>

Reimann ist weg

#
Es geht schon wieder los. Die Eintracht hat scheinbar zu viel Geld. Da wird Reimann entlassen, wen jucken schon die 380.000 Euro, es trifft ja keinen armen Verein.
Erst mit seinem Ausraster und dem Verweis auf die Tribüne kamen die Adler in den Sturzflug. Aber trotzdem bin ich der Überzeugung das Reimann gute Arbeit geleistet hat. Ob der Vorstand dem Verein einen Gefallen getan hat mit dieser Entlassung muß sich erst noch zeigen.
Hätte Lautern verloren und die Eintracht drei Punkte geholt, sprich Platz 15, wäre Reimann noch im Amt. Die Schuld alleine dem Trainer zuzuschreiben ist billig. Ob damit Ruhe in die Mannschaft kommt wird man sehen.
Immer nur einen Feuerwehrmann einzustellen wenn die Hütte brennt statt auf Kontinuität zu setzen halte ich für einen Fehler. Man kann darüber anderer Meinung sein, wer recht behält wird die Zeit zeigen.
#

smoke59 schrieb:
"wer recht behält wird die Zeit zeigen"


Leider nicht. Denn wenn's schlecht läuft, hätte das mit Reimann genauso passieren können, wenn's gut läuft, hätte der Erfolg ebenfalls mit Reimann eintreten können.

Ob es die richtige Entscheiung ist, weiß ich nicht. Sicher ist es aber besser, den Trainer jetzt zu wechseln als in einer laufenden Saison. Er war im Frankfurter Umfeld nicht unumstritten, und Herr Bruchhagen hatte mehr oder weniger keine Wahl.

Trotz Fehlern hat Reimann jedoch seine Aufgabe insgesamt recht erfolgreich gelöst (Aufstieg) und trotz des Abstiegs durchaus seine Verdienste an der Eintracht.

Was die Zeit jedoch zeigen wird ist, dass die Eintracht sich wieder im Erstligageschäft etablieren wird. Kurz- oder mittelfristig. Davon bin ich überzeugt, egal mit welchem Trainer.

Ich hoffe jetzt auf einen jüngeren Trainer, der trotzdem schon Erfahrung sammeln konnte. Einen ganz unerfahrenen Trainer sollte man auch nicht holen.

Gruß,
f1r3
#
Ich finde es ehrlich gesagt schade das Willi weg ist (auch wenn ich warscheinlich fast der einzigste bin).
Er hat soviel für die Eintracht gemacht und es liegt nicht immer nur am Trainer.
Und er versteht was davon was er tut!!!

Schade das er weg ist!!!


Teilen