>

Neuer Kapitän bei der Eintracht? [bleibt wohl zunächst Patrick Ochs]

#
Hutzel schrieb:

Ruß? Labert nur und lässt keine Taten folgen.


Ich bin eindeutig für diesen Spieler.
#
Da schreibt ein großer Ama Fan! Ama muss sich dringend mal wieder beweisen. Er hat zwar in den letzten Wochen den motiviertesten Eindruck gemacht, seine Leistungen waren aber trotzdem nicht gut. Ich weiß, er spielt nicht auf seiner Position, diese ist aber von Gekas besetzt. Nach den beiden Toren gegen Pauli erst recht.

Eigentlich hat im Moment keiner die Binde verdient und es ist ihr auch keiner gewachsen. Dank Christoph Daum wird sich das aber jetzt alles zum guten ändern!
#
ich bin mit fast sicher dass ama die binde bekommt! der haut sich in jedem training im mom total rein und gibt alles.

alternativ könnte auch franz die binde bekommen, meiner meinung nach
#
Es kann hier nur einen geben und der heißt Amanatidis! Ama hat schon bewiesen daß er der Richtige für die Kapitänsbinde ist……… Die Qualifikationen hierfür sind nicht „Torschützenkönig“, „Spitzenspieler“, „Schleimer“ oder „intellektueller Schweizer“ sondern Leadership, Charisma, Engagement, Motivation, Adler im Herzen und wenn’s hart auf hart kommt, den Mitspielern auch mal in den ***** treten…..
Ich persönlich habe genug von stotternden, schüchternen, mit-sich-selbst-beschäftigten, überforderten, introvertierten „Pseudokapitänen“…. Ich mache diesen Spielern auch keinen Vorwurf….sie können nichts dafür…… das ist nun mal ihr Charakter…… Ein Leader ist man oder man ist es nicht! Die Kapitänsbinde macht einen nicht dazu, sondern sie identifiziert im günstigsten Fall nur den Richtigen …. und das wünsche ich mir für die Eintracht.
#
Hutzel schrieb:

Ruß? Labert nur und lässt keine Taten folgen.


Zum Glück kein Eintracht-Spieler. So einen könnten wir eh nicht gebrauchen!
#
Evita schrieb:
Es kann hier nur einen geben und der heißt Amanatidis! Ama hat schon bewiesen daß er der Richtige für die Kapitänsbinde ist……… Die Qualifikationen hierfür sind nicht „Torschützenkönig“, „Spitzenspieler“, „Schleimer“ oder „intellektueller Schweizer“ sondern Leadership, Charisma, Engagement, Motivation, Adler im Herzen und wenn’s hart auf hart kommt, den Mitspielern auch mal in den ***** treten…..
Ich persönlich habe genug von stotternden, schüchternen, mit-sich-selbst-beschäftigten, überforderten, introvertierten „Pseudokapitänen“…. Ich mache diesen Spielern auch keinen Vorwurf….sie können nichts dafür…… das ist nun mal ihr Charakter…… Ein Leader ist man oder man ist es nicht! Die Kapitänsbinde macht einen nicht dazu, sondern sie identifiziert im günstigsten Fall nur den Richtigen …. und das wünsche ich mir für die Eintracht.


   
#
Ein Kapitän muss auch ein gewisses Ansehen in der Mannschaft haben und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das bei Ama nach seinem ganzen Ich-AG VErhalten der letzten Monate nicht mehr der Fall ist...
Mal davon agesehn, dass seine Leistung auf dem Platz mehr als nur bescheiden war.
#
°o° schrieb:

Es kann hier nur einen geben und der heißt Amanatidis!
Ich persönlich habe genug von stotternden, mit-sich-selbst-beschäftigten Pseudokapitänen



Geht mir auch so. Manche Fussballer bräuchten einen Logopäden... und einen Friseur.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html
#
Kadaj schrieb:
Ein Kapitän muss auch ein gewisses Ansehen in der Mannschaft haben und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das bei Ama nach seinem ganzen Ich-AG VErhalten der letzten Monate nicht mehr der Fall ist...
Mal davon agesehn, dass seine Leistung auf dem Platz mehr als nur bescheiden war.  



