>

BL 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Hoffenheim
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04  - Bor.Dortmund
SC Freiburg - Bay.Leverkusen
VfB Stuttgart - Hannover 96
1.FC Köln - Bayern München
SC Paderborn - Bor.M'Gladbach

                             
Samstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - Hertha BSC
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Hamburger SV - SG Eintracht Frankfurt
#
Eine gruselige Konstellation heute Abend und der Sieger steht auch noch auf Platz 1 der Tabelle. Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.
#
igorpamic schrieb:
Eine gruselige Konstellation heute Abend und der Sieger steht auch noch auf Platz 1 der Tabelle. Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.


Klingt beides verlockend - ich nehme dann mal den ruhigen Abend ohne TV
#
Dies hier die sattsam bekannte Alternative.
#
hat der eben gesagt: 359 mitgreiste Hoffenheimer in Mainz?
#
Für Geis waren es also 2 verschenkte Punkte am Dienstag....wg. des zurückgegebenen Elfers und der Chance von Hofmann, als sich Trapp verletzte.

Ganz schön selbstbewusst diese Mainzer.
#
AdlerBonn schrieb:
hat der eben gesagt: 359 mitgreiste Hoffenheimer in Mainz?


Unfassbar, haben sich tatsächlch so viele gefunden.  
#
eben eingeschaltet...Kolumbien beim Depp..
Ich kann nicht anders, aber von mir aus kann Gisdol aka Angestellter Numer 1 gewinnen..
#
ich bin dafür, dass beide verlieren. Weiß jetzt net so genau wie das geht, bin aber trotzdem dafür.
#
AdlerBonn schrieb:
ich bin dafür, dass beide verlieren. Weiß jetzt net so genau wie das geht, bin aber trotzdem dafür.


Remis und mehrere rote Karten?
#
Wenn ich das schon lese...:

3...2...1...Sch*** Mainz!

1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05 1 Std.

Nach dem Tritt von #Zambrano müssen wir heute leider auf Shinji #Okazaki verzichten! #M05TSG #Nurderfsv #Mainz05 @Eintracht_News
#
Makoga schrieb:
Wenn ich das schon lese...:

3...2...1...Sch*** Mainz!

1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05 1 Std.

Nach dem Tritt von #Zambrano müssen wir heute leider auf Shinji #Okazaki verzichten! #M05TSG #Nurderfsv #Mainz05 @Eintracht_News


das steht da? Naja, die Clowns haben ja damals schon Bancés Unbeherrschtheiten, versuchte Tätlichkeiten und dergleichen "geschickt" unter den Teppich gekehrt indem sie frank und frei mit dem Finger auf andere zeigten. Stil hat man ... oder auch nicht
#
Was ein mieses Gekicke.
#
AdlerBonn schrieb:
Was ein mieses Gekicke.  


Bitte hör´ auf, dieses Spiel schön zu reden....
#
retrufknarf schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Was ein mieses Gekicke.  


Bitte hör´ auf, dieses Spiel schön zu reden....  


Der Kommentator versucht es ja auch immer wieder, einem diesen miesen Kick schön zu reden.... *gähn*. 0:0 passt schon.
#
retrufknarf schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Was ein mieses Gekicke.  


Bitte hör´ auf, dieses Spiel schön zu reden....  


   
#
Haben wir ernsthaft gegen Mainz nicht gewonnen?  
#
igorpamic schrieb:
Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.


#
SGE_Werner schrieb:
igorpamic schrieb:
Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.


 


#
Mainhattener schrieb:
Haben wir ernsthaft gegen Mainz nicht gewonnen?    

Mainz war bei uns fast genauso schlecht wie heute, leider haben sie bei uns aus 2 Chancen 2 Tore gemacht.
Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an Alex Meier FG denke, wie er den Ball in der Nachspielzeit übers Tor semmelt.


Teilen