Neuer Trainer der Eintracht steht fest ;)

#
Und zwar werde ich das Ruder bei meinem Verein übernehmen, nämlich beim guten alten "Bundesliga Manager". Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach meinem Aufbauplan "Agenda 2010" bald auch in der CL spielte.
#
darf ich mit steinen werfen,darf ich,darf ich?!

bei DER überschrift
#
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
#
@propain

Genau! Männerspielzeug in Männerhände!
#

propain schrieb:
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?


ER wars..ER wars..*hust
#
Er hat Jehova gesagt !!!!!!
#

scootergesicht schrieb:
Er hat Jehova gesagt !!!!!!


judäische volksfront oder volksfront von judäa?
#
"Ist das hier die Volksfront von Judäa?" - "Nein, das ist die judäische Volksfront!"
#
Spalter!!!
#
@Tani

Uah, die Standardwitze immer zuerst...
#
Zu poten pursche ....
#

scootergesicht schrieb:
Zu poten pursche ....


incontinentia und schwanzus longus
#
ich kann kein spanisch .-)))))))))
#
*Wir sind alle verschieden*

Ich nicht!!!

*Psssst!*
#
König: "Wir folgten einem Stern."
Brians Mutter: "Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst euch!"
#
Komm´rein, setz´dich, nimm´dir ein´ Keks
#

Zeus schrieb:
Und zwar werde ich das Ruder bei meinem Verein übernehmen, nämlich beim guten alten "Bundesliga Manager". Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach meinem Aufbauplan "Agenda 2010" bald auch in der CL spielte.


Halt uns bitte auf dem Laufenden, damit wir rechtzeitig die Tickets ordern können!
#
vor über 2000 Jahren,kurz vor der Sportschau...
#

Zeus schrieb:
Und zwar werde ich das Ruder bei meinem Verein übernehmen, nämlich beim guten alten "Bundesliga Manager". Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach meinem Aufbauplan "Agenda 2010" bald auch in der CL spielte.


welcher version des kultspieles bedienst du dich denn, deine pläne zu verwirklichen? ich persönlich favorisiere das gute alte "Bundesliga Manager Hattrick", jahrgang '93 versteht sich.
#
ich habs schon öffters bei anstoss 4 gemacht und immer erfolgreich!


Teilen