Titten Raus es ist sommer....

#
... so das musste mal gesagt werden, wenn jetz noch der ein oder andere ein schönes bild hier reinsetzt, dann werden auch nicht mehr so viele threads aufgemacht *fg*
#
War das "Titten gegen Rassismus"? Das Bild hatte ich auch gefunden, aber vorher auf Vorschau gedrückt gehabt. B)
#

propain schrieb:
War das "Titten gegen Rassismus"? Das Bild hatte ich auch gefunden, aber vorher auf Vorschau gedrückt gehabt. B)


*lol*ich peil grad deinen satz nur zur hälfte wenn überhaupt

also bis zum ? häääää
und danach hä?
#
sind hier etwa einige Antworten verschwunden?

#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, ich glaube auch, dass hier einiges verschwunden ist....


warum nur??? *grübel*
#

-el_sobi- schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, ich glaube auch, dass hier einiges verschwunden ist....


warum nur??? *grübel*

Da muss einer sein der keine Frauenbrüste mag.
#
ich war's nicht
#
Das eine Bild war wohl etwas zu freizügig. Egal, das Web ist ja voll davon
#
welches Bild denn ?
#
Neuste "Mode" auf Schalke: die Möpse-Laola. Ob die Mädels dat im Waldstadion auch mal hinkriegen? Mich würds freuen!



Gleich kommt die Laola, also fertig machen (guckst du links!)





Laola ist da: Männer Hände hoch, Mädels Möpse raus (guckst du links!)!





Und noch ne richtige Zugabe:
#
Da könnt man ja  f a s t  Schalke Fan werden.
Aber wir haben doch unseren Adelmann. Und die Jungs vom Fanclub "unten ohne" Griesheim sind auch immer bei der Sache!  
#
Auf Mädels. Beim nächsten Heimspiel kommt die Antwort
#

TheKing schrieb:
[img] http://fotm.rotten.com/fotm/thattaway.jpg [/img]


Titel?
Vorschlag:
Richtung Oxxenbach 2spurig rechts ab!
#
@Obi...

sorry, ich seh nix?!  


Teilen