>

fussball in ffm

#
ich hab es noch nirgendwo hier gefunden, deshalb kreiere ich mal diesen thread - nachdem die sge abgestiegen ist, scheinen auch die frankfurter damen das jahr nicht besonders erfolgreich abschliessen zu koennen... das pokalfinale ging gegen potsdam verloren, und auch in der liga ist trotz der tabellenfuehrung nicht alles gegessen. hat vielleicht auf der sge seite nichts zu tun - aber ein wenig enttaeuscht mich das schon...
#
ja du also ... oehm ... wenn du meinst ...

das die aufstellung so war kann ich nur sagen ...
geil =))))
#
Der FFC hat ja nichts mit der Eintracht gemein. Aber ich denke, daß auch die Fußball-Frauen des FFC, nachdem sie jahrelang (!) alles weggehauen haben, sich mal eine Pause gönnen können. Die 5 Jahre erfolgreichen Fußballs deuten im allgemeinen auf die Halbwertszeit erfolgreicher Mannschaften hin, vgl. ManU usw.

PS: Wer bei Frauen-Fußball gerne an die Männer denkt: die Damen-Nationalmannschaft hat im Testspiel 2003 vor der WM in den USA gegen die U16 der Eintracht Frankfurt 2:0 verloren. 15 und 16jährige...
#

Zeus schrieb:
PS: Wer bei Frauen-Fußball gerne an die Männer denkt: die Damen-Nationalmannschaft hat im Testspiel 2003 vor der WM in den USA gegen die U16 der Eintracht Frankfurt 2:0 verloren. 15 und 16jährige...

Wohlgemerkt war der doppelte Torschütze ein 14 jähriger....

Teilen