Wer eine auf seinem Spieler nicht abspielbare DVD besitzt, der bekommt von uns nach Ermittlung der Fehlerursache kostenlosen Ersatz.  

Eure Fanabteilung


Teilen