Also erst mal ist der amanatidis ein richtiger depp,was denkt der eigentlich,er hat gesagt das die lauterer fans die besten seien hat er das nicht auch bei uns gesagt??egal wir schaffen das auch ohne ihn! Ich wünsch mir nichts mehr alös das skela preußi und schuri bei uns bleiben!!wenn mainz05 jetzt schuri und preußi nehemn will der sohn vom jürgen klopp lebt nicht mehr!!!!! warum gebt ihr schuri keinen 2jahres vertrag wenn er so wichtig ist??versucht bitte alles um die 3zu halten wenn die weg sind dann fehlt was ganz großes bei der eintracht!!ach ich finds toll das reimann weg ist der hat nix mehr gebracht und dann seine m,anschaft nacvh dem abstieg so im stich zu lassen ist unterstes niveau!!! Wir kommen wieder!!! Eintracht frankfurt für immer
Ich wünsch mir nichts mehr alös das skela preußi und schuri bei uns bleiben!!wenn mainz05 jetzt schuri und preußi nehemn will der sohn vom jürgen klopp lebt nicht mehr!!!!!
warum gebt ihr schuri keinen 2jahres vertrag wenn er so wichtig ist??versucht bitte alles um die 3zu halten wenn die weg sind dann fehlt was ganz großes bei der eintracht!!ach ich finds toll das reimann weg ist der hat nix mehr gebracht und dann seine m,anschaft nacvh dem abstieg so im stich zu lassen ist unterstes niveau!!!
Wir kommen wieder!!!
Eintracht frankfurt für immer
Der is auf meiner Schule, also, wenn du dein Versprechen dann wahrmachen willst
PS: Schui, nicht Schuri! *argh*