>

Total Krank

#
Man was für Nachmacher!

Keine eigenen Ideen die Hohlschädel aus der Seuchenstadt!!!

http://www.envidia.org/sge
#
Total krank diese Überschrift

ausserdem schon lange hier im forum

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885061
#
Leute, kein Grund zum Aufregen. Lasst sie mal eine Saison cool sein, wird sowieso das einzige Jahr sein wo sie im Oberhaus spielen. Dann kommt der Abstieg in die zweite und in die dritte Liga und dann ist Mainz vom Profifußball weit entfernt.

OFC-never und SGE-4-ever
#
naja, kranke Fans gibts überall, Mainz ist aber schon lange keine Provinz mehr. Die sind auch nicht so schnell weg, wie manche wohl hoffen. Momentan tuts noch etwas weh, ist klar, wir lernen jetzt das kennen, was die ein Jahr zuvor durchmachen mußten. Irgendwie finde ich es aber gut, das die Bayern wieder so einen Moskito am ***** haben. Vielleicht spielen wir auch mal zusammen in der ersten Liga. Ich will mir Mainz nicht unbedingt auf Teufel komm raus als Feindbild ranzüchten. Es gab auch viel Hähme von uns damals...das ist normal. Es gibt schlimmere Vereine, wie die Unaussprechlichen und die Bayern.
Ich würd jetzt zwar nicht so weit gehen, dass ich dem Be-Klopp alles gute wünsche, aber diese Saison dürfen sie ruhig mal zeigen was sie können.
Nächstes Jahr kommt dann Papa Eintracht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich verstehe auch nicht, wie hier 95% der Meinung sind, Mainz würde sofort wieder absteigen oder gar den Rekord von Tasmania Berlin brechen.

Das sehe ich leider gar nicht so. Mainz ist für mich ein Verein wie Freiburg, vom Aufbau, vom Umfeld, von der Fußballbegeisterung und auch von der Spielfreude her. Die werden sich in der 1.Liga etablieren und mit ihrer Spieleuphorie und so einigen "Großen" das Fürchten lehren. Leider...

Das ist halt das gleiche Gebabbel, wie einige Mainzer letzte Saison über uns abgelassen haben. Sowas nehme ich schon garnet mehr Ernst. Deine Einschätzung teile ich allerdings auch, ich glaube auch nicht das die Mainzer total schlecht abschneiden und einigen mal ein Bein stellen können.
#
Bein stellen meinetwegen, aber nichtsdestotrotz werden die einen Platz auf dem unsäglichen Looser-Treppchen haben!
#
Und von der großartigen Mainzer Jugendschule hab ich auch noch nix gehört. Alle Talente, die da kicken kommen aus der Frankfurter Schule.
#
Dann wollen wir doch mal hoffen das der Schiri es sieht, wenn die einem das Bein stellen:P

Teilen