>

Dauerkarte ->UF97

#
Hi,
auf www.ultras-frankfurt.de gibt es Informationen zur Bestellung der Dauerkarte für die nächste Saison ! Also haut rein !

Gruß

LDKADLER04
Ultras - Frankfurt
#
un wieso schreibste des hier rein.....
is doch keine bestellzentralle für alle....
#
Les das Topic  >>> Dies und das für Fans
#
hm,ich bestell dieses jahr das erste mal über die ultras ne dauerkarte...wie läuft das ab?

ich überweise das geld,schick per mail meine adresse und namen und dann krieg ich per post die dauerkarte zugesandt?ist das richtig?
#
ne die dauerkarten werden von der uf am ersten spieltag am fancontainer rausgegeben so wars zumindest die letzten jahre
#
kann man bei de Ultras auch  ne DK bestelln ohne dass man Mitglied bei denen ist?????
#
nö das geht so gut wie nirgends also bei den wenigstens efc´s und auch net beid er uf ....dann musst du schon selber dir eine bei der eintracht bestellen oder einfach irgendwo mitglied werden
#
okay thx
#
High!!

Also zu den Dauerkarten über UF 97.
Der Text auf der Seite wird morgen geändert, da wir ein neues Verfahren haben.
Bitte nicht einfach Geld überweisen, sondern e-mail von uns abwarten!

Vielen dank!
#

hdf.rea.k schrieb:
High!!

Also zu den Dauerkarten über UF 97.
Der Text auf der Seite wird morgen geändert, da wir ein neues Verfahren haben.
Bitte nicht einfach Geld überweisen, sondern e-mail von uns abwarten!

Vielen dank!


Gude, kannst du mir die e-mail dann senden, die e-mail addy die ich damals angegeben habe geht net mehr!
Oder irgendjemand anderes von der uf, mir wayne.

Chris_uf97@web.de
#
Sorry hab mich viell. falsch ausgedrückt.
Du schickst sobald der neue text auf der hp steht eine mail an die dortige addresse und bekommst dann eine antwort mit kontodaten und bestellnummer. die gibst du dann in der überweisung an und fertig.
hoffe der text geht heut noch online

ciao
#
hab nur ne frage:haben die blocks neue namen? wenn ja wie nennt sich jetzt der block93? ist in der neuen preisliste nicht aufgeführt!
#
wenn man letztes Jahr DK-Besitzer war, wird einem dann auch automatisch eine fürs nächste Jahr reserviert und man bekommt z.B. eine Benachrichtigung von der Eintracht?? Oder muss man in jedem fall selbstständig neu bestellen??
Wüsste dann auch noch gerne welchen Namen nun Block 93A trägt?
#
ja du wirst angeschrieben einfach mal abwarten da wird alles drin stehen was du wissen musst.....


Teilen