>

Veh wird Stuttgart Trainer

#
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wird-stuttgart-trainer-35923918.bild.html

Vielen Dank für alles und viel Glück in Stuttgart Armin !
#
Soso Perspektive . Naja Armin trotzdem viel Glück und viel Spaß unseren Spielern nächste Saison als Trainer der Verlierer die Hand zu schütteln.
#
Ja sehr erstaunlich.
Ich wünsche ihm ein erfülltes und zufriedenes Privatleben.
Beruflichen Erfolg bei den Neuen kann ich ihm nicht wünschen.

Verstehen kann ich es nach der Vorgeschichte noch weniger.
Stuttgart geht es nicht im Ansatz besser als uns...
#
dj_chuky schrieb:
Soso Perspektive . Naja Armin trotzdem viel Glück und viel Spaß unseren Spielern nächste Saison als Trainer der Verlierer die Hand zu schütteln.


na immerhin haste für die nächsten Tage wieder etwas worüber du dich auskotzen kannst.

Mag ja sein das Veh evtl nach Schalke wollte ... hat net geklappt und da kam das Angebot vom VfB ... quasi direkt vor seiner Haustür. Und ich habe die vermutung das er evtl sogar insgeheim die Perspektive hat sich den Job vom Bobic untern Nagel zu reissen.

Und das sich die Situation innerhalb von 4-5 Monaten in diesem doch schnelllebigen Geschäft vollkommen ändern kann ist ja bekannt.

Aber das wäre ja nur halb so lustig ... Vah hat sich hier korrekt verhalten und was er nach Eintracht macht ist doch nahezu egal ... wie man da schon wieder eine Sturzgeburt nach der anderen haben kann versteh ich ernsthaft nicht.

Irgendwie können sehr viele hier im Forum Abgänge nicht verkraften. Egal wie es die Spieler/Trainer machen und zu welchem Zeitpunkt und wohin ... erste Reaktion : auspfeifen und druffhauen  
#
Ich wuenache ihm das er den VFBaeh in Liga 2 fuehrt. Einfach weil ich die Schwaben nicht leiden kann.
....das haette ich auch jedem anderen VFBaeh Trainer gewuenscht.
#
Naja es kommt ja noch eine Geschichte dazu. Veh hat scheinbar sogar mal ziemlich wütend auf eine Frage eines Pressefuzis reagiert, der ihn gefragt haben soll, ob er doch bleiben könnte in Frankfurt. Veh soll daraufhin gesagt haben, dass er sich ja lächerlich machen würde, wenn er nun doch bleiben würde. Ich sehe es halt so, dass ein Gang zu Stuttgart da kaum besser wäre. Ich mag ihn ja als Mensch und wünsche ihn für sein Privates Leben alles Gute, aber er hat Frankfurts Perspektive mehr oder weniger durch den Dreck gezogen und wechselt nun zu Stuttgart, die kein Deut besser sind und dazu noch mit einen der schlechtesten Manager der Liga haben. Da wünsche ich ihm sportlich keinen Erfolg. So sehe ich das halt. Für mich ist das Thema Veh aber jetzt abgehakt. Ich werde trotzdem noch einige Bilder im Kopf behalten, wie er mit den Fans feiern oder sich mit Eintrachtschals fast weinend verabschiedet.
#
dj_chuky schrieb:
Soso Perspektive . Naja Armin trotzdem viel Glück und viel Spaß unseren Spielern nächste Saison als Trainer der Verlierer die Hand zu schütteln.


Naja die haben mit Hamburg den 6. höchsten Etat der Bundesliga. Geld haben die schon mehr. Und die haben einige junge Talente die schon Bundesligaluft schnuppern durften. Das kann er ja selber nicht wirklich.
#
Also den Europapokal wird er auch nicht gewinnen mit denen!!!!!
#
Ganz ehrlich: Solange es nicht bei uns ist, ist es mir relativ egal, wo er hingeht. Bin mittlerweile wieder relativ froh, dass er nicht verlängert hat, da bei uns jetzt einfach die Luft raus war und ich auch keinen wirklichen Ansatzpunkt sah, warum es wieder besser werden könnte. Hätte er verlängert, hätte es letze Woche kein großes emotionales Dankeschön gegeben, sondern wahrscheinlich die ersten Unmutsbekundungen gegen den Trainer. Selber Platz wie in der letzten Funkel Saison, bei nur 3 Punkten und 1 Tor mehr, bzw. 2 Punkte mehr als in der letzten Skibbe Saison war jetzt auch nicht gerade berühmt.

Natürlich wundert man sich jetzt über Stuttgart, da man aus den bisherigen Aussagen eigentlich herauslesen konnte, dass er irgendwo hingeht wo er international spielt oder ne Pause macht. Dass er jetzt zu nem Verein geht, der zwei Jahre in Folge unter uns stand, verwundert da schon.
#
wenn Veh nach Struttgart geht dann ist seine Begründung zu gehen eine Farce.

Stuttgart hat grad mal 10 Mio mehr Etat, seine Vorgesetzten drehen sich im Wind der Stuttgarter Meinungsmacher und international spielen die demnächst erst recht nicht wenn man sieht welche Finanzkraft andere Vereine haben.
Selbst Hoffenheim wird die überholen (uns auch!).

