>

Neues Trikot

#
Hi, ich hab mir des neue Trikot hier auf de Seite vorbestellt! Weiß jemand wann das genau ausgeliefert wird und wann man das dann ungefährt bekommt? Außerdem würd ich ma gern wissen ob man wenn man das per Formular hier auf der Seite bestellt hat ne Bestätigungs Email oder so bekommt?
MfG
#
wer lesen kann,ist klar im Vorteil

Das neue, weiße Trikot ist im Retro- Look der 70er Jahre gestaltet, und kann über unseren Online-Shop ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt Ende Juni, eine Woche bevor es auch im Fachhandel erhältlich sein wird.
#

Adler1987 schrieb:
Außerdem würd ich ma gern wissen ob man wenn man das per Formular hier auf der Seite bestellt hat ne Bestätigungs Email oder so bekommt?
MfG
wer die eintracht kennt, ist klar im vorteil
#
@tani

gib mir doch mal den direkten Link für das Trikot. Ich finde es jedenfalls nicht im Online-Shop ...

Aber eine schöne Kuscheldecke gibt es dort. Von 69,95 auf 29,95 Euro runtergesetzt
#

wildunger-adler schrieb:
@tani

gib mir doch mal den direkten Link für das Trikot. Ich finde es jedenfalls nicht im Online-Shop ...

Aber eine schöne Kuscheldecke gibt es dort. Von 69,95 auf 29,95 Euro runtergesetzt

ich bin zwar nicht die tani, antworte dir aber trotzdem:

1. das neue trikot und die bestellmöglichkeit findest du, glaube ich, nur auf der startseite (unten)

2. warte noch ein paar tage (wochen), dann gibts die andere kuscheldecke auch zum reduzierten preis
#

-el_sobi- schrieb:

1. das neue trikot und die bestellmöglichkeit findest du, glaube ich, nur auf der startseite (unten)

Dass das Trikot auf der Startseite abgebildet ist, ist mir schon bewußt. Ich hatte jedoch den Online-Shop gemeint. Dürften dort wahrscheinlich nur die Insider bestellen
#
Gut das ihr mir meine Frage beantwortet habt!? Ich wollte nur wissen ob hier jemand weiß wann es genau ausgeliefert wird, also in der 3 oder 4 Juni Woche!? Un dann wollte ich wissen ob man von der Eintracht eine Bestätigung bekommt das es auch klar geht mit der Bestellung!? Weil ichs mir schon bestellt hab, deswegen!!!
Bitte um ne gute Antwort!!!
#

wildunger-adler schrieb:

-el_sobi- schrieb:

Dass das Trikot auf der Startseite abgebildet ist, ist mir schon bewußt. Ich hatte jedoch den Online-Shop gemeint. Dürften dort wahrscheinlich nur die Insider bestellen

nein, dort ist es noch gar nicht eingestellt - deshalb die übergangslösung mit dem bestellformular auf der startseite...
#

Adler1987 schrieb:
Gut das ihr mir meine Frage beantwortet habt!? Ich wollte nur wissen ob hier jemand weiß wann es genau ausgeliefert wird, also in der 3 oder 4 Juni Woche!? Un dann wollte ich wissen ob man von der Eintracht eine Bestätigung bekommt das es auch klar geht mit der Bestellung!? Weil ichs mir schon bestellt hab, deswegen!!!
Bitte um ne gute Antwort!!!

Wie wäre es, du schreibst dem Shop eine Mail, denn nur die können dir genau sagen, wie und wann sie verschicken. Hier kann dir jeder nur seine Vermutungen erläutern, aber keiner wird dir sagen können was genau Sache ist.

Teilen