>

Anti Holländer

#
Torty85: 1.) Der Schiedsrichter will vom kleinen Max wissen, ob er nach der Scheidung bei seiner Mutter leben möchte. Max: "Nee, die schlägt mich immer." Der Richter: Das ist schlimm. Willst du lieber zu deinem Vater?" Max: "Nee, der schlägt mich auch immer." Der Richter: "Hmm, was machen wir denn dann mit dir?" Max: "Ich will nach Holland. DIe schlagen niemanden!"

2.) Was heißt "Elfmeter" auf Holländisch? - "Voorbeijj"

3.) Ein Holländer kommt in einen Buchladen und sagt: "Ich hätte gerne das Buch "Holland Europameister 2004" ". Der Verkäufer: " Science-Fiction finden Sie in der zweiten Etage!"

4.) Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Bier? Es gibt keinen! Beide sind blond und werden im Stadion schnell alle gemacht!

5.) Warum nahmen die Holländer nicht an der Pisa-Studie teil? Sie sind in der Relegation ausgeschieden...

6.) Philipp Lahm, Oliver Kahn und Ruud van Nistelrooy sitzen im Flugzeug. Da kommt der Pilot und sagt: "Wir stürzen ab. Aber es gibt nur drei Fallschirme." Er schnappt sich einen, sagt: "Ich habe Frau und Kinder", und springt. Van Nistelrooy sagt: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!" schnappt sich den zweiten und springt auch. Kahn sagt zu Lahm: "Ich bin alt und du noch jung. Nimm du den letzten Fallschirm!" Da antwortet Lahm: "Bleib ruhig, Olli! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack gesprungen."

7.) Marc Overmars trifft seinen Mannschaftskollgen Michael Reiziger: "Ich hab einen Rekord gebrochen!", sagt er stolz. "So, welchen denn?" Antowrtet er: "Ich habe in vier Wochen ein Puzzle zusammengesetzt, auf dem stand: 3 bis 5 Jahre..."

8.) Edwin van der Sar ist auf dem Rhein unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er durst, schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Lukas Podolski sieht das von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: ""Niet trinken, dat ist Jift!" Keine Reaktion, van der Sar trintk weiter. Podolski wieder: "Niet trinken, dat ist jjiftig!!!" Van der Sar hält inne und schaut auf. Da erkennt ihn Podolski plötzlich - und sagt: "Du muss mit beide Hände schöpfe, dann hasse mehr davon!"

9.) Was ist der Unterschied zwischen einem Bier und einem Elfer für Holland? - Nur das Bier geht rein!

#
*gääääähn*

Sehr originell von dir, die schlechten Witze aus der Sport Bild hier rein zu schreiben. Kompliment!
#
hier noch 2 von mir (wahrscheinlich kennt die aber auch scho jeder...):

Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen, ein Holländer und eine Nonne sitzen sich
in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die
Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige
und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt,was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen.Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte.Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,so daß ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"


In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Der Insasse lässt die Scheibe runter und fragt:
"Was ist los?"
Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die Holländische Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln."
Da fragt der Fahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter...."
#

KLEINER schrieb:
Lukas Podolski sieht das von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: ""Niet trinken, dat ist Jift!" Keine Reaktion, van der Sar trintk weiter. Podolski wieder: "Niet trinken, dat ist jjiftig!!!" Van der Sar hält inne und schaut auf. Da erkennt ihn Podolski plötzlich - und sagt: "Du muss mit beide Hände schöpfe, dann hasse mehr davon!"



ok, ämm seit wann hat der podolski einen köllschen dialekt?!?! da muss mir was entgangen sein

mfg   stinger
#

stinger schrieb:
ok, ämm seit wann hat der podolski einen köllschen dialekt?!?! da muss mir was entgangen sein


Stimmt. Der Podolski hat eher einen Asi-Dialekt.
#
das meinte ich!

mfg   stinger
#

Che82 schrieb:
*gääääähn*

Sehr originell von dir, die schlechten Witze aus der Sport Bild hier rein zu schreiben. Kompliment!



Also ich habe mich fast bepisst vor lachne, als ich die Witze in der Sport Bild gelesen habe! Zumal die meisten von denen die da oben stehen überhaupt net in der SpoBi standen!

Ansen
#

Ansen schrieb:

Che82 schrieb:
*gääääähn*

Sehr originell von dir, die schlechten Witze aus der Sport Bild hier rein zu schreiben. Kompliment!



Also ich habe mich fast bepisst vor lachne, als ich die Witze in der Sport Bild gelesen habe! Zumal die meisten von denen die da oben stehen überhaupt net in der SpoBi standen!

Ansen



Doch ,die stehen allesammt in der SportBild. Und lustig sindse auch net .


Teilen