Wie wäre es denn mit einer anderen Stadt und einer andere Lokalität? Zu empfehlen wäre "Paddy´s Pub" in Duisburg. Da hängt auch ein Schal vom Presswerk :o)))
also, logistisches Problem: Will auch nach D´dorf nach dem Spiel und irgendwann zurück nach Frankfurt. Hab aber noch kein Bus und keine Eintrittskarte... Bitte mal um schnelle Info, bei wem ich mitfahren kann !! Danke
Hmm weis ich nicht wird auf jeden Fall eng.. wir fahren auch hinter Hanau los und da uaf die A45, wende Dich doch bitte an den EFC Bieber, ich habe leider auch keine Nummer dabei...bin 2 Tage unterwegs..hmm sorry
OLF1899 schrieb: Hmm weis ich nicht wird auf jeden Fall eng.. wir fahren auch hinter Hanau los und da uaf die A45, wende Dich doch bitte an den EFC Bieber, ich habe leider auch keine Nummer dabei...bin 2 Tage unterwegs..hmm sorry
Die haben leider kein Platz mehr frei... Hilfe, bin mal wieder zu Spät... Brauch nur ein Platz...... Sterbe......
Naja, mal sehen.. aber ich denke schon.. ist meine Stammkneipe denn dort wird nicht so ne "Schunkelmucke" gespielt wie in der Altstadt von D´dorf... außerdem ist mir D´dorf immer zu überladen was Parkmöglichkeiten etc anbelangt...
wir sind auch mit dem Bus da..ca. 35 Mann...lustig wirds
Gruß
Olav
EFC Rhein-Neckar
da wird richtig Gesoffen hehe
also, logistisches Problem:
Will auch nach D´dorf nach dem Spiel und irgendwann zurück nach Frankfurt.
Hab aber noch kein Bus und keine Eintrittskarte...
Bitte mal um schnelle Info, bei wem ich mitfahren kann !! Danke
Ist denn bei euch noch Platz frei? Würd auch voll gerne einen Auswärtssieg an der längsten Theke der Welt feiern!!!
Benni
Ist denn bei euch noch Platz frei? Würd auch voll gerne einen Auswärtssieg an der längsten Theke der Welt feiern!!!
Benni
wir fahren auch hinter Hanau los und da uaf die A45, wende Dich doch bitte an den EFC Bieber, ich habe leider auch keine Nummer dabei...bin 2 Tage unterwegs..hmm sorry
Die haben leider kein Platz mehr frei...
Hilfe, bin mal wieder zu Spät...
Brauch nur ein Platz......
Sterbe......
Gruß Rhumborak.
ps.Freiheit für Treustolzehre