>

Ich wohne in Mainz und bin Eintracht Fan

#
Mz05 hat mich noch nie interessiert. Die gegenseitige Häme (ode an Mainz) geht mir total auf die Nerven. dass hat sich irgendwie  in den letzten 5-6 Jahren aufbebaut. Bin ich z.b. hier mit einem Eintracht-Trikot  unterwegs, geht es kaum noch ohne bescheuerten Bemerkungen ab.
#
Das is aber en Hammer!
#
tz,tz,Sachen gibts......
#
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen!

So, und jetzt rein in die Jacke, Pillen nehmen, und nicht
wieder Streit mit den unsichtbaren Freunden anfangen.


Wenn doch kommen wir wieder mit dem großen
Wasserschlauch! Und das wollen wir doch nicht, oder?
#
Isch bin Kickers-Fan, meine frau kommt aus Mainz, in Frankfurt kauf ich meine Unterwäsche und isch glaub isch hab börn-aut oder sowas wie der Deisler eben.
#
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol
#

Nille1 schrieb:
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol

Ich glaub ich geh noch mal zur Schule und werde mir da Mainz dafür aussuchen. Diese Froschfresser gehen mit langsam aber sicher auf den Keks, versuchen da eine Feindschaft zu erzeugen, weil sie sonst nix können und uns beschimpfen sie immer als Hools. So blöde wie so ein M05er möchte ich net sein, die merken doch die Einschläge schon nicht mehr.
#

Nille1 schrieb:
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol

Glaub das war damals der "Fan der Woche" im Eintracht-Magazin
#
ich will ned wissen was passiert, wenn ein mainzer durch frankfurt läuft? ich würd schonma nen kommentar los lassen.. ahlt nix beleidigendes oder so..
#

milkguy schrieb:
ich will ned wissen was passiert, wenn ein mainzer durch frankfurt läuft? ich würd schonma nen kommentar los lassen.. ahlt nix beleidigendes oder so..

Neeee is´ klar
#

propain schrieb:

Nille1 schrieb:
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol

Ich glaub ich geh noch mal zur Schule und werde mir da Mainz dafür aussuchen. Diese Froschfresser gehen mit langsam aber sicher auf den Keks, versuchen da eine Feindschaft zu erzeugen, weil sie sonst nix können und uns beschimpfen sie immer als Hools. So blöde wie so ein M05er möchte ich net sein, die merken doch die Einschläge schon nicht mehr.


Das stimmt schon, diese Mainzer sind n bissi neber der kapp... Stellen jeden Frankfurter als Assi und gewalttätig da, und ich hab selten einen Mainz fan gese´hen der 1. älter als 16 jahre alt ist oder 2. Jünger als 60 jahre alt ist...
Ich kann dieses pack net leiden mit ihrer "wir sind so sympathisch" Pseudomoral... Kindergarten
#
...Ich kann dieses pack net leiden mit ihrer "wir sind so sympathisch" Pseudomoral... Kindergarten

[/quote]

Freiburg II halt, einfach ekelhaft!!!
#

milkguy schrieb:
ich will ned wissen was passiert, wenn ein mainzer durch frankfurt läuft?


Was soll denn da passieren? Nicht mal das Trikot würde man hier erkennen...

RG,
der heute dafür bei einigen Deppen in Ffm das Dortmund-Trikot erkannt hat. Noch nie im Westfalenstadion gewesen, aber dafür mit so einem BVB-Scheiß durch unsere schönen Straßen herumlaufen und sich damit als Fan der mit Abstand größten Söldner-Truppe im bezahlten Fußball zu outen...
#

Rigobert_G schrieb:
[...]und sich damit als Fan der mit Abstand größten Söldner-Truppe im bezahlten Fußball zu outen...



zum glück gehört das in der nächsten saison (hoffentlich) der vergangenheit an und dieser pottverein muss ohne millionenutransfers auskommen!!
#
wayne interresierts....scheiss mainz..Ich bin in mainz geboren...ich oute mich also hier mal....trotzdem hasse ich mainz
#
Ich komme auch aus Mainz und geh da zur Schule. Und ich leb trotzdem noch, das sollte schon hinzukriegen sein.
#

Hellrazor schrieb:
wayne interresierts....scheiss mainz..Ich bin in mainz geboren...ich oute mich also hier mal....trotzdem hasse ich mainz

Nobody is perfect
#

Nille1 schrieb:
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol

Der Junge war nicht "neben der Kappe" er war leicht behindert und er war "Fan der Woche", weil er ein riesen Eintrachtfan ist, in der Schule zwischen lauter 05er-Narren hockt und von denen auch immer gehänselt wird.
#
Hassia Bingen lebe hoch!!!!
#

raideg schrieb:

Nille1 schrieb:
Als ich das laß musste ich lachen,sorry!!!Im Sportkalender glaub ich war des oder was weiß ich, zeigten sie auch so einen Jungen in Mainz,der mit dem SGE Trikot in die Schule ging!und fertig gemacht wurde,blos war der eh en bisserl neben der Kappe :lol

Der Junge war nicht "neben der Kappe" er war leicht behindert und er war "Fan der Woche", weil er ein riesen Eintrachtfan ist, in der Schule zwischen lauter 05er-Narren hockt und von denen auch immer gehänselt wird.


heidiheidiheidiheidihooo
mainz 05
huuuuurensööööhne


Teilen