>

Veh wird Stuttgart Trainer

#
Tafelberg schrieb:
welche Perspektive hat Veh beim VfB ?


Erster von unten zu sein. Jeden Mittag Spätzle essen. Viele Hände schütteln. Von Struktur zur Chaostheorie zu wechseln. Im Kurzurlaub einfach schneller zuhause zu sein. Darauf zu hoffen, kurz vor oder kurz nach der Entlassung von Keller selbst entlassen zu werden...da könnte man noch so viel aufzählen
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich empfinde keinerlei Häme ggü. Veh. Der hat sich sicher verzockt. Er wird auf Schalke oder so spekuliert haben und dann wollte ihn nur der VfB - soll er dann sagen "kacke, jetzt kommts noch dicker?". Er hat halt entgegen seiner Beteuerungen immer noch Bock darauf, Trainer zu sein, auch wenn Stuttgart nicht die beste Perspektive bieten mag.

Häme gegen den VfB empfinde ich allerdings durchaus. Ich kann die nicht ab und das nicht allein wegen damals. Wenn keiner der Plastikclubs runter geht, wäre Stuttgart meine erste Wahl - ob mit oder ohne Veh
#
Häme naja, eher nicht.
Verzockt nein, Veh hat doch  klar gesagt, keine Perspektive in Frankfurt.
Er woltte sicher auch in Ruhe sein Haus fertig bauen und dann weitersehen. Nun dann kam halt Stuttgart dazwischen.      ,-)
#
http://www.transfermarkt.de/vfb-manager-bobic-bdquo-trainerfrage-wird-sich-nicht-stellen-ldquo-/view/news/173524

aha, Trainerfrage stellt sich nicht.
aber wann stellt sich die Bobic Frage?
#
Häme gegen Veh ist unangebracht. Er war einer der erfolgreichsten Coaches der letzten Dekaden, sein Fussball 2012/2013 war einfach nur geil, also was soll der Shice mit Häme.

Häme gegen den VfB ja, gegen Veh nein.
#
Morphium schrieb:
Häme gegen Veh ist unangebracht. Er war einer der erfolgreichsten Coaches der letzten Dekaden, sein Fussball 2012/2013 war einfach nur geil, also was soll der Shice mit Häme.

Häme gegen den VfB ja, gegen Veh nein.


Seh ich auch so. Aber den ein oder anderen Spruch, ohne dass dieser ernsthaft böse gemeint ist, muss er sich trotzdem gefallen lassen aufgrund seiner Aussagen zum Abgang (Perspektive, Händeschütteln etc.) So wie ich ihn einschätze, kann er damit aber auch ganz gut umgehen im Sinne von "austeilen und einstecken können"
#
Haliaeetus schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich empfinde keinerlei Häme ggü. Veh. Der hat sich sicher verzockt. Er wird auf Schalke oder so spekuliert haben und dann wollte ihn nur der VfB - soll er dann sagen "kacke, jetzt kommts noch dicker?". Er hat halt entgegen seiner Beteuerungen immer noch Bock darauf, Trainer zu sein, auch wenn Stuttgart nicht die beste Perspektive bieten mag.

Häme gegen den VfB empfinde ich allerdings durchaus. Ich kann die nicht ab und das nicht allein wegen damals. Wenn keiner der Plastikclubs runter geht, wäre Stuttgart meine erste Wahl - ob mit oder ohne Veh


würde ich so unterschreiben. obwohl, wenn ich es mir raussuchen könnte läge der hsv um eine nasenlänge vorne.  
#
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich empfinde keinerlei Häme ggü. Veh. Der hat sich sicher verzockt. Er wird auf Schalke oder so spekuliert haben und dann wollte ihn nur der VfB - soll er dann sagen "kacke, jetzt kommts noch dicker?". Er hat halt entgegen seiner Beteuerungen immer noch Bock darauf, Trainer zu sein, auch wenn Stuttgart nicht die beste Perspektive bieten mag.

Häme gegen den VfB empfinde ich allerdings durchaus. Ich kann die nicht ab und das nicht allein wegen damals. Wenn keiner der Plastikclubs runter geht, wäre Stuttgart meine erste Wahl - ob mit oder ohne Veh


würde ich so unterschreiben. obwohl, wenn ich es mir raussuchen könnte läge der hsv um eine nasenlänge vorne.    


bei meinen erinnerungen an veh überwiegen durchaus die positiven, der fussball, den er z.t. spielen lassen hat, hat wirklich begeistert.

den spruch mit der perspektive sehe ich ihm nicht ganz so leicht nach, selbst wenn er das denken mag, sagen darf er sowas nicht (zumal er zu dem zeitpunkt noch trainer von uns war)...

trotz aller pos. erinnerungen ist immer ein kleines bisschen schadenfreude dabei, wenn er hände schütteln muss...
#
Xaver08 schrieb:
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich empfinde keinerlei Häme ggü. Veh. Der hat sich sicher verzockt. Er wird auf Schalke oder so spekuliert haben und dann wollte ihn nur der VfB - soll er dann sagen "kacke, jetzt kommts noch dicker?". Er hat halt entgegen seiner Beteuerungen immer noch Bock darauf, Trainer zu sein, auch wenn Stuttgart nicht die beste Perspektive bieten mag.

