>

Hitliste der Chaos-Clubs

#
Habe mir mal Gedanken gemacht welchem Verein den Titel Grösster-Chaos Club der Republik verdient. Konnte mich aber noch niht auf eine Reihenfolge einigen, aber mal hier meine vorschläge: FC St. Pauli(Ist aber teil ihres Images und daher kult), Fortuna düsseldorf (manche mögen auch die oberliga), Ssv Ulm ( wo spielen die denn überhaupt), OFC, Borussia Fulda.. Gebe bestimmt noch einige, habt ihr sowas wie eine Rangliste, wer eurer Meinung gehört noch dazu?
#
ich weiß zwar net was ulm oxc und fulda damit zu tun hat????

aber die eintracht gehört definitiv dazu
#
Ich weiss nicht wie du es es nennst, aber Lizenzentzug und Lizenzverweigerung fällt bei mir in die Kategorie "Chaosclub". Fulda kriegt keine Lizenz und ulm ist ca. 2000 von der BL in Ober/oder Landesliga wegen Finanzproblemen gefallen.
#
hm ok des wär nen argument aber dann musst du auch noch die mannheimer mit dazu zählen und etliche ost vereine
#
Ja, und Fortuna Düsseldorf kannst De wieder streichen.

Die haben noch NIE ,nicht die Lizenz bekommen.

Sind immer sportlich abgestiegen.
#
Die Eintracht gehört wohl zu dieser Gruppe...
Aber
1. das muß ja nicht immer so bleiben
2. der Fanszene hat es glaub ich nicht geschadet
3. ein normaler Verein wär uns doch viel zu langweilig, gebts ruhig zu!...
Gruß
miep
#
Also Schalke war doch auch mal ein absoluter Chaosverein, ein Skandal jagte den nächsten. Ist aber schon ein paar Jahre her!!!!!!!
#
Wir haben alle 60 vergessen. Ein netter Sauhaufen - mit Folgen...
#
Spontan fallen mir da ein,der 1.FC Nürnberg(unter der Ägide des Teppichhändlers gab es schon oft genug Chaos),Alemania Aachen(Geldkofferaffären),St.Pauli(desaströse Finanzen und das ganze Umfeld) oder auch Tennis Borussia Berlin(jetzt Oberliga,aber irgendwie immer noch sympathisch wirkend),1860 München(koruppte Führungsriege u.pathologisch,grenz-debil wirkender Trainer ala Lorant),Jahn Regensburg(Ständiger Spagat zwischen Größenwahn und provinzieller Tristesse) außerdem vielleicht noch Düsseldorf,Köln,Offenbach usw.

Die Eintracht dagegen war schon immer ein Ausbund an Seriosität ,Kompetenz und Solidität  und hat einen ausgezeichneten Ruf in der Branchesmile:)
#
Das mit der Fortuna stimmt.Steigen immer sportlich und haben nur Chaoten im Vorstand.Meine Family geht zu jedem Spiel.Ich bin der einzigste der "Ahnung" vom Fußball hat und geh die Eintracht unterstützen.Aber die Fans muß man(leider) sagen sind gut drauf,freue mich schon darauf wenn Fortuna denn Durmarsch macht,Dann sehen wir uns in Liga 1.

Adlergruß

Sven


Teilen