>

Schäbiger SPD-Spruch gegen die Eintracht

#
Nachtrag:
natürlich nit der Europarat (sind die Minister) sondern das Parlament wird am Sonntag gewählt...
#

Stoeff schrieb:
*lol* so ein scheiß... im Europarat, der am Sonntag gewählt wird, hat die CDU aber deutliche Oberhand... also is der Spruch logisch. Was willstn du dann mitm Bundestag oder dem landtag von der Pfalz *kopfkratz*
Außerdem is doch logisch, dasse in der Pfalz über die Eintracht herziehen.. alles mainzer oder Lauterer.. wie schon oben gesagt... und von allem, was gegen die EIntracht geschrieben ist, versprechen sich die Parteien Wählerstimmen.
Des einzige, was ich auch nit check sind die Vereinsfarben... aber den dummbabblern würdich noch zutraun, dasse halt nur schwarz meinen, weil sie sich am Trikot orientieren...

In Bingen sind am Sonntag auch KOmmunalwahlen, und ich schätze der "Wahlspruch" galt auch eher dafür.
#
Ist doch auch egal. Wer nicht die entsprechenden Inhalte zu bieten hat, muss an die niederen Instinkte apellieren, is doch klar.

Wisst ihr was die SPD und Mainz 05 gemeinsam haben? Beide stehen vor einem unaufhaltsamen Abstieg

Flashback schrieb:
ich wusste schon, warum ich nie mit der SPD sympathisiert hab!!! und allerspätestens jetzt bin ich darin auch bestätigt worden...
werd denen gleich auch mal was schreiben...
also: ihr wisst ja jetzt, wo ihr am sonntag euer kreuzchen NICHT macht !!!!!

Ja, nicht bei der NPD, der PBC,der CDU,FDP,Graue Panther, REP, ÖDP !!!
#
Genützt hat es den Genossen auf jeden Fall nicht. Hier das Europawahlergebnis aus Bingen:
CDU 49 Prozent (minus 4,9)
SPD 23,7 Prozent (minus 7,5)
Grüne 10,5 Prozent (plus 4,8)
FDP 7,1 Prozent (plus 3,1)

Teilen