>

forumstreff - EM guggn

#
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahoj ihr flachschippen!!

da bald die EM beginnt un ich schon total gierig druff bin wollt ich fragen wer bock hätte sich ma wo zu treffen (z.b. sachsenhausen smile: un gemeinsam in geselliger runde fussball zu schaun. muss ja net immer n deutsches spiel sein! ich hab ab heute 3 wochen urlaub un entsprechend zeit

mfg,

fabi

efc nur so ne idee...
#
Deutsachland gegen Lettland am nächsten Samstag hört sich gut an. 17 Uhr anpfiff, nach dem Spiel schön saufen.
#
Bin von Mo 21. bis Fr. 25. in F. und würde auf alle Fälle kommen...
#
auuuuuuuuuuuuf geht's magische brd!!!!! *klapp, klapp, klapp*
und führ uns zum nächsten sieg!
wenn so mancher käskopp lacht, singen wir mit aller macht und wir schreien unsere deutschen heut zum sieg!!!!!!!
#
am 1.7. (Halbfinale) ist in der Batschkapp das 11FREUNDE WM-Studio.

Wär das nix?
#

macman schrieb:
am 1.7. (Halbfinale) ist in der Batschkapp das 11FREUNDE WM-Studio.

Wär das nix?


Hmmm...da sind dann so viele "Normalos" oder wie seh ich das?
#

miep0202 schrieb:
[Hmmm...da sind dann so viele "Normalos" oder wie seh ich das?

Weiss net, 11FREUNDE ist ja eigentlich schon ein ganz nettes Fußball Magazin, das bestimmt auch von vielen Eintracht Fans gelesen wird. Könnte mir also vorstellen, dass da auch einige hingehen werden.

Im aktuellen Prinz ist übrigens ein Sonderteil "EM", in dem auch Kneipen  - oder sagt man Locations? - aufgeführt werden, in denen man EM kucken kann.
#
ok mac,
ich hab das mal notiert. Weiß aber noch nicht ob ich zu diesem Termin auch in F. bin. Falls ja (das weiß ich spätestens 1 Woche vorher) sprech ich dich nochma an...
Klaus
#
In Wiesbaden werden wieder in unserer Stammkneipe "Axel's Avanti" am Elsässer Platz auf Großbildschirm die Spiele übertragen
#

macman schrieb:
Im aktuellen Prinz ist übrigens ein Sonderteil "EM", in dem auch Kneipen  - oder sagt man Locations? - aufgeführt werden, in denen man EM kucken kann.
Kneipen?

Langweile!

Alle in Richtung Ginnheim zur Woogwiese, dort wird jedes Spiel auf 30qm²-Leinwand im Zelt übertragen, bin dort öfters anzutreffen - entweder im Deutschland-Shirt oder Wiedener-Heimtrikot


Teilen