>

Frage zu "Solo Ultra"

#
Hallo,

hab jetzt auch die DVD bekommen und würde Sie gerne am PC ansehen. Leider krieg ich es nicht hin, habe es mit dem WMP, mit dem RealOne Player und mit Quicktime versucht aber es funktioniert nicht. Die DVD an sich ist wohl in Ordnung, bei einem Freund lief sie nämlich im DVD Player, leider hab ich keinen und muss es deswegen am PC ansehen. Einige hier haben ja geschrieben, dass sie bei Ihnen am PC laufen würde. Könnten die mir vielleicht nen Tip geben?

Danke!
#
Aufm Windows PC gibts doch auch Free- oder Shareware DVD-Abspielprogramme. Davon schomma eins probiert? Die genannten Proggis können doch gar kein DVD Format, oder? Liegt also wohl nicht an der DVD selbst.

Aufm Mac wärs ganz einfach. "DVD-Player" starten, zurücklehnen und genießen.

Bitte!
#
Ist vielleicht eine ziemlich alte Version die du vom Windows Media Player hast...
#
Meine Frage ist:
Hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk im PC?
#

NLF-Freeze schrieb:
Meine Frage ist:
Hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk im PC?


Die Frage ist zumindest nicht blöd

RG
#
Ja, hab sogar 2 DVD Laufwerke und ein Brenner. Da staunste, was?

Hab mir jetzt so ein 14 tägiges Shareware Programm runtergeladen. Damit gehts jetzt und wenn ich in ein Mal gesehen hab brauch ich es wohl auch so schnell nicht wieder tun.

Also Danke für den Tip!
#
Aja dann ist ja gut!
Man weiß ja nie!!!
#
@Südehesse mit den 2 DVD-Laufwerken

Der Windows-Mediaplayer spielt auch DVDs ab. Sofern Du also wenigstens Windows XP Dein eigen nennst.


Teilen