Damit ist Thomas Sobotzik gemeint;Zuletzt spielte er bei Union Berlin;Die sind ja abgestiegen aus der 2.Liga(ob in die Regionalliga oder noch tiefer stand bis vor kurzen meines Wissens noch offen).Weiß jemand wie seine jetzige Situation ist,ob er schon irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben hat oder so?Sobo wird im Oktober 30 Jahre alt und kann also durchaus noch ein paar Jährchen spielen. Auch wenn ihn einige hier mit Sicherheit hassen,ich mag ihn als Typ immer noch und habe seinen Beitrag im "Wunder von 99 " nicht vergessen und bin deshalb auch immer noch an seinen Werdegang interessiert;
Wäre eigentlich klasse,wenn Sobo wieder kommen würde.Auch wenn wir für die Defensive Leute brachen und viele wider sagen denkt nicht an die Leute von früher.Mir hat seine Art immer gefalen.Hat ja bei Union auch gut gespielt,auch wenn sie runter sind.
lustig, daß du gerade heute nachm sobotzik fragst: guck mal hr-text s. 218. geht nächste saison zu unterhaching... dann können die uns ja eigentlich gleich den copado nach frankfurt schicken!
Au ja, Sobotzik - auch eines meiner SGE-Lieblingskapitel: Für lau abgezogen und 'n halbes Jahr später für 'nen Säuglings-Goldesel zurück an den Main geholt und davon 0 profitiert.
Auch wenn ihn einige hier mit Sicherheit hassen,ich mag ihn als Typ immer noch und habe seinen Beitrag im "Wunder von 99 " nicht vergessen und bin deshalb auch immer noch an seinen Werdegang interessiert;
Der ist sicher auch auf der Suche - wie ich ihn kenne, wird er da oder dort noch einmal auftauchen...
geht nächste saison zu unterhaching... dann können die uns ja eigentlich gleich den copado nach frankfurt schicken!
Geilo