Sprichst Du von Ama’s Leistungen in den beiden letzten Spielen, die er ausnahmsweise mal von Anfang an bestreiten durfte oder die 10 x 3-Minuteneinsätze davor……??????? Wer kann sich nach diesen wenigen Einsätzen schon ein genaues Bild über seine wirkliche Leistungsfähigkeit nach der Verletzung machen??? Dazu braucht es doch objektiv ein paar mehr Spieleinsätze…….
Wenn’s nach „Leistungen“ ginge, würde keiner bei der Eintracht die Kapitänsbinde tragen…. schon gar nicht die beiden letzten Träger……. Aber noch mal….. „Spitzenspieler“ ist nicht „DIE“ Qualifikation für den besten Kapitän….. siehe mein Beitrag….
Woher beziehst Du Deine Infos bzgl. Ama’s Standing in der Mannschaft? Da höre ich was anderes ……..Man muß ihn nicht mögen…. Aber respektieren und akzeptieren schon…….. Die meisten wünschen sich doch sie hätten den A…. in der Hose sich so straight zu äußern…….
#
Kadaj schrieb:
Ein Kapitän muss auch ein gewisses Ansehen in der Mannschaft haben und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das bei Ama nach seinem ganzen Ich-AG VErhalten der letzten Monate nicht mehr der Fall ist...
Mal davon agesehn, dass seine Leistung auf dem Platz mehr als nur bescheiden war.  


Das seh ich ähnlich. Mag sein das der Typ "Ama" kein schlechter Kapitän ist aber der Spieler "Ama" ist es auf keinen Fall. Und ein Kapitän auf der Bank bringt es nicht wirklich.

Keiner von uns kann auch, wie du schon sagst, wirklich beurteilen wie Ama´s Verhalten der letzten Wochen beim Team angekommen ist, daher wäre er persönlich nicht meine erste Wahl auf die Position des Kapitän, seine vergangenen Leistungen in allen Ehren.
#
beagel schrieb:
°o° schrieb:

Es kann hier nur einen geben und der heißt Amanatidis!
Ich persönlich habe genug von stotternden, mit-sich-selbst-beschäftigten Pseudokapitänen



Geht mir auch so. Manche Fussballer bräuchten einen Logopäden... und einen Friseur.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html



Was bist Du denn für ein Lustiger....? Direkt im Anschluß nach einem 90-Minuten Training, als ein in griechisch denkender aber deutsch-sprechender Mensch und noch dazu mit den blöden Journalisten-Fragen.... na da möchte ich Dich mal hören.....
Ach so.... und wenn "Mr. Frisur 2011" jetzt das Kriterium für die Kapitänsbinde ist.... auch dann haben wir keinen Anwärter bei der Eintracht......
#
Evita schrieb:
beagel schrieb:
°o° schrieb:

Es kann hier nur einen geben und der heißt Amanatidis!
Ich persönlich habe genug von stotternden, mit-sich-selbst-beschäftigten Pseudokapitänen



Geht mir auch so. Manche Fussballer bräuchten einen Logopäden... und einen Friseur.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html



Was bist Du denn für ein Lustiger....? Direkt im Anschluß nach einem 90-Minuten Training, als ein in griechisch denkender aber deutsch-sprechender Mensch und noch dazu mit den blöden Journalisten-Fragen.... na da möchte ich Dich mal hören.....
Ach so.... und wenn "Mr. Frisur 2011" jetzt das Kriterium für die Kapitänsbinde ist.... auch dann haben wir keinen Anwärter bei der Eintracht......


Nur mal so am Rande, was willst du als mit diesen "......" bezwecken? Oo
#
ochs...

alle andern sind zur zeit keine stammspieler, in der hierachie nicht so weit oben oder vom typ her nicht geeignet (introvertiert etc.)
#
Evita schrieb:
beagel schrieb:
°o° schrieb:

Es kann hier nur einen geben und der heißt Amanatidis!
Ich persönlich habe genug von stotternden, mit-sich-selbst-beschäftigten Pseudokapitänen



Geht mir auch so. Manche Fussballer bräuchten einen Logopäden... und einen Friseur.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ioannis-amanatidis-zum-trainerwechsel.html



Was bist Du denn für ein Lustiger....? Direkt im Anschluß nach einem 90-Minuten Training, als ein in griechisch denkender aber deutsch-sprechender Mensch und noch dazu mit den blöden Journalisten-Fragen.... na da möchte ich Dich mal hören.....
Ach so.... und wenn "Mr. Frisur 2011" jetzt das Kriterium für die Kapitänsbinde ist.... auch dann haben wir keinen Anwärter bei der Eintracht......