Armin war hier immer authentisch in seinen Aussagen. Ich glaube daher nicht das diese Story.
#
Glückwunsch, da hat sich Armin Veh ja eine richtige Spitzenmannschaft rausgesucht. Vom 13. zum 15. der Bundesliga - eine erhebliche Verbesserung, ich muss schon sagen. Super Perspektiven, die Champions League ist in Sichtweite. Aber eines kann man als Trainer in Stuttgart tatsächlich wesentlich schneller und sicherer erreichen als in Frankfurt: Man wird, wenn's nicht mehr optimal läuft, ohne lange Diskussionen - rausgeschmissen.
#
Veh hat eine besondere Beziehung zum VfB. Das hat er auch immer offen kommuniziert, von daher kann ich diese Entscheidung verstehen. Ich kann Armin Veh nichts vorwerfen, er hat sich der Eintracht gegenüber korrekt verhalten und geht jetzt zu dem Verein, mit dem er seinen größten Erfolg gefeiert hat. Die Entscheidung ist wohl eher emotional und von daher habe ich da kein Problem mit. Ich bin ihm für seine geleistete Arbeit hier sehr dankbar und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Er hätte sicherlich bei einem "größeren" Verein mit besserer Perspektive anheuern können, auch was das Gehalt angeht wird Stuttgart wohl auf unserem Niveau sein. In diesem raffgierigen Geschäft, eine Entscheidung die Veh nicht unsympathischer macht.
#
Für mich eher unverständlich, aber auch egal. Würde mich nicht wundern, wenn er in der nächsten Saison sehr häufig Siegerhänder schütteln muss. Gerne auch zweimal die unseres neuen Trainers.
#
Witzigerweise unterschreibt Veh dort auch wieder nur einen Einjahresvertrag. Ich vermute, er hat sich verspekuliert und nutzt den VfB jetzt als Durchgangsstation. Die Mannschaft verliert mind. Traore und Boka, wahrscheinlich Leitner. Dazu kommen ein paar recht vielversprechende Talente wie Werner und Rüdiger, sowie ein paar durchschnittliche Kicker wie Ibisevic, Harnik usw... Veh wird mit dieser Truppe keine Bäume ausreißen. Möglicherweise stößt er dort nächste Saison sein eigenes Denkmal um, solche Rückkehraktionen sind selten gut gegangen...
#
HessiP schrieb:
Witzigerweise unterschreibt Veh dort auch wieder nur einen Einjahresvertrag. Ich vermute, er hat sich verspekuliert und nutzt den VfB jetzt als Durchgangsstation. Die Mannschaft verliert mind. Traore und Boka, wahrscheinlich Leitner. Dazu kommen ein paar recht vielversprechende Talente wie Werner und Rüdiger, sowie ein paar durchschnittliche Kicker wie Ibisevic, Harnik usw... Veh wird mit dieser Truppe keine Bäume ausreißen. Möglicherweise stößt er dort nächste Saison sein eigenes Denkmal um, solche Rückkehraktionen sind selten gut gegangen...  


Veh macht immer Einjahresverträge
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HessiP schrieb:
Witzigerweise unterschreibt Veh dort auch wieder nur einen Einjahresvertrag. Ich vermute, er hat sich verspekuliert und nutzt den VfB jetzt als Durchgangsstation. Die Mannschaft verliert mind. Traore und Boka, wahrscheinlich Leitner. Dazu kommen ein paar recht vielversprechende Talente wie Werner und Rüdiger, sowie ein paar durchschnittliche Kicker wie Ibisevic, Harnik usw... Veh wird mit dieser Truppe keine Bäume ausreißen. Möglicherweise stößt er dort nächste Saison sein eigenes Denkmal um, solche Rückkehraktionen sind selten gut gegangen...  


Veh macht immer Einjahresverträge


Und dennoch hat der Vorschreiber recht...Veh hat sich verzockt..die ach so tollen Perspektivereine ( Leverkusen/Schalke) die interessant gewesen wäre haben am Trainer festgehalten oder anderweitig besetzt. Und ein Perspektivtrainer ist der Armin ja auch nicht. Von daher blieb jetzt nur noch der Vfb..oder eben Griechenland..oder halt auch nix..und ein wenig eitel ist der Gute ja auch!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HessiP schrieb:
Witzigerweise unterschreibt Veh dort auch wieder nur einen Einjahresvertrag. Ich vermute, er hat sich verspekuliert und nutzt den VfB jetzt als Durchgangsstation. Die Mannschaft verliert mind. Traore und Boka, wahrscheinlich Leitner. Dazu kommen ein paar recht vielversprechende Talente wie Werner und Rüdiger, sowie ein paar durchschnittliche Kicker wie Ibisevic, Harnik usw... Veh wird mit dieser Truppe keine Bäume ausreißen. Möglicherweise stößt er dort nächste Saison sein eigenes Denkmal um, solche Rückkehraktionen sind selten gut gegangen...  


Veh macht immer Einjahresverträge


Nein Veh konnte sich dieses Jahr gut vorstellen einen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben. Das wurde bei uns ja nichts, aber ich denke mal auf Schalke oder Leverkusen wären locker zwei Jahre drin gewesen. Stuttgart ist halt vom Niveau wieder Frankfurt, also gibt es nur ein Jahr.
#
2 Jahre also

"An Stuttgart soll ihn der rund 10 Mio Euro höhere Etat als bei der Eintracht, der junge Kader und die Perspektive reizen.​"

Das kann auch, für VEH, in die Hose gehen. Man wird ihn nun besser messen können.
#
Bin mal gespannt wie er mit Bobic zurecht kommt.....der gibt ja auch überall seinen Senf dazu
#
Jetzt hasse ich diesen Drecksverein von VFB noch mehr!

Sorry - das musste raus.

Jede Wette das wir nächste Saison vor denen stehen. Und wenn wir vorletzter sind und die letzter! Aber das würde der Armin sowieso nicht erleben  


Teilen