Wenn ich mir die Tabellenspitze anschaue krieg ich das Kotzen. Man muss schon Darmstadt die Daumen drücken, damit wenigstens so etwas ähnliches wie Tradition oben mitkickt. Schlimm.
DBecki schrieb: Wenn ich mir die Tabellenspitze anschaue krieg ich das Kotzen. Man muss schon Darmstadt die Daumen drücken, damit wenigstens so etwas ähnliches wie Tradition oben mitkickt. Schlimm.
Noch hängen dem Trio da oben die SGE Teams III und IV, wie Bochum, Faltuna, KSC und Fürth im Nacken. Braunschweig, Sandhausen, die 60er, Nürnberg und Pauli haben zwar schon 6-8 Punkte Rückstand, können sich aber auch noch nach oben spülen.
Die Tabelle da oben sieht aktuell sicher nicht traumhaft aus, da kann sich aber noch einiges tun.
DBecki schrieb: Wenn ich mir die Tabellenspitze anschaue krieg ich das Kotzen. Man muss schon Darmstadt die Daumen drücken, damit wenigstens so etwas ähnliches wie Tradition oben mitkickt. Schlimm.
deswegen habe ich mich auch über die lauterer niederlage geärgert, so unangenehm mir das ist. jeder der rb von den ersten drei plätzen weghält ist mi recht. wirklich jeder.
Plötzlich können sie wieder kicken. Der Club ist und bleibt einfach ein Depp.
Jetzt führen sie sogar 3:0...
Auch wenn ich mich wiederhole, ist halt eine junge komplett neu zusammengestellte Truppe, mit einem jungen Trainer.
Gesperrt wegen Pyro beim Auswärtsspiel in Fürth!
Ah ja, http://www.frankenfernsehen.tv/dfb-urteil-teilausschluss-der-club-fans-59108/
Aber schönes Tor von Löwe.
Noch hängen dem Trio da oben die SGE Teams III und IV, wie Bochum, Faltuna, KSC und Fürth im Nacken.
Braunschweig, Sandhausen, die 60er, Nürnberg und Pauli haben zwar schon 6-8 Punkte Rückstand, können sich aber auch noch nach oben spülen.
Die Tabelle da oben sieht aktuell sicher nicht traumhaft aus, da kann sich aber noch einiges tun.
deswegen habe ich mich auch über die lauterer niederlage geärgert, so unangenehm mir das ist. jeder der rb von den ersten drei plätzen weghält ist mi recht. wirklich jeder.