Der Spieler stottert in jedem seiner Interviews, so wie m.o.w. die meisten Fussballer. Na und? Sie sind ja nicht wg. ihrer rhethorischen Qualitäten Millionäre.
Für mich wäre das übrigens kein unbedingtes Ko-Kriterium für einen Kaptitän.

Du bist derjenige, der "von stotternden Spielern genug hat".

Für mich sind die "mit-sich-selbst-beschäftigten", die du ja -zurecht- monierst, die tatsächlich Ungeeigneten für das Kapitänsamt.
Demnach fällt Amanatidis insb. aufgrund seiner Performance unter Skibbe als Kandidat völlig aus.
Dazu ist hier übrigens zum x-sten Male aber auch wirklich alles gesagt worden.
Wenn Daum sich von Amas Trainingsaktionismus beeindrucken lassen sollte, muss man eher an seinen psychoanalytischen Fähigkeiten zweifeln.
Wenn er ihn trotzdem zum Spielführer ernennt, dann allenfalls als temporäre Notlösung im Sinne des kleinsten Übels, um eine besonders skrupellose Kampfsau an vorderster Abstiegsfront zu haben.

Auf lange Sicht würde ein Teampädagoge wie Daum sicher auch einen wie Chris oder Spycher ernennen, so denn einer zur Verfügung steht.

Ich persönlich möchte bei Eintracht Frankfurt wieder einen Kapitän, der unmissverständlich hinter und vor der Mannschaft steht und dabei stets das Ganze sieht, die ganze Mannschaft, den ganzen Verein und das ganze Umfeld. Wenn er dazu noch ein guter Fussballer ist, der ab und an ein paar verständliche, deutsche Sätze sprechen kann, um so besser.

Ich persönlich möchte bei EF keinen Kapitän, der Selbstbewusstsein mit Selbstgerechtigkeit und Charakterstärke mit Egoismus verwechselt.
#
Tja, in solchen Momenten vermisst man Wuschu doch sehr - auch wenn er fußballerisch nicht unumstritten war, um es mal diplomatisch auszudrücken.
#
Patrick Ochs bleibt voraussichtlich Kapitän!
HR schrieb:
Aufs Feld geführt wird das Team voraussichtlich auch weiterhin von Patrick Ochs. Der Kapitän soll die Binde nach dem Willen des Trainers behalten. "Das funktioniert ganz gut so", sagte der Coach. Ochs genieße wie auch Franz oder Amanatidis viel Zustimmung innerhalb des Teams, schilderte Daum seine Eindrücke aus den Einzelgesprächen.

#
Damit wäre die Frage ja wohl beantwortet und der Thread kann zu  
#
mosh82 schrieb:
Patrick Ochs bleibt voraussichtlich Kapitän!
HR schrieb:
Aufs Feld geführt wird das Team voraussichtlich auch weiterhin von Patrick Ochs. Der Kapitän soll die Binde nach dem Willen des Trainers behalten. "Das funktioniert ganz gut so", sagte der Coach. Ochs genieße wie auch Franz oder Amanatidis viel Zustimmung innerhalb des Teams, schilderte Daum seine Eindrücke aus den Einzelgesprächen.



find ich ganz gut so...
#
mosh82 schrieb:
Patrick Ochs bleibt voraussichtlich Kapitän!
HR schrieb:
Aufs Feld geführt wird das Team voraussichtlich auch weiterhin von Patrick Ochs. Der Kapitän soll die Binde nach dem Willen des Trainers behalten. "Das funktioniert ganz gut so", sagte der Coach. Ochs genieße wie auch Franz oder Amanatidis viel Zustimmung innerhalb des Teams, schilderte Daum seine Eindrücke aus den Einzelgesprächen.



#
Na gut, dann eben mit Ochs weiter. Ich hoffe, er ist jetzt wieder mit Kopf und Herz dabei.


Teilen