>

2.BL 7.Spieltag

#
Hofmann macht den Malanda bei Lautern
#
skyeagle schrieb:
Hofmann macht den Malanda bei Lautern  

Der hat letztens bei der U21 schon reihenweise versemmelt.
#
Dieser Poulsen bon den Dosen ist echt super.
Auch erst 20.
#
Bornheim geht schon wieder unter
#
Vier Spiele, vier Heimsiege.
#
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind  
#
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind    

Raff' ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

Raff' ich nicht

Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.
#
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

Raff' ich nicht

Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.

völlig zurecht übrigens - die gehören gemobbt. Wenn keiner mit denen Geschäfte macht, sinkt die Bereitschaft junger Spieler dort hin zu wechseln
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Auch erst 20.

Raff' ich nicht

völlig zurecht übrigens - die gehören gemobbt. Wenn keiner mit denen Geschäfte macht, sinkt die Bereitschaft junger Spieler dort hin zu wechseln

Prinzipiell verständlich, aber sich deswegen nicht um zB Poulsen zu bemühen ist ne Konsequenz an der falschen Stelle.
#
Isamel bleibt Club Trainer, das überrascht mich. Aber bei einer weiteren Niederlage wird auch bei ihm der Daumen nach unten gehen.
#
Tafelberg schrieb:
Isamel bleibt Club Trainer, das überrascht mich. Aber bei einer weiteren Niederlage wird auch bei ihm der Daumen nach unten gehen.

Heimspiel am Montag gegen Lautern. Könnte nett werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Heimspiel am Montag gegen Lautern. Könnte nett werden.

kommt drauf an für wen  
#
Bochum isn D.epp

Dummstadt bleibt 1.

Teilen