Am 19.06.2004 ab 15:00 Uhr findet in der Walkmühle (Walkmühlstr./Bornhofenweg) das Grillfest der Mattiaker statt! Fassbier und sonstige Getränke sowie Steaks und Bratwurst zu zivilen Preisen ist reichlich vorhanden. Es gibt ein Torwandschießen mit Preisen (1.Preis: eine Auswärtsfahrt incl. Eintrittskarte mit den Mattiakern in der neuen Saison - 2. Preis: Eintracht Schal - 3. Preis: Eintracht Wimpel). Am Abend wird ein Eintracht-Trikot mit Unterschriften der Mannschaft versteigert Dies geht alles zu Gunsten des Kinderhospiz' "Bärenherz" in Wiesbaden![http://www.baerenherz.de/content.php?ber=2]
Das Fußballänderspiel Deutschland - Lettland im Rahmen der EM kann auch verfolgt werden. (Beamer/Leinwand)
Es wird auch keiner bei schlechtem Wetter im Regen stehen gelassen, da ein Saal zur Verfügung steht. Es gibt die Möglichkeit Zelte aufzustellen. Wer von auswärts kommt und evtl. übernachten möchte, sollte einen Schlafsack o.ä. mitbringen Für alle, die Ihre Familie mitbringen möchten. Es gibt für Kinder reichlich Spielgelegenheiten.
xmaz schrieb: Dann komm doch mit Zweirad - so wie ich es vorhab
Grundsätzlich gute Idee - aber der Weg iss mir doch etwas zu weit (ich komm nachmittags mit dem Zug aus Witzenhausen (Richtung Kassel), mach in Frankfurt kurz Zwischenstopp, schnapp mir nen Dienstwagen und dann komm ich gerade richtig zum Spiel)...
Iss Routine für mich... Ich habe anschliessend die Woche arbeitsbedingt in Frankfurt zu tun. Da bau ich dann noch andere Termine mit ein, wenn es sich machen lässt (bin eigentlich Frankfurter aber wohne schon länger nicht mehr da-trotzdem hab ich noch guten Kontakt... Und das Angebot aus Wiesbaden klingt sehr gut! Lerne ausserdem auch gerne nochmal Leute von woanders kennen, obwohl ich schon einige kenne (gehe seit 68 zur Eintracht)...
So, noch mal nach oben holen Haben gestern schon bis kurz vor Mitternacht an den Vorbereitungen gewerkelt, heute Vormittag kommen die "Feinarbeiten" und dann können eine Menge Gäste kommen. Das Wetter hält sich zwar in Grenzen, allerdings steht ein großer Saal zur Verfügung, so dass es bei Regen keine nassen Füße gibt [big]Let's have a Party![/big]
raideg schrieb: So, noch mal nach oben holen Haben gestern schon bis kurz vor Mitternacht an den Vorbereitungen gewerkelt, heute Vormittag kommen die "Feinarbeiten" und dann können eine Menge Gäste kommen. Das Wetter hält sich zwar in Grenzen, allerdings steht ein großer Saal zur Verfügung, so dass es bei Regen keine nassen Füße gibt [big]Let's have a Party![/big]
tja, kollidiert leider mit unserer straßenbahntour zugunsten notleidender wasserhäuschenbesitzer wünsche euch viel spass, gutes wetter und eine ordentliche einnahme......
Fassbier und sonstige Getränke sowie Steaks und Bratwurst zu zivilen Preisen ist reichlich vorhanden.
Es gibt ein Torwandschießen mit Preisen (1.Preis: eine Auswärtsfahrt incl. Eintrittskarte mit den Mattiakern in der neuen Saison - 2. Preis: Eintracht Schal - 3. Preis: Eintracht Wimpel).
Am Abend wird ein Eintracht-Trikot mit Unterschriften der Mannschaft versteigert
Dies geht alles zu Gunsten des Kinderhospiz' "Bärenherz" in Wiesbaden![http://www.baerenherz.de/content.php?ber=2]
Das Fußballänderspiel Deutschland - Lettland im Rahmen der EM kann auch verfolgt werden. (Beamer/Leinwand)
Es wird auch keiner bei schlechtem Wetter im Regen stehen gelassen, da ein Saal zur Verfügung steht.
Es gibt die Möglichkeit Zelte aufzustellen. Wer von auswärts kommt und evtl. übernachten möchte, sollte einen Schlafsack o.ä. mitbringen
Für alle, die Ihre Familie mitbringen möchten. Es gibt für Kinder reichlich Spielgelegenheiten.
http://www.mattiaker.de
Das hört sich gut an! Eure Page ist auch prima. Ich werde versuchen zu kommen.
Klaus
Ab Hbf Wiesbaden mit der Linie 3 direkt zum Bornhofenweg. Z.b. so :
Mit Linie 3
von Hauptbahnhof Ab: 19.06.2004 15:27
bis Bornhofenweg An: 19.06.2004 15:42
Fahrtzeit insgesamt: 15 min
Mit Linie 3
von Hauptbahnhof Ab: 19.06.2004 15:57
bis Bornhofenweg An: 19.06.2004 16:12
Fahrtzeit insgesamt: 15 min
Unser Party- Gelände ist dann nicht mehr zu verfehlen.
xmaz
Mattiaker - Support
das Gelände wollen wir natürlich nicht mit "Blechkarren" vollstellen.
Och schade....ich hab gedacht ich könnt bis direkt vor die Leinwand fahren...
so wie ich es vorhab
Grundsätzlich gute Idee - aber der Weg iss mir doch etwas zu weit (ich komm nachmittags mit dem Zug aus Witzenhausen (Richtung Kassel), mach in Frankfurt kurz Zwischenstopp, schnapp mir nen Dienstwagen und dann komm ich gerade richtig zum Spiel)...
Iss Routine für mich...
Ich habe anschliessend die Woche arbeitsbedingt in Frankfurt zu tun. Da bau ich dann noch andere Termine mit ein, wenn es sich machen lässt (bin eigentlich Frankfurter aber wohne schon länger nicht mehr da-trotzdem hab ich noch guten Kontakt... Und das Angebot aus Wiesbaden klingt sehr gut! Lerne ausserdem auch gerne nochmal Leute von woanders kennen, obwohl ich schon einige kenne (gehe seit 68 zur Eintracht)...
Haben gestern schon bis kurz vor Mitternacht an den Vorbereitungen gewerkelt, heute Vormittag kommen die "Feinarbeiten" und dann können eine Menge Gäste kommen.
Das Wetter hält sich zwar in Grenzen, allerdings steht ein großer Saal zur Verfügung, so dass es bei Regen keine nassen Füße gibt
[big]Let's have a Party![/big]
http://www.mattiaker.de
Bin im Anmarsch...
Gruß miep
Hat er, hat er...
wünsche euch viel spass, gutes wetter und eine ordentliche einnahme......
xmaz