>

Der SC Freiburg...

#
...hat es "leider" nicht geschafft und wurde soeben nicht aus dem "Fair-Play" Topf gezogen. Ein armenisches sowie ukrainisches Team hatte da mehr Glück. Diese beiden Teams spielen dafür nächstes Jahr im UEFA-Cup.
Ist doch neben der Verpflichtung von Weissenberger die 2. gute Nachrsicht von heute
#
Für den deutschen Fussball ist das absolut scheisse. Wenn man überlegt, wie die Klub´s sich letztes Jahr im Internat. Geschäft haben vorführen lassen

Man kann nur hoffen, das es dieses Jahr besser läuft. Und da wäre mir ein weiter Verein sehr recht gewesen. Und die Freiburger können auch nix dafür, dass der Fröhlich damals nichts gepfiffen hat.
#

Adler77 schrieb:
...hat es "leider" nicht geschafft und wurde soeben nicht aus dem "Fair-Play" Topf gezogen. Ein armenisches sowie ukrainisches Team hatte da mehr Glück. Diese beiden Teams spielen dafür nächstes Jahr im UEFA-Cup.
Ist doch neben der Verpflichtung von Weissenberger die 2. gute Nachrsicht von heute

Aber wirklich. Diese Freiburger Sackgesichter noch im UEFA-Cup als Belohnung für das nette Spiel gegen uns - das wärs gewesen.
#

BananaJoe schrieb:
Für den deutschen Fussball ist das absolut scheisse. Wenn man überlegt, wie die Klub´s sich letztes Jahr im Internat. Geschäft haben vorführen lassen

Man kann nur hoffen, das es dieses Jahr besser läuft. Und da wäre mir ein weiter Verein sehr recht gewesen. Und die Freiburger können auch nix dafür, dass der Fröhlich damals nichts gepfiffen hat.

Nö Joe, das seh ich nich ein.
Ist zwar zugegebenermassen illusorisch, aber hat es auch schon gegeben: das der Spieler hingeht und sagt: Schiri, ich hab Hand gespielt oder in dieser Art. Die Freiburger brüsten sich doch immer mit ihren höheren moralischen Werten. In diesem Spiel haben sie ihre Unschuld verloren!
Abgesehen davon glaub ich nicht das sie irgendwas gerissen hätten. Aus in der 2.Runde - aber das iss ja nu Wurscht.
#
wieviele uefa-cup-plätze deutschland bekommt, dürfte für die eintracht wohl auch mittelfristig eher zweitrangig sein... also: scheiss ich auf den deutschen fußball, wenn dafür die freiburger ein wenig leiden dürfen
#
Ich finde es schade, dass die Freiburger kein Losglück hatten. Schließlich sind sie in der letzten Saison, in der sie UEFA-Cup spielen durften abgestiegen!

BK

Teilen