>

@doc zoidber u. HansDampf

#
habt ihr heute CS gezockt, so am späten nachmittag?

peter
#
CS = CyberSex? *scherz
#

peter
#
Ich denke nicht. Aber was soll das überhaupt sein?
#
@ tani1977
Du denkst auch immer nur an das eine,oder?
#

TheKing schrieb:
@ tani1977
Du denkst auch immer nur an das eine,oder?

bääääääääh
ich wollte peter nur ein bissl ärgern..bei CS bot sich das an
#
CS = Conter Strike. online-ballerspiel.

ich war heute auf einem server da haben zwei spielr als HansDampf und Doc Zoidberg (als nicks) gleichzeitig mitgespielt. und laut wahrscheinlichkeits-regeln stellte sich da die frage ob das alte bekannte sind.

liebe grüße

peter
#
erstens fehlt bei counter ein "u"

zweites: @ tani

ich mag es eher haptisch.

peter
#
Peter, ich mische mich da nur ungern ein (?), weil ein Genießer schweigt und nicht "darüber" redet, aber gemäß meiner Appetitanregungstheorie kann das vorherige "Cybern" mit der Angebeteten der ideale Vorbrenner einer sündigen Rakete mit großem Nachbrenner sein.

Nichts geht über das Kopfkino.
#
@Zeus

ist zwar kaum zu glauben, aber ich habe die dame meines herzens (ganz große liebe) online kennengelernt. allerdings ohne CS .

peter
#
@Peter

Ich meine das völlig wertfrei: Es ist doch gleichgültig, wie man sich kennenlernt, hauptsache man tut es und kommt zusammen.

Viel Glück mit Deiner Herzdame!

PS: Aber Du bist nicht mit Tani zusammen, oder?
#
@zeus

nein, bin nicht mit tani zusammen. die kenne ich nur virtuell und ich fürchte die ist für einen alten sack wie mich eh zu jung.

peter
#

peter schrieb:
@zeus

nein, bin nicht mit tani zusammen. die kenne ich nur virtuell und ich fürchte die ist für einen alten sack wie mich eh zu jung.

peter

da ist man mal zwei tage weg,und schon liest man noch mehr gerüchte..

ich habe meine große liebe übrigens auch online kennengelernt...*gg
#
hey, ich bin doch ganz brav am dmentieren!!!

peter
#
oops, da liegt noch ein e auf dem tisch. das schicke ich mal schnell hinterher. e.

peter
#

peter schrieb:
hey, ich bin doch ganz brav am dmentieren!!!

peter

upsa..ich hab auch falsch zitiert..hätte lieber zeus zitieren sollen*gg

dann danke ich dir, dass alle zweifel aus dem weg geräumt hast
#
Ach wie bin ich froh, daß sich mal wieder alle Gerüchte in Wohlgefallen aufgelöst haben und jeder seine große Online-Liebe hat.
#

Zeus schrieb:
Ach wie bin ich froh, daß sich mal wieder alle Gerüchte in Wohlgefallen aufgelöst haben und jeder seine große Online-Liebe hat.

du auch? oder mit wem könnten wir dich verkuppeln (hab ich schon mal erzählt,dass ich die große kuppelmeisterin bin?)
#
Nee, wir waren bei Ehrmantraut in Einöd und haben ihn gefragt, ob er zur Eintracht kommt.
#

tani1977 schrieb:
du auch? oder mit wem könnten wir dich verkuppeln (hab ich schon mal erzählt,dass ich die große kuppelmeisterin bin?)

Die Kuppelmeisterin? Wie Marthe aus Faust?

Prinzipiell habe ich nicht dagegen. Du mußt Dich da aber beeilen, weil ich gerade drauf und dran bin, mich selbst zu verkuppeln. Ansonsten werde ich bei Bedarf wieder auf Dein Angebot zurückkommen.

Teilen