Häme gegen den VfB empfinde ich allerdings durchaus. Ich kann die nicht ab und das nicht allein wegen damals. Wenn keiner der Plastikclubs runter geht, wäre Stuttgart meine erste Wahl - ob mit oder ohne Veh


Genau wie Xaver fühle ich das auch. Bin Veh immer noch dankbar, aber die Aussagen zum Schluss lassen mich dann doch grinsen, wenn Stuttgart verliert.
würde ich so unterschreiben. obwohl, wenn ich es mir raussuchen könnte läge der hsv um eine nasenlänge vorne.    


bei meinen erinnerungen an veh überwiegen durchaus die positiven, der fussball, den er z.t. spielen lassen hat, hat wirklich begeistert.

den spruch mit der perspektive sehe ich ihm nicht ganz so leicht nach, selbst wenn er das denken mag, sagen darf er sowas nicht (zumal er zu dem zeitpunkt noch trainer von uns war)...

trotz aller pos. erinnerungen ist immer ein kleines bisschen schadenfreude dabei, wenn er hände schütteln muss...
#
Dieses Forum ....
Ich vergesse immer runter zu scrollen, so steht die Antwort mittendrin

Nochmal:
Genau wie Xaver fühle ich das auch. Bin Veh immer noch dankbar, aber die Aussagen zum Schluss lassen mich dann doch grinsen, wenn Stuttgart verliert.
#
Bobic vor dem Aus?

Jetzt geht es offenbar ganz schnell: Fredi Bobic ist seinen Job als Sportvorstand des VfB Stuttgart womöglich noch heute Abend nach dem Gastspiel bei Borussia Dortmund los. Das schreibt jedenfalls die "Stuttgarter Zeitung". Der Verein dementiert nicht.
#
Anthrax schrieb:
Dieses Forum ....
Ich vergesse immer runter zu scrollen, so steht die Antwort mittendrin

Nochmal:
Genau wie Xaver fühle ich das auch. Bin Veh immer noch dankbar, aber die Aussagen zum Schluss lassen mich dann doch grinsen, wenn Stuttgart verliert.

Sicher hat Veh einiges gutes gemacht, das bleibt auch. Hingegen war, ist und bleibt er eine Diva. Hat hier oft den Zampano gegeben, Geld und Spieler gefordert, statt junge Spieler auch mal zu fördern. Und das BH einen großen Teil am Erfolg mit zu verantworten hat, sieht man mMn ganz deutlich. Das Spielermaterial vom VFB ist so schlecht ja nicht und Veh hatte gnügend Zeit sich auch mit Verstärkungen für den VFB zu beschäftigen.

Sollte der Bobic gehen, hat er aber wieder die Perspektive - Manager und Trainer auf einmal zu sein, oder nur Manager.
#
Ibanez schrieb:

Sollte der Bobic gehen, hat er aber wieder die Perspektive - Manager und Trainer auf einmal zu sein, oder nur Manager.

Dass das das eigentliche Ziel von Anfang an gewesen ist, munkelt man im Stuttgarter Umfeld schon seit seinem Wechsel. Nun scheint es schneller zu kommen als geplant.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612322/artikel_aus-von-bobic-ist-besiegelt.html

Laut Kicker ist es besiegelt:

Am Ende ging es dann doch ganz schnell: Fredi Bobic ist seinen Job als Sportvorstand des VfB Stuttgart los und wird schon beim Gastspiel in Dortmund am Abend fehlen. Nach kicker-Informationen wurde der 42-Jährige am frühen Nachmittag von seiner Entlassung unterrichtet und wird die Reise nach Westfalen nicht mehr mit antreten. Über mögliche Nachfolge-Kandidaten für Bobic wurde noch nichts bekannt.
#
pipapo schrieb:
Ibanez schrieb:

Sollte der Bobic gehen, hat er aber wieder die Perspektive - Manager und Trainer auf einmal zu sein, oder nur Manager.

Dass das das eigentliche Ziel von Anfang an gewesen ist, munkelt man im Stuttgarter Umfeld schon seit seinem Wechsel. Nun scheint es schneller zu kommen als geplant.


Jetzt weiß ich auch warum Armin bei uns keine Perspktive mehr sah. Er wollte auch noch Brunos Job!


Teilen