>

Für alle Auswärtsfahrer

#
Ich denke, dass es hier eh schon mal gepostet war aber mir ist das gestern erst aufgefallen.

Wenn man im Ruhrgebiet einen Strich horizontal durch Deutschland zieht dann sind alle 18 Zweitligavereine in der südlichen Hälfte!!!

Der nördlichste ist LR Ahlen, d.h. viele Fahrten mit dem WET !!

OOOOOOOBBBBBBIIIIIII hau die Fahrpläne raus !!!!

Muahhh !!!!
#
häääääääääääääää?

so betrunken kann ich noch net sein

18 zweitliga vereine ok damit bin ich noch einverstanden aber ist cottbus und dresden z.b. in der südlichen hälfte????und öhm freitags und motnags gilt das wet net also hääääääääää von was redest du
#
cottbus und dresden sind auf jeden fall südlicher als ahlen !!!!!

und ich geh einfach mal optimistisch von vielen sonntags-spielen aus !!! man muß nur dran glauben
#

ZipZap schrieb:
Der nördlichste ist LR Ahlen, d.h. viele Fahrten mit dem WET !!

Es gibt auch noch den Osten!

Haste dir mal angekuckt, wie lang du mit dem WET nach Cottbus (das ist fast in Polen) unterwegs bist?

Nach Aue - und das ist erheblich näher - sind es fast 9 Stunden.
#
hm ok hab grad mal auf ne karte geuckt aber trotzdem wir werden jede menge montags spiele haben ich denke nur mal an köln-sge, 1860-sge, cottbus-sge, wahrscheinlich noch aachen-sge und wer weiß wieviele freitags spiele noch dazu kommen aber selbst cottbus-sge(knapp 600km) oder dresden-sge (knapp 500 km) wird wohl kaum sonntags mitm wet zu schaffen sein
#
wohne in Nürnberg und komm sehr gut nach Aua, Erfurt, Dresden.. (OK Cottbus ist schon weit)

Aber der Rest ???

Essen, Duisburg, Oberhausen, Köln, Haching, Trier, 1860, Burhausen.. ist doch alles schön nah, nicht so wie Berlin, Rostock, HH, Bremen, Hannover, WOB etc.. !!!!

Ich wollte ja auch nur ein bischen positives sagen, dass den Abstieg nicht ganz so schlimm ausschauen läßt !!!!
#
haching 1860 und burghausen ist weiter wie hannover wolfsburg und bremen
#
OK OK ich seh´s halt aus meiner Sicht in NBG !!

War ja nur ein Versuch
#
aber die sasion wird schon geil wenn ich da alleine an dresden denk*fg* oder essen wird auch bestimmt lustig und da gibts noch ein paar mehr das enizigste was mich ankotzt sind diese scheiß freitags und montags spiele und das es noch solange dauert bis es wieder losgeht
#
hehe dresden und essen werden wirklich ziemlich lustig aber auch erfurt und aue !!!

Naja komm... dafür verkürzt der EM-Titel die Zeit des Wartens !!!! dann Olympiade und und und !!!

Bald gehts wieder los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Entfernungen mit dem Auto von Frankfurt aus:

Cottbus --> 591 km
Burghausen --> 487 km
Dresden --> 461 km
Unterhaching --> 417 km
Aue --> 398 km
Ahlen --> 273 km
Aachen --> 259 km
Erfurt --> 258 km
Oberhausen --> 252 km
Essen --> 250 km
Duisburg --> 249 km
Trier --> 241 km
Fürth --> 218 km
Saarbrücken --> 185 km
Karlsruhe --> 138 km
#
*heul*
ich tippe auf maximal mögliche 5-7 WET-Touren. Und möglich kann auch ganz schon unangenehm werden, wie nach HH
#
ich denke mal so spiele wie kölen,1860. cotbus,also die spitzen spiele werden montags statfinden.Damit das dsf auch was zu bieten hat.Aber wir fahren überall hin ob WESTEN,OSTEN,ODER SÜDEN.Nach NORDEN brauchen wir ja nicht.gruss fuchsi
#

Shmiddy schrieb:
Entfernungen mit dem Auto von Frankfurt aus:

Cottbus --> 591 km
Burghausen --> 487 km
Dresden --> 461 km
Unterhaching --> 417 km
Aue --> 398 km
Ahlen --> 273 km
Aachen --> 259 km
Erfurt --> 258 km
Oberhausen --> 252 km
Essen --> 250 km
Duisburg --> 249 km
Trier --> 241 km
Fürth --> 218 km
Saarbrücken --> 185 km
Karlsruhe --> 138 km


Hinzu kommen noch

Köln --> 189 km
München --> 400 km
#

Maxfanatic schrieb:
*heul*
ich tippe auf maximal mögliche 5-7 WET-Touren. Und möglich kann auch ganz schon unangenehm werden, wie nach HH
solang man nix zu hause vergisst, isses ned schlümm!!! also bier, futter, bissi geld und die karte ...
#

milkguy schrieb:

Maxfanatic schrieb:
*heul*
ich tippe auf maximal mögliche 5-7 WET-Touren. Und möglich kann auch ganz schon unangenehm werden, wie nach HH
solang man nix zu hause vergisst, isses ned schlümm!!! also bier, futter, bissi geld und die karte ...

wieso? in Liga 2 sind die Spiele ja meist ned ausverkauft...in Hamburg war das natürlich ärgerlich. Aber gut dass ich so tolle Connections habe und am Ende sogar (insgesamt) 3 Karten *grml*
#
Mal schauen. Ich versuche mal bei 5 Auswärtsspielen dabei zu sein.


Teilen