Ich habs nun endlich geschafft und ziehe zum 3.7 nach Höchst. Komme vom Bodensee und ziehe jetzt u.a. wegen der Eintracht um. Allerdings wohne ich dann alleine und kenne bis auf Verwandte noch niemanden. Gibt es hier jemanden der auch aus Höchst kommt? Habe noch bis zum 1.8 frei, man könnte dann ja mal was zusammen machen. Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Ich habs nun endlich geschafft und ziehe zum 3.7 nach Höchst. Komme vom Bodensee und ziehe jetzt u.a. wegen der Eintracht um. Allerdings wohne ich dann alleine und kenne bis auf Verwandte noch niemanden. Gibt es hier jemanden der auch aus Höchst kommt? Habe noch bis zum 1.8 frei, man könnte dann ja mal was zusammen machen. Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Willkommen! Ich wohne seit 92 n i c h t mehr in Frankfurt, habe aber immer noch 1-2 Wochen im Monat in F. zu tun. Vorher hab ich meine Kindheit in Höchst verbracht, danach noch 10 Jahre in Zeilsheim gewohnt (iss gleich nebendran). Ich hoffe Du hast ine gescheite Wohnung gefunden, ist in Höchst leider nicht unbedingt einfach. Eintrachtmässig empfehle ich Dir, zum EFC Sossenheim Kontakt aufzunehmen. Die fahren zu jedem Spiel, und die gibts schon ewig. Umgängliche, verlässliche Leute. Kenne viele schon seit 30 Jahren (und länger). Die feiern auch am 17.7. Sommerfest - das würde passen. Kannst mich auch gerne anmailen. Gruß Klaus
Ich habs nun endlich geschafft und ziehe zum 3.7
nach Höchst.
Komme vom Bodensee und ziehe jetzt u.a. wegen der Eintracht um.
Allerdings wohne ich dann alleine und kenne bis auf Verwandte noch niemanden.
Gibt es hier jemanden der auch aus Höchst kommt?
Habe noch bis zum 1.8 frei, man könnte dann ja mal was zusammen machen.
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Willkommen!
Ich wohne seit 92 n i c h t mehr in Frankfurt, habe aber immer noch 1-2 Wochen im Monat in F. zu tun. Vorher hab ich meine Kindheit in Höchst verbracht, danach noch 10 Jahre in Zeilsheim gewohnt (iss gleich nebendran). Ich hoffe Du hast ine gescheite Wohnung gefunden, ist in Höchst leider nicht unbedingt einfach.
Eintrachtmässig empfehle ich Dir, zum EFC Sossenheim Kontakt aufzunehmen. Die fahren zu jedem Spiel, und die gibts schon ewig. Umgängliche, verlässliche Leute. Kenne viele schon seit 30 Jahren (und länger). Die feiern auch am 17.7. Sommerfest - das würde passen.
Kannst mich auch gerne anmailen.
Gruß
Klaus
.. sowas liest man doch gerne
Willkommen in Boomtown Frankfurt!
Meinst Du das Teil an der Bushaltestelle?
Danke!
und zum Glück ess ich kein Döner...weiß schon
warum