Und zwar werde ich das Ruder bei meinem Verein übernehmen, nämlich beim guten alten "Bundesliga Manager". Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach meinem Aufbauplan "Agenda 2010" bald auch in der CL spielte.
Zeus schrieb: Und zwar werde ich das Ruder bei meinem Verein übernehmen, nämlich beim guten alten "Bundesliga Manager". Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach meinem Aufbauplan "Agenda 2010" bald auch in der CL spielte.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, damit wir rechtzeitig die Tickets ordern können!
Zeus schrieb: Und zwar werde ich das Ruder bei meinem Verein übernehmen, nämlich beim guten alten "Bundesliga Manager". Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach meinem Aufbauplan "Agenda 2010" bald auch in der CL spielte.
welcher version des kultspieles bedienst du dich denn, deine pläne zu verwirklichen? ich persönlich favorisiere das gute alte "Bundesliga Manager Hattrick", jahrgang '93 versteht sich.
bei DER überschrift
Genau! Männerspielzeug in Männerhände!
ER wars..ER wars..*hust
judäische volksfront oder volksfront von judäa?
Uah, die Standardwitze immer zuerst...
incontinentia und schwanzus longus
Ich nicht!!!
*Psssst!*
Brians Mutter: "Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst euch!"
Halt uns bitte auf dem Laufenden, damit wir rechtzeitig die Tickets ordern können!
welcher version des kultspieles bedienst du dich denn, deine pläne zu verwirklichen? ich persönlich favorisiere das gute alte "Bundesliga Manager Hattrick", jahrgang '93 versteht